• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

inner Kneipe lass ich mal ne Kanne Koffeingedöns alá Kaffee da und "warmen" Kakao (wurgs).
Und es wird wieder kälter bei uns *brrr*......

Dann schnapp ich mir mal ne Tasse warmen Kakao *lecker*
Das mit dem kälter werden kann ich hier in Wien ebenfalls bestätigen! Ist es anderswo ebenfalls so? :D

@neri: die Brötchen, den Käse und die Chilipaste nehm ich mir dann zu späterer Stunde vor :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich hab da mal zwei Fragen, bitte verspottet mich nicht:

1. Meine Sorc trägt ein eth Occu, dass ich sockeln will. Geht das definitiv nicht kaputt, egal wie sehr die Monster auf mich eindreschen?

2. Kann man Wurfspeere eigentlich sockeln? (Nach logischem Überlegen komme ich zu dem Schluss, dass das nicht gehen dürfte, aber wer weis das Spiel ist nicht immer logisch.) Theoretisch gesehen werfe ich ja die gesockeltern Speere weg. :D
 
Das kann nur Haltbarkeit verlieren, wenn du selbst damit zuschlägst.
Sinnigerweise legst du also das Zuschlagen nicht auf eine Maustaste, weder links noch rechts. Dann kann nichts passieren.

Wurfwaffen können generell keine Sockel bekommen.
 
moin,
1) nein, eth waffen verlieren nur haltbarkeit wenn ma selbr damit losprügelt, sockel also frohen mutes weiter
2) nein geht net, gibts net
 
Muss man Baal jedesmal killen nachdem man das Kuhlevel gemacht hat, bevor man Wirrets Bein wieder finden kann? Hab grad das Kuhlevel gemacht und jetzt ist wirrets nicht mehr in Tristram.
 
nein, du killst baal wenn du den quest beenden willst um in höheren schwierigkeitsgrade zu kommen (in hell gibts dort auch am meisten xp, daher geht man da öfters hin)
um das bein uz holen mußt du nur ein neues game öffnen.
da gehste dann nach tristram und auf der anderen seite der map findeste dann den körper von wirt. einmal angeklickt dropt der gold und auch das bein, jedes game wieder.
 
Ja, es scheint so, als hätte ich es vor lauter mulen und umloggen zweimal im gleichen game versucht :D Aber Danke
 
*:keks:e und akao in den Thread stell*

na ihrse, wie gehts?

Ich verschwende meine Freihzeit im Moment mit einer Cleglawamsel oder Animes... ka was mir mehr Spaß mach im mom ^.^
 
hiho! :-)
hab die suchfunktion bemüht und auch versucht durch stöbern, auf unterschiedlichen seiten hier, etwas mehr zu erfahren. leider nicht soviel wie ich wissen will! :-/
also, ich will ne rüssi sockeln, drahtvlies, und hab in alp noch die möglichkeit bei meinem guten freund larzuk dieses in auftrag zu geben. jetzt die frage, gelesen hab ich hier, dass er bei items mit weisser schrifft die max. anzahl an sockeln in das item haut, in dem fall also vier, ist das in allen schwierigkeits stufen gleich?
also in norm genauso wie in hell? :-)
danke und gruß!
jupp
 
Die Anzahl der Sockeln hängt mMn nur vom Itemlevel ab. Das heißt, dass es egal ist in welchem schwierigkeitsgrad du zu larzuk gehst. Bei deiner Rüstung sollte es also klappen, da die Eliteversion sicherlich das richtige ilvl hat. Warte aber auf alle Fälle noch eine qualifiziertere Meinung ab.
 
das ist so ne sache, die sockelanzahl hängt vom itemlvl ab.
würdest du ein item nehmen was aus norm stammt, dann würden da weniger sockel drin landen als beim selben item aus hell.

wenn du ein drathvlies sockeln willst hast du das problem zum glück nciht, da die dinger ja nur auf hell droppen (oder ende alp), damit ist das lvl hoch genu und du kannst es überall unbekümmert socklen lassen. sollten immer 4 löcher werden.
 
ja super! super schnell und super qualifiziert!
ich danke euch! :-)
jupp
 
in welchem Zusammenhang?

der IAS-Calc kann dir aber soagen wie viel dir das bringt;)
 
Ah, Danke :hy: Wollte wissen ob das für meinen Wolf was bringen würde.
Bei meinen eq würden laut Calc auch schon 65 Waffenias reichen
 
Hallo zusammen! :hy:

Wovon ist es eigentlich abhängig, wieviel Gold ich verliere, wenn ich sterbe? Schwierigkeitsgrad, Level, Goldmenge in der Truhe? Ich bin verwirrt...
 
Es ist abhängig vom Schwierigkeitsgrad und der Goldmenge in der Truhe.
Das Gold, welches du am Körper trägst, wird komplett auf den Boden gekippt und kann wieder aufgehoben werden.
Ein Teil des Goldes aus der Truhe geht komplett verloren. (The Reaper takes his toll.)

Der Anteil müsste so bei 10/15/20% liegen, aber ich weiß es nicht genau.
 
Vielen Dank für die fixe Antwort!

Gibt es eine Tabelle dazu oder hat sogar jemand die Werte im Kopf? Die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weitergebracht.

Edit: Ich war zu langsam, dankeschön! :)
 
Was bedeutet die Meldung 18k-irgendwas Steine von Jordan wurden verkauft?
 
wenn auf einem Server genug Steine verkauft wurden wird das World Event ausgelöst.

Falls du also in einem Spiel im Schwierigkeitsgrad Hölle bist könnte es sich lohnen zu warten bis die Meldung "Diablo wandelt auf Erden" erscheint.
 
Zurück
Oben