• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Wenn auf der Main nicht unter Grunditems steht, ist für solche Infos D2Wissen immer eine gute Anlaufstelle.
 
@Fruityfrank

Danke für die schnelle Antwort :) auf ingame steht es nihct aber auf d2wissen :)

mfg nj94

EDIT: Juhu habe gerade meine ersten 58% zu Gold Handschuhe ergamblet :)
Nicht 80% aber naja. Hmm sollte ich wenn ich andy kille lieber meine 18mf gegambelten handschuhe nehmen ?

mfg nj94
 
Zuletzt bearbeitet:
Andariel selber, kann kein Gold droppen. Ergo sind bei ihr die MF Fingerschoner besser.
Kommt allerdings auch auf die Reststats an, was ich anziehen würde.
Einige wenige % MF fallen nicht so sehr ins Gewicht imo.

Wichtiger ist allerdings der Andariel Questdrop.
 
Naja Quest habe ich schon erledigt im Moment lauf ich gearde in tristram, gräfin, andy auf normal rum. Habe gerade schwere stiefel mit 73% gold ergamblet :D

mfg nj94
 
Die Aktbosse lassen beim erstmaligen töten einen besonders hochwertigen Drop fallen (Questdrop).
Bei Andariel gibt es einen Bug, wodurch sie jedesmal diesen Drop haben kann.
Wenn man nach dem erstmaligen töten mit Warriv spricht und nach Akt 2 reist (im gleichen Spiel), wird dieser Bug aktiviert.

Sie sollte dann häufig Uniques und/oder Rares droppen. Falls sie Blaue Items droppt,
müssen diese die doppelte oder ggf. dreifache Haltbarkeit aufweisen.

Genauer nachzulesen im obigen Link.
 
Habe ein paar runs mit selffound barb in travi auf normal mit level 24 gemacht und dabei sind 2 riesige-zauber gedroppt. Woher weiß ich welches item level der hat? War vom travical Rat. Einen habe ich durch den zauber item finden gefunden, hat der ein anderes Level? oder beeinflusst der Zauber das Itemlevel nicht?

mfg nj94

EDIT: Hat eig. jemand tipps für travi? also manchmal ist es total easy 2 tränke und manchmal wird mein merc so von hydras vollgeballert das er stirbt, er hat voll feuer resis. Hat jmd generell taktiken für sellfound shouter gold barb bis level 30? ein gutes rezept für ne waffe? das einzige tolle an meiner ist cb... unique Malmknüppel.
Idee welche Waffe ich für mich oder merc gamblen könnte? für ihn habe ich nen Schwengel mit ll leider keine Sockel -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Monsterlevel nimmst du wieder den Link von D2Wissen von oben.
Dann D2LoD v1.10 -> Monster -> Monstertabellen (ggf. Gebiet und Schwierigkeit eingrenzen)

Die Hydren machen am Merc einen 6 fach stärkeren Schaden als am Spieler.
Man kann z.B. die Treppe runter in den Kerker des Hasses und da verschnaufen bzw. warten bis der Merc wieder regeneriert hat.

€ - Der Level von ausgequetschten Items entspricht dem Level des Monsters aus dem es rausgebrüllt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Itemlevel = Monsterlevel. Im Fall des hohen Rates also 28. Soetwas steht auf D2Wissen.

Find Item beeinflusst das iLvl nicht.

Die Hydren wurden mit 1.13 aufgewertet. Der Söldner nimmt von ihnen den normalen Schaden, wohingegen die Helden den PvP-Schaden abbekommen. (also nur 1/6 oder 1/8, wenn ich mich nicht völlig täusche.) Aber der MFB weiß das sicher genauer.

Shouter selffound...da kann dir garantiert Nerienna etwas dazu sagen, die spielt gerade einen.

Bei Söldnerwaffen würde ich Piken gambeln. Den Schadensbonus können die anderen Waffen auch wenn sie schneller sind nicht ausgleichen. LL ist norm noch nicht zeingend nötig. Dort zählt: was schneller tot ist, kann dir nicht mehr schaden.
 
@FenixBlack danke für den Tipp mit der Pike ab lvl 27 will ich sowieso ein insight bauen.
Kennst du ein gutes Gebiet außer cow level wo man dafür rohlinge bekommt?

mfg nj94
 
Achtung. Pike gehört zur Speerklasse. Für Insight braucht man aber eine Stangenwaffe oder Zweihandstab.

Zum finden von Insight Rohlingen lies mal im Sockelguide. Wenn das Gebiet zur Gruppe 2 gehört,
dann würde ein Rohling garantiert 4 Sockel bekommen.
 
@fruityfreak Danke das mit der Pike wusste ich schon.
Wow sehr interessant, na das passt doch perfekt mache travincal runs und dort gibt es die Gruppe 2 :D

mfg nj94
 
moin :hy:

hab mal ne Frage bezüglich eines Szepters... das ist keine WS-Frage !!!!!! Sondern Verwendbarkeit !!!!
Was meint Ihr? Ist halt nur ein Kriegsszepter, aber mit den Automods isses doch nicht schlecht, oder?

uberzeugung.jpg


Behalten und verwenden? (neuen Char mit bauen)

schöne Grüße :)


€dit: Hat sich erledigt... hab grad von anderer Stelle gesagt bekommen, dass das Szepter nix taugt... :D


 
Zuletzt bearbeitet:
Naja als Übergangslösung für nen Foh oder so kann man es schon nehmen bis man sich bessere Ausrüstung leisten kann, aber extra einen char für bauen würde ich wegen dem Zepter net.

Also falls du en FOH hast bzw vorhast zu spielen benutz es ruhig
 
Hallo Leute, ich wollte eine Magische Klaue shoppen mit +3 fallen, weiß jmd wiehoch der goldpreis ungefähr ist der ich erwrtet? möchte nihct plötzlich merken: oh du hast nach 1 stunde suchen zu wenig gold.

mfg nj94
 
Pack einfach deinen Goldvorrat in der Koste voll und dann geh shoppen.
So hast du auf keinen Fall zu wenig Gold.
Der Preis als solcher kann variieren, von daher immer schön Gold mithaben.

Gruss Silencer23
 
Hallo Leute, ich wollte eine Magische Klaue shoppen mit +3 fallen, weiß jmd wiehoch der goldpreis ungefähr ist der ich erwrtet? möchte nihct plötzlich merken: oh du hast nach 1 stunde suchen zu wenig gold.

mfg nj94

Kannst dir auch ncoh nen gheeds einpacken und des rw schneide anziehen des reduziert nochmal deutlich die Preise
 
Ja das wusste ich shcon, benutze auch das RW. Mein Char ist Level 67 ab 65 gibt es die +3 Fallen. Aber gibt es die nur auf Hell bei Anya oder auch auf Nightmare? Weil in Hell habe ich das Quest noch nicht...


mfg nj94
 
Hab mal erlaubt dir hier was zum nachlesen rauszusuchen

shoppen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1256103

gambeln
http://planetdiablo.eu/tips/gamble110.php

da dürften deine ganzen Fragen zu dem Thema eigentlich beantwortet werden
 
Hallo Leute,

Wollte fragen, worauf ich beim craften achten muss.
Hängen die affixe nur vom Gegenstandslevel ab, oder auch vom clvl?
Wollte Blutrezept mit Äxten machen.

mfg nj94
 
itemlvl und charlvl sind ausschlaggebend.

wenn ma ganz bestimmte stats haben will kan es teilweise von nachteil sein einen hohen char zu nutzen.
 
Zurück
Oben