• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

gibt doch nix schöneres wie Frühstück im Sonnenschein auf dem balkon... und dann läuten die Gloxcken der Kirche direkt nebenan...

aber bis auf die nervenden Glocken lief Ostern bisher ganz gut :D Der Freund meiner Sis ist diese Woche zu Besuch und so hab ich meine Ruhe :ugly:
 
If will Regn! Ernfthaft! Diefer ganfe Pollnflug geht mir auf n Tzeiger.
Daf eintzige, waf ich an Oftern gefnucht habe, warn unbenuftze Taffentücher.
 
Und dann bleibt der ganze Mist auchnoch am Auto kleben auf dass es aussieht als wär ich damit durch die Wüste gefahren...
Ich hab dieses Jahr zu Ostern auch mal wieder etwas gesucht... Hat ein Weilchen bis es letztlich gefunden wurde. Dabei sollte man doch meinen so eine Kuh wäre leichter zu finden.
 
Hallo

kurze Frage:

wer oder was ist und vorallem WO ist

BloodWitch

Creeping

Sszark

Sarina

Flayer_ Dungeon ( ist das der Schinderdschungel ? )

mfg Sneg
 
Abend :)

kenne leider die englischen Begriffe nicht genau.

Bloodwitch - könnte ich mir "Bluthexe die Wilde" vorstellen. Ein Superunique, welches in den
Hallen der Toten lvl 3 die Truhe mit dem Horadrimwürfel bewacht.

Creeping - weiß ich leider gerade nicht :(

Sszark - Zark (Zark Brenner (?)) ist das Superunique, welches in der Nähe der Truhe in der Spinnenhöhle ist (eine Flammenspinne, welche quasi Khalims Auge bewacht).

Sarina (Kampfmaid Sarina) steckt im zerfallenen Tempel (Basar von Kurast) und ist ein
Superunique, welches als Wächter von Lam Esens Foliant dient.

Unter dem Flayer_Dungeon könnte ich mir den Schinder-Dungeon vorstellen
(dieser ist in der Nähe des Ortes, wo du den Gidbinn findest (alles im Schinder-Dschungel).

Leider habe ich nur die deutsche Version, und bin ein wenig zu faul, mir die korrekten Übersetzungen rauszusuchen^^.
Aber damit kannst du sicherlich schon mal was anfangen.
Die Damen und Herren, welche die Übersetzungen inne haben, werden sicherlich posten,
was es mit dem Rest auf sich hat.

Schönen abend noch und Gute Nacht :hy:
 
Richtig!

Zum Thema "Pollen" stimme ich voll und ganz zu... mir gings nicht anders zu Ostern, aber ich hatte noch dazu verlegte Nebenhöhlen und durfte Antibiotika nehmen... Vor allem sagen sie schon seit 5 Tagen Regen an, aber dann scheint doch wieder die Sonne^^
Gestern hats dann doch noch kurz einen Schauer gegeben, gleich wieder angenehmer!

Schönes Wochenende euch noch :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
soo.... komme grad vom grillen :)
musste leider soeben feststellen, dass ich ganze drei geburtstage hier verpasst habe...
unglaublich...^^
wünsche euch nachträglich alles gute :) davon dass ihr gut gefeiert habt, gehe ich einfach mal aus :bersi:

:hy:
 
Ich für meinen Teil ja.
Hab immernoch Kopf!
Aber war toooooooooooooooooollllllllll........
Wir waren so ca. 25 Leute, schön mit Grillen und Bierchen. Dazu ein Glas Cola mit Peng oder mehr als nur eins.
Und in fünf Wochen gehts weiter :eek:
 
soo.... komme grad vom grillen :)
musste leider soeben feststellen, dass ich ganze drei geburtstage hier verpasst habe...
unglaublich...^^
wünsche euch nachträglich alles gute :) davon dass ihr gut gefeiert habt, gehe ich einfach mal aus :bersi:

:hy:
Weisst du :D Smilies sind kein Ersatz für Satzzeichen :D Ich fand einige Beiträge in diesem Thread relativ interessant zu lesen :D und wenn ich dann von einer Lawine an Smilies begraben werde :D [...]
 
Wie kann die die ip-Adresse des Servers sichtbar machen und, wenn es sich um einen Kommandozeilenparameter handelt, gibt es dann ein Problem wenn ich schon einen zweiten benutze? Hab -w drinnen.
 
afaik ging das wenn du in der eingabenaufforderung "netstat" eingibst, allerdings weiß ich nimmer bei welcher adresszeile man dann nachsehen mußte.
das kam damals auf als einer der server buggy war und nach x sec die spieler gekickt hat.
 
In einer normalen Eingabeaufforderung

netstat -n | find "4000"

eingeben.

Hat nichts damit zu tun, welche und wieviele Paramete du an deiner D2 Verknüpfung hängen hast.




In diesem Fall befindet man sich auf Server 45 (Erkennbar an der Zahl vor der 4000)
 
Zuletzt bearbeitet:

Und was genau willst du mir damit jetzt mitteilen? :)
Irgendetwas gehaltvolles?

@Silencer: feinfein. Ich konnte gestern keinen Alkohol mehr sehen... bin dafür aber fleißig reingetanzt und werde wohl morgen weiter den Mai zelebrieren ;)
 
@Silencer: feinfein. Ich konnte gestern keinen Alkohol mehr sehen... bin dafür aber fleißig reingetanzt und werde wohl morgen weiter den Mai zelebrieren ;)
Wann bist du eigentlich nicht am zelebrieren bood? :D
Bei mir wars auch fein!^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Gut so. weiter so. :D
Außerdem: ich darf das! bin ja schließlich fast noch jung :D
(in einem Jahr ist meine Aubildung übrigens endlich fertig \o/ )
 
mal eine FGrage zwischendurch:

wo kann ich schauen was so einen 3 sox Tiara alles haben kann , also maximal

hab grad eine gefunden mit 30 FRW

ok wenn ich schon mal beim Fragen bin:

gibt es eine generelle Aufstellung worauf man bei Reifen, Circles etc . achten sollte wenn sie beim Craften auftauchen

da ich fast nur Sorc und Pala spiele ( da ist ja bei 2 + am interessantesten die 20 Fc Geschichte )

werfe ich meist die Assa Nec und Barb Kronen weg und sicher auch etwas Gescheites

also was wäre es wert, pro Char ,einer genaueren Betrachtung zu unterziehen

( noch anders gefragt worauf legen Fans von Amas, Nec oder Assas besonders wert wenn sie statt dem Mainstream eine andere Kopfbedeckung suchen ?)

Sneg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben