• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Sollte, ja. Nachgeprüft habe ich es nicht, aber es würde mich wundern wenn andere das nicht lesen könnten.

ich habe mir zwar schon die erklärung zu zum theme runenwörter durchgelesen aber iwie wills bei mir net klappen
habs x2 probiert und es hat beide male net gefunzt

statt das runenwort leaf zu craften hatte ich beide male einen stab mit den runenefekten erhalten

daher wärs nett wenn mir das mal jemand im ts oder skype erklären könnt da ich einen lvl 66 smiter hab der ohne 2-3 runenwörter auf hell netmal zur höhle des bösen kommt -.-
(selffound ohne glück)

• In der richtigen Reihenfolge gesockelt?
  • Hatte der Gegenstand die richtige Anzahl Sockel, nicht zu viel und nicht zu wenig?
  • War es ein nicht-magischer Gegenstand (graue Schrift)?
  • Hatte der Gegenstand den richtigen Typ? Häufig werden z.B. Speere und Stangenwaffen verwechselt.

joa hatte auf alles geachtet
wie gesagt wollte leaf craften
also einen grauen stab (2h) mit 2 sockeln gekauft und dann erst die tir dann die ral rune raufgezogen

Wenn du das Ding noch hast, mach mal bitte nen Screenshot. Eigentlich kann das gar nicht nicht geklappt haben :D

ne sry hab das ding vk wegens platzmangel da es unnütz war aber ich will mir gerade stealth basteln also ne tal ne eth rune in ne 2er rüsi oder ?

schreib mir mal bitte wie genau du das sockeln machst

hört sich jetzt blöd an aber bin was runenwörter angeht halt ein noob und hab kb wieder die runen zu verhauen ^^

Du nimmst dir ne Rüstung mit genau zwei Sockeln (graue Schrift, wie gesagt), klickst die TAL an, steckst sie mit einem weiteren Klick in die Rüstung, klickst die ETH an und steckst auch sie mit einem erneuten Klick in die Rüstung. :read:

/me stellt mal nen Kuchen in den Thread.
Das Jahr ist auch schon fast wieder rum, irgendwie geht die Zeit immer schneller vorbei.
Der nächste Panikanfall kommt dann in 3 Jahren - wenn die ganze Geschichte mit weiterführende Schule auswählen für meine Kleine kommt.
Die ist jetzt in der 1. Klasse, meine Große kommt nächstes Jahr aufs Gymnasium - und ich komm mir jetzt schon alt vor, wenn ich das angucke.

da ich ausschlieslich Sorc und pala spiele bitte ich um eine kurze Erklärung

trapsk und shapesk

trap heisst wahrscheinlich Assassine -- warum Trap ?

Shapeshifter ist Gestaltwandler - Druidenskiller also.
sk dürft beides Mal Skiller heißen.
Das ist ein Grand Charm (3 Felder) mit +1 zu irgendeinem Skilltree.

Es muss eine nichtmagische Rüstung sein und die Reihenfolge beim Sockeln muss stimmen.
Ich würde angesichts der Seltenheit der Ber-Rune aber etwas mehr Wert auf die Qualität des Rohlings legen.

Oder erstmal mit billigeren Runenworten anfangen.

Es muss eine nichtmagische Rüstung sein und die Reihenfolge beim Sockeln muss stimmen.
Ich würde angesichts der Seltenheit der Ber-Rune aber etwas mehr Wert auf die Qualität des Rohlings legen.

Oder erstmal mit billigeren Runenworten anfangen.

danke aber was meinst mit qualität der rohlinge? versteh ich gerade nicht ^^

voller Harnisch -> minimal 150 Verteidigung, braucht 80 Stärke, verlangsamt die Geh- und Renngeschwindigkeit des Charakters
Dämmerschleier -> maximal 467 Verteidigung, braucht 77 Stärke, beeinflusst die Geh/Renngeschwindigkeit nicht

Unterschied sichtbar?
Sind natürlich nur zwei Beispiele.

Und außerdem sehen Lederrüstungen an vielen Chars einfach besser aus als Metalrüstungen.:D

Edit: ich hätte auch eine Frage, ist es möglich einen guten Zeremonial-Bogen mit 15% und 3 skills zum GMB aufzuwerten? Ist im Laddermodus.

Edit2: hat sich erledigt, die bekommen beim Sockeln eh 5 Sockel, damit ist Harmonie nicht möglich. :-(

Zuletzt bearbeitet:
superior items kann man eh nicht upgraden :D
du mußt das ding schon superior finden, und dann auch im passenden quali-typen ;)

wäre ja sonst etwa zu leicht an irgendwelche schönen eth sup 15/15 rohlinge usw zu kommen ;)

wie kann man sich solche 4 sox rüstungen selbst machen? In Akt 5 gibt es ja so eine quest wo man einen Sockel bekommt, aber das geht glaub nur bei items die noch keine sockel haben, oder?

Das geht nur mit Items ohne Sockel, richtig.
Nichtmagische Items bekommen dabei die maximale Sockelzahl (mit den richtigen Rüstungen also 4), magische zufällig 1-2 und alle anderen Typen genau einen.

Außerdem gibt es für nichtmagische Items (auch Rüstungen) noch ein Cuberezept, das gibt aber eine zufällige Sockelzahl.

Zurück
Oben