• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

1. Ja kann man noch, hab erst vor 4 Tagen dadurch einiges beim Bodenmulen verloren

2. Soweit ich weiss wurde die Prograte nen bisserl runtergeschraubt aber es gibt immernoch Crashes wegen der Torch
 
3. Frage: Gibt es SCNL Baalruns, die nicht über Bots laufen!? Das ja katastrophal, noch nicht einen einzigen run gefunden, den nicht irgendein botter gehostet hat -.-
 
Also in Ladder doch einige (siehe oben) wie das aber in NL is keine Ahnung.
Aber auch in Ladder sind die meisten öffentlichen von Bots.

Ich sehe da 2 Möglichkeiten:
1. Kontaktforum
2. Eigene Runs machen (wenn se open sind vermeidest du damit die Spambots aber auch nicht, ausser du bist so schnell und hast soviel MF das du regelmäßig 7 Leute hast die dir direkt folgen^^
 
Jau, hatte eigentlich auch eher nur 'mal wieder Lust auf ne Runde Diablo'. Deshalb NL, zwecks schöne Dinge von den alten accs rüberschieben. Kompletter Neustart auf SCL muss sechs Wochen vor D3 nicht sein. Aktiv Richtung 99 Baalen auch nicht ;)

War halt doch einigermassen überrasch, wie bot/hack/dupe/cheatinfiziert das game heute auf NL im Vergleich zu meinen 'alten' SCL Erfahrungen ist.

Danke für die Infos. Cya arround.
 
Hoch damit :top:
Warum hoch damit?
Ein runder Geburtstag muss beglückwünscht werden.
Alles Gute LordZeel zum drei... ähm, 29. Geburtstag :p
Wenn schon das lange Wochenende vor der Tür steht, Feiern nicht vergessen :bersi:

Viele Grüße nach Wien :hy:
 
Dankeschön euch beiden! :)
Tja, wenn man es so nimmt, dass das Leben in drei Drittel geteilt wird, sprich 0-29 (Jugend, Party & Unsinn), 30-59 (Arbeit, Familie), 60-89 (Arbeit, dahinvegitieren) wird dieses Wochenende die letzte Vernichtung :D
Ich werds auf jeden Fall krachen lassen!

so long (copyright by Noc)
Zeel
 
Mach mir grad noch nen Frenzy nebenbei.
Das war grad mal lustig bei den Ahnen^^
Ging um die Ahnen auf Alp.
Ich kam in ein Spiel "Kill Ancients please" und war 53.
Erste Frage: "Got a stronger Char?"
Ich:
"Should be no problem"
Okay wir gehn auf den Gipfel einer von den beiden anderen aktiviert den Altar und sofort beide anderen tot.
Ich mach ein Portal und sage denen "next time wait for the bo"
Von denen:
"Lol haven´t got CTA"
Naja das ich nen Barb hatte er zwar gemerkt aber anscheinend weiss nicht jeder woher der Skill eigentlich kommt.
Gut beim zweiten mal konnten sie auch nicht warten, ich war aber nu vorbereitet und hab se schnell genug gebo´t so das wirs alle überlebt haben^^
Btw. heute angefangen den Barb^^

EDIT: Seit wann gibts für die Ladder eigentlich keine Blacklist mehr?
Hab nu ne Sur gefunden die man ohne deutlich mehr HR´s ja eh nur für Unsinn gebrauchen kann daher kommt mir das sehr entgegen aber ist das nu Aufgabe oder gibts wirklich weniger Dupes?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich bin aus den oster-zeiten zurück :hy:
best ostern ever
 
Da jetzt ja doch ein Reset vor der Tür steht, nochmal das Thema mit dem durchziehen eines zweiten Chars, aufgewärmt von zwei Seiten weiter oben.

Situation: Zwei Computer, zwei Lizenzen.

Mit oder kurz nach dem Reset möchte ich einen Character schnell und selffound durch Hölle spielen (das kriege ich hin), und einen zweiten gleich mitnehmen, damit der mir dann Kuhlevel aufmachen kann, und der später irgendwann mal ein Shouter werden kann.

Diese Guides kenne ich:
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/so-kommt-man-in-hell-mit-lv1-653117/
http://planetdiablo.eu/forum/strate...kauderwelsch-fuer-anfaenger-geeignet-1429887/

Da der erste Char die Ahnen ja noch nicht hat, kann der andere doch einfach so mitgezogen werden wie es im ersten Guide beschrieben ist, und muss nur an den entscheidenden Stellen die genannten Aktionen durchführen - oder? Nur bei den Runenquests sollte mann mal kurz verschwinden, damit man sie noch ein zweites Mal machen kann...

Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das weiß, sind die Ahnen sogar irrelevant dafür. (Ich hab mir die Guides jetzt nicht durchgelesen, aber) Eigentlich ist es ausreichend, wenn der zu ziehende Charakter in der Stadt des gleichen Aktes steht, während du ganz normal durchspielst/-questest/-läufst. Nach dem Bosskill (Andy, Duriel, Mephisto, Diablo) ganz normal den Akt wechseln und gut ist.

Der angesprochene Punkt mit dem Runenquest (A4Q2) stimmt so auch, es droppen afaik Gems für alle, aber nur eine Rune, deswegen eine passende Konsequenz ziehen (Char raus, nicht machen).
 
Der Level1-Char muss nur jeweils zu den Aktboss-Kills und beim hohen Rat im Spiel sein (bzw. in Akt 2 muss er nur dabei sein, wenn Tyrael angesprochen wird). Alles andere ist egal, und den Ahnenquest kann der Level1-Char ohnehin nicht bekommen.
 
Reicht "im Spiel sein" oder ist "dabei sein" notwendig? Ich macht ja nicht sooo viel aus wenn er mal stirbt, aber ich muss nicht so viel rumrennen auf der lahmen Gurke.

Den derzeitigen Gezogenen habe ich mittlerweile auf Lvl 60 und habe den Stab in Akt 2 zusammen (hab nicht so viel Zeit...). Eigentlich wollte ich mir mit seiner Hilfe eine ätherische elite Waffe für Insight suchen im Kuhlevel mit so gut wie 0 MF... mal sehen ob das noch klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mfb schrieb:

Das reicht, da der Spielchar die Quests macht und dadurch zwangsläufig in den jeweiligen Gebieten rumläuft.
 
Guten Tag alle miteinander. ;)
Ich dachte mir, zum D3-Release kann ich auch mal wieder aus meiner Versenkung auftauchen. Sind noch alle da und werdet ihr heute Nacht auf den überfüllten B.net-Servern verbringen?
*eine große Kanne Kaffee, eine Kiste Bier und Naschkram bereitstell*

Viel Spaß schonmal!
Ich werde mich morgen dann wohl auch ins Gedränge begeben. :hy:
 
Ahoi Bood :hy:

Ich habs leider noch nicht daheim, aber ich hoffe morgen kommt es dann wirklich an und ich kann es somit auch gleich antesten. Zu mehr werde ich nicht kommen, aber Mittwoch sollte sich dann eine Session ausgehen *freu*

Kannst mir ja dann per PM mal deinen Acc zukommen lassen ;)
Vielleicht sieht man sich ja auf ne Runde im b.net!

so long (copyright by Noc)
Zeel
 
Mein Päckchen (ich hab direkt mal die CE geordert) liegt wohlbehütet zuhause. Ich bin grad allerdings nicht zuhause und hatte zu spät geschaltet, die Lieferadresse zu ändern. Werde es dann morgen abholen und dann mal schauen ob es auf meinem Laptop läuft. Laut der empfohlenen Systemvoraussetzungen sollte es aber funktionieren.

Meinen Battle Tag hab ich auch mal angegeben. Mit dem Dingen soll man sich ja nun angeblich ganz leicht im Spiel finden können. Man wird sehen. :)

Bis die Tage. Ich werd mich mal in Ruhe schlafen legen, während das Nerdvolk morgen dann schon in Inferno rumlungert. :D

Gute Nacht.
 
Ja, in DE gehts wohl schneller was die Lieferung angeht ;)
Stimmt den Battle Tag hatte ich vergessen, na mal sehen ob die Server die Nacht überhaupt überleben^^
g9i :hy:

so long (copyright by Noc)
Zeel
 
Mahlzeit!
Kann mir einer bitte erklären wo genau meine Screenshots abbleiben? Ein eigener Order wie in WOW wird nicht angelegt und im Hauptordner liegen sie auch nicht, wie bei D2 so üblich. Muß man das im Menü erst irgendwo aktivieren oder ist das ein Ordner der irgendwo verschachtelt abgelegt wurde? Würde doch wirklich zu gerne im Schicke Pics mitspamen. :p

Danke schon mal und LG Bingo :hy:

PS: Huch:eek:, ist der Tread in der Versenkung verschwunden... 14. Mai geht ja mal garnicht... :D
 
Zurück
Oben