• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nai schrieb:
die "ich lass mir das nich vorschreiben, und wenn die sich auf den kopf stellen"-einstellung hab ich definitiv von ihm geerbt :D
das zicken-gen hab ich von meiner mama und zusammen ergibt das bei mir eine gemeine mischung :D

immer diese spanier ;p

hm.. ich bin auch vom afh-ler zum trade-mop geworden ^^
najo.. ich bereue meine entscheidung aber nich ;)
 
Man munkelt ja auch, dass du nicht Pheeze genug für den Tradeposten bist. :p
Oder gibts im SP andere Regeln?
 
HorstSchlemmer schrieb:
Man munkelt ja auch, dass du nicht Pheeze genug für den Tradeposten bist. :p
darf ich lachen? :D
Oder gibts im SP andere Regeln?
jap ^^

hm.. was soll ich sagen... hab heute das geburtstagsgeschenk für meine freundin fertig gestellt x)
dat war ein kampf ^^
 
Dieses Rätsel was du machen wolltest?
Sollte das sowas wie notpron werden?
 
hm... naja.. nich wirkllich ^^

btw.. dieses ding hab ich noch nie geschafft -.-
 
Boodee schrieb:
hab heute das geburtstagsgeschenk für meine freundin fertig gestellt x)
dat war ein kampf ^^
du sollst dich doch nicht selbst verstümmeln und schon recht nicht da unten...
 
es gibt doch diese silikon-selbstgieß-sets für einen abdruck vom besten stück für selbstgemachte dildos.
hat dir keiner gesagt, daß du das silikon nicht auf den ganzen körper schmieren sollst?
 
:lol:
bood hat nen originalguß von sich gemacht^^
ob sie das freuen wird? :D

:p

schönen Abend noch!
So nu gehts ab zum Biertrinken :hy

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ihr habt doch alle echt nen schatten ^^

naja... in meinem bettchen wartet grad wer ;)

gn8 ^^
 
boodee deine Freundin saugt.. also äh.. jetzt nich so.. anders, ne?

als ich gesehen hab dass der letzte Post von dir ist, wollte gerade schreiben du sollst ins IRC, aber irgendwie hab ich da glaub schlechte Karten :(

naja dann komm halt in 30 sec :p

äh ja mir is grad langweilig, falls mans nicht bemerkt hat
 
:lol:

naja.. jetzt bin ich im irc :p
und unausgeschlafen wie so oft 8[

hm... grad ersmmal shcönes frühstück mit räucherschinken und ei und so ^^
mjam
 
Mmmh. Fußball, Poker und Rockmusik. Ich mach mich auf den Weg Mädels :)
 
Boodee schrieb:
und unausgeschlafen wie so oft 8[

wat soll ich da sagen? heut morgen um sieben pennen gegangen, um halb zehn nochma wach gewesen, um halb eins klingelt das telefon und noc sagte, er sei um 14h am bahnhof und wartet da auf uns :irre:

wir hatten ganze 40 minuten, um ausm bett durch die dusche in die klamotten und zur bahn zu hüpfen.

sagenhaft viel geschlafen, oh ja... :D
 
Wobei man sich jetzt fragt, was ihr in den 20 verbliebenen Minuten von 13-14 Uhr gemacht habt.:confused: :D
Naja Zeit is ne tückische Sache.
 
"Ever tried.
Ever failed.
No matter.
Try Again.
Fail again.
Fail better."
Samuel Beckett

Die Frage die sich klein-Stokes hierbei stellt ist: was macht man wenn man immer schlechter scheitert als davor? dann funktioniert die ganze "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."-Philosophie (Winston Churchill) nicht mehr...

pwned

(is mir nur grad mal wieder eingefallen und ich hab noch niemanden gefunden der das Problem irgendwie lösen könnte *bischen stolz is*)
 
Ist doch ganz einfach, irgendwann gehts nichtmehr schlechter.
Wenns immer schlechter wird, muss man irgendwann am Ende angekommen sein (es sei denn schlecht geht gegen Unendlich).
Danach muss es ja besser werden.
Weiste was ich mein, Schätzelein?
 
Stagnation, Horst, Stagnation... (Einzeiler: ja, aber ich darf das -.-)
 
:eek:
Ein Einzeiler!

Hm, ist es nicht so, dass es bei Stagnation auch geringfügige Änderungen gibt, also Schwankungen, die nur nicht wirklich Auffallen?
Also muss es auch mal Aufwärts gehen, auch wenn mans nicht merkt ;)
 
Das Wiederaufstehen erfolgt ja losgelöst von einer qualitativen Betrachtung des Scheiterns. Dabei ist es irrelevant ob ein weiteres Scheitern schlechtere Ergebnisse hervorbringt, da eine Verschlechterung sich nicht soweit steigern läßt, daß man plötzlich nicht mehr scheitert.:irre: Entscheidend ist einzig und allein das Ergebnis; das ausbleibende Erfolgserlebnis.
Somit bleibt Churchills Pragmatik erhalten, da der qualitative Aspekt des Scheiterns in keinem kausalen Zusammenhang zum Wiederaufstehen steht, sofern man dies eben immer einmal mehr als das Scheitern tut.
 
[x] gegen zuviel Niveau in der Kneipe

Aha, Philosophie und so.
Tut mir Leid, ich versuche sowas immer zu verstehen, am Ende liege ich bei sowas immer falsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben