• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LordZeel schrieb:
...das war grad ein Einzeiler nimm dich vor Nai in Acht... *dumdidum*
Ja du sagst es ;)
Trotzdem isses halt schade wenn man schon so lange hier ist und oft Leute gehen sieht mit denen man viel Spaß hatte... bzw manchmal nicht einmal weiß wo die Leute abgeblieben sind...

That`s life... :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
Das habe ich auf einem anderen Board. Dort war ich seit 2000 gereggt und die Comm war genial, aber die hat sich auseinandergelebt und jeder ging so seinen weg... das ist leider unvermeidlich.
 
Auch wenn es nicht gaaanz hier her passt, aber Mitch von Baywatch aka David Hasselhoff sagte schon:

"Freunde kommen, Freunde gehen, doch ich muss immer selber mit mir leben!"

Auch in solch sinnlosen Serien kann manchmal was wahres drinnen stecken^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Das ist ja das Schöne: Ich lebe nun seit ca. 22 1/2 Jahren mit mir und ich komme noch ganz gut mit mir klar. Allerdings habe ich öfter feststellen müssen, dass ich dazu neige Personen in mir zu integrieren, also praktisch eine schizophrenische Ader habe. Einmal hatte ich richtig Spaß :D Waren wir 23 echt chillig am fern sehen und haben tüchtig gebechert dabei...
 
masterchief war aber vor einiger zeit mal wieder hier :p

und ich finde, es ist völlig ok, wenn leute kommen und gehen (wie kellner in einem restaurant - zitat aus einem sehr guten film, btw). solang der harte kern erhalten bleibt und die alten hasen sich zwischendurch immer mal melden (was die meisten tun, wenn auch evtl auf anderem wege).
 
LordZeel schrieb:
was hast du dir denn eingefangen StoKy?
eigentlich nur Schnupfen/Erkältung, aber das halt halbwegs ordentlich inklusive Kopfweh und so - nix was nicht in paar Tagen wieder weg wäre, aber ich glaub ich mach morgen nochmal blau (is eh nix wichtiges in der Schule)
 
So muss es sein StoKy ;)
jaja sind wir nich alle etwas schizo^^

Ja stimmt Naichen da muss ich dir recht geben ;)
Bisher haben wirs ja relativ gut geschafft mit dem harten Kern *freu*

So nu wird ma was gefuttert und dann kommt schon mein Frauchen *hüpf*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Nai schrieb:
masterchief war aber vor einiger zeit mal wieder hier :p

und ich finde, es ist völlig ok, wenn leute kommen und gehen (wie kellner in einem restaurant - zitat aus einem sehr guten film, btw). solang der harte kern erhalten bleibt und die alten hasen sich zwischendurch immer mal melden (was die meisten tun, wenn auch evtl auf anderem wege).
Stimmt, MasterChief war vor einiger Zeit hier, hatte ich ja mitbekommen. Es ist ja auch vollkommen okay, wenn die Leute kommen und wieder gehen, so lange sie sich überhaupt ab und an hier mal zeigen lassen. Ich meine, ich bin ja nun auch nicht so großartig involviert was die Besetzungen und die "Old-School" der AFH angeht, aber einige kennt man dann ja doch noch, wenn sie sich hier mal zeigen :)
 
LordZeel schrieb:
jaja sind wir nich alle etwas schizo^^
wie ist denn dass jetzt schon wieder zu verstehen? :eek:

P.S.: jetzt mal schluss aus mit "wer ist denn wo geblieben, wer postet wann" etc. pp - so langsam wirds langweilig ([x] for unterhaltsamen Spam :D)
 
hmm dann musst du zuerst mal "unterhaltsamen spam" definieren :p
dann kann sich jeder was darunter vorstellen und vielleicht steigt dann sogar jemand drauf ein^^

ich geh jetzt ma ins bettchen darf morgen um 6:00 aufstehen -.-

gn8 :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy: zusammen

als ich heute früh aus dem Fenster schau, dachte ich Träume noch...
Da liegt so komisches weißes Zeugs auf den Dächern.
In diesem Zusammenhang, wer sagte im Westen ist der Himmel Blau??

Auf Bald, bis dann Nocard
 
LordZeel schrieb:
...
Wo ist unsere geliebte eki abgeblieben? :cry::cry:
...
Onkel Ru und Weibchen sind auch schon ewig nich mehr hiergewesen... naja und viele andere... leider -.-
...
Zeel

Ru ist leider schon lange nicht mehr on gewesen, Poi war am 19. das letzte Mal in der FD.

Ich hab beiden mal eine PM geschrieben ( vorgestern schon, ohne dein Post zu kennen ) und mal gehört wie es bei den beiden so aussieht :D )

Ekilein vermisse ich auch schon sehr, war sie doch die Mutter aller Kneipen *snief*
 
Nocard schrieb:
In diesem Zusammenhang, wer sagte im Westen ist der Himmel Blau??
:hy:
SIE WARS! SIE WARS!!! äähhh ER WARS! ER WARS! äähhh
ICH WARS! ICH WARS! ... JEHOVA! JEHOVA! :D

Aber das war vor ein paar Tagen. Inzwischen ist das leider auch schon wieder vorbei. Jetzt regnets. :cry:
 
Arrrrghh.... er hat jehova gesagt :D

Ich weiss nicht mehr woher, aber ich meine das kam mal in einem lustigem Film :lol:

A la das Leben des Brian oder so
 
Ich sag im Westen ist der Himmel blau, war er zumindestens die meiste Zeit.
Zur Zeit ist es eher ein solides Grau.
Aber das interessiert grade so garnicht.
Ich hab Prüfungs-Stress! Arrgh!
 
Brainbug80 schrieb:
Bingo!! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, du pöhser Purche.
Apropos: FERFT TEHN PURCHEN ZU PODEN! :D

Sie wird genannt Inkontinenzia.


:D
 
Brainbug80 schrieb:
Bingo!! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, du pöhser Purche.
Apropos: FERFT TEHN PURCHEN ZU PODEN! :D

Schwanzus Longus^^

(Achtung Niveau sinkt)
 
Dagoned schrieb:
Schwanzus Longus^^

(Achtung Niveau sinkt)

achtung nai packt die peitsche aus.



guten morgen, kinder und kinderinnen.
ein denkwürdiger tag. ein nai-tag also. das war das erste mal seit einer woche, daß ich durchgeschlafen habe. daß erste mal seit ner woche oder mehr, daß ich geträumt habe und es kein alptraum war.
ich hab bis 13.30 durchgeschlafen und als mein freund mich am telefon geweckt hat, meinte er, ich klinge so ausgeruht. jawohl. total geil. ich hab richtig gut geschlafen :D :hüpf:
 
Kaum schläft die Cheffin mal gut durch, will sie mich peitschen -.-

Und zu dem Sch...Longus....

der heisst wirklich so^^


Spass beiseite, ich freue mich das du mal wieder in den Genuss eines erholsamen Schlafes gekommen bist :kiss:

Und wenn man dann noch morgens vom Schätzeken geweckt wird....

Dann kann doch eigentlich nix mehr schiefgehen....

( und mal ehrlich, dann willst du mich peitschen??? :D :p )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben