• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß, daß der so heißt. und das ist, wie du wissen solltest, auch genau die art von humor, die ich mag *g*
was ich aber nicht mag, sind einzeiler ;)

so, gute tat heut schon vollbracht. ich geh mal baalen. und ich würd gern ne zigarette rauchen, aber draußen vorm haus is ne baustelle (laut) und ich hab ne nichtraucherwohnung. aufm balkon rauchen ist atm nicht besonders angenehm, ich komm da immer mit koppaua wieder rein :(
 
Och Schätzeken, das war ein inhaltlich 1 a passender selbsterklärender 1,5 Zeiler :D

*duck*

Ne, ich werd ma wieder mehr posten

Aber nicht das du bald sowas auf deinem Balkon anbringen musst...

Roeder3262.jpg


:kiss:
 
ich hab irgendwie totalen dussel.
gestern nen soj gefunden, heute nen arach. ich glaub ich sollte morgen nach tristram gehen, wird bestimmt ne pala-fackel :lol:
 
Schön, dass du ma wieder ausschlafen konntest ;)
...und GZ zu Soj und Arach!!

Ich schlaf seit drei Tagen überhaupt nich mehr gut -.-
Albträume und ständig aufwachen macht einen richtig mürbe...

Boah und morgen hab ich Psychologie Prüfung und hab noch keinen Strich gelernt... und irgendwie hab ich das Gefühl ich werd auch nichts mehr lernen... hmm oder sollt ich doch noch was machen -.-

aaargh dummes Studium, macht nur Stress -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Teil 582 der Serie "Fehlgeschlagene Versuche Kommunikation aufzubauen":

Mama: "Heute kam ein Artikel in der Zeitung über den Alkohol/Komasaufen und die Jugend - ist das bei euch auch so?"
klein-Stokes: "Dir ist schon klar dass das ne doofe Frage ist?"
Mama: "Da stand halt drin dass vor allem eure Klassenstufe säuft [liest]besonders die Schüler der Klassenstufe 13 fühlen sich dem Alkohol stark verbunden[/liest]"
klein-Stokes: "...."
Mama: "Also jetzt z.B. bei eurem Abi-Lern-Wochenende wurde da auch gesoffen?"
klein-Stokes: "..."
Mama: "So lange wie du brauchst für ne Antwort anscheinend schon"
klein-StoKes: "ja schon, aber nur weil ein paar Leute 1, 2, 3 oder 5 Bier trinken..."
Mama: "Interessiert mich halt!"
klein-Stokes: "Mich halt nicht, aber egal..."

Kontrollierender Unterton, so dass man das Gefühl hat jegliche Zustimmung würde zur Einlieferung in die Entzugsklinik führen (is jetzt etwas übertrieben ;)), aber dann erwarten das man ganz locker auf Fragen antwortet die auch noch komisch gestellt sind \o/
 
Dagoned schrieb:
:top:

Die frage ist, ob da nicht evtl ein falscher Eifer hintersteckt?

Denn ein absolutes MUST HAVE ist diese Rüstung nicht, solange man nicht ffa PVP spielt.
Ich möchte mal behaupten das 99 % der gängigen Charbuilds gut, wenn nicht sogar besser mit Alternativen zur Enigma auskommen.
Zwar ist die Rüssi durch +1 Teleport schon an einigen Stellen einsetzbar, aber im großen und ganzen kommt man prima mit anderen Rüssis aus, die wesentlich mehr für den jeweiligen Char tun können, als ihn Porten zu lassen.

Vllt nur als kleinen Tipp sehen, wenn du aber unbegingt willst, red ich dir natürlich nicht rein.

Aber den Aufwand den du in ein Rätsel investieren willst, würd ich lieber auf andere Items verteilen, die nicht so unerreichbar sind.

:hy:
Wenn schon Lamerdin, dann richtig. Wie die gute Nai schon gesagt hat: Ich bin ein Dickkopf. Dh in dem besonderen Fall: Ich will max FCR. Ich will Max Resi, max Block und um die 40 auf Hammer und Konz. Und ich will umbedingt telen - alles andere ausser das letzte ist schon vorhanden.

Wohlgemerkt: Das alles unter der Prämisse legit - dann aber koste es was es wolle.

Edit: Ich schnapp mir mal n Kaffee, sowas gibts hier doch bestimmt auch, oder? Bier ist nicht so mein Fall...

Edit2: Achja, bin neu hier, hallo, was muss ich an schmutziger Arbeit machen?
 
:hy:

Ok, wenn du das so siehst, dann GL und HF :)

( ich war auch mal so^^ ) Das ist nicht negativ gemeint, ich kann wie gesagtz nur allzugut nachvollziehen was dich antreibt.

Bin zwar nur noch selten on, aber kannst mich gerne mal adden
Acc ist wie nic, obwohl du spielst ladder?
Dann bin ich raus ....

Kaffee nehm ich auch wohl...Wo sind die Arbeitssklaven?
 
ach ja! aber mich addest du nich, dago! das merk ich mir, jawohl!
außerdem spielst du doch eh nur nl?

grad die badewanne geputzt. jetzt dreht sich alles - hab da drinnen kein fenster, was beim putzen mit chemie nicht grad gut ist :schwirr:

für kaffee sorg ich heut mal.

die neuen müssen hier btw den mob schwingen. ;)

/edit:
aktualisier mal deine sig, das event war anfang dezember :D
 
Wohlgemerkt: Das alles unter der Prämisse legit - dann aber koste es was es wolle.
Also Runen cuben - oder finden aber Glück lässt sich bekanntlich nicht erzwingen. Das ist schon ein sehr grosses Unterfangen. Bei einem Ladder-Start oder Anfangs Ladder würde ich es mir vornehmen, Jah+Ber zu cuben, aber jetzt... Kommt halt auch drauf an wieviel du an items schon hast, wie "reich" du bist. Sonst trade was der Teufel hält und such Gul-Ohm und cube dir die Runen hoch - machbar ist es, ich hab selbst diese Ladder 4 Ber's gecubt (wobei die letzten beiden nur aus Ohm-Runen, davor zwei aus Gul/ Vex). Alleine mit HFQ ist es sehr sehr lange und auch mühsamer (wenn auch 100% legit) - aber halt wirklich einiges härter als wenn man auch Runen zum hochcuben ertradet.

Ich habe eine Eni, Jah ist selffound und Ber ist eben cubed aus ertradeten Guls/ Vex oder aus HFQ Guls. Sie feierte am 10. Februar ihren einjährigen Geburtstag :).
 
Den Mob schwingen? Bekommt man dann auch schicke rosa Putzuniformen als neuer? Giev uniform please :)

Ya, Dago, Ladder only im Moment. Ich adde dich trotzdem mal, schon 4 Leute dann auf meiner F-List :eek:

@Astynax: Schwierige unterfangen reizen mich erst richtig - einfach ist mir zu langweilig :D Und ich habe die hoffnung, das diese Ladder noch laange lebt. Zerstör sie mir ja nicht :cry:
 
ich sehs schon kommen:
in sechs wochen kann ich das wort "enigma" nimmer hören, dann schmeiß ich all meine runen zusammen und bau die eni selber. :rolleyes:
dann bin ich zwar wieder arm wie ne kirchenmaus, aber werd sicher anständig entlohnt :D
 
Nein nein nein. Das schlägst du dir sofort aus dem Kopf. Böses Nai! *schümpf*

P.S.: Gilt es eigentlich auch als Einzeiler, wenn man die Enter Taste chronisch ignoriert? Du weißt ja, da wo ich herkomm sieht "man" das nicht so eng...
 
wenn du hier so postest wie bei euch, gibts ganz schnell ganz großen ärger von mir, aber das weißt du ja :)

enter-taste ignorieren und deswegen einzeiler machen, ajo, an sich ok, wenns wat sinnvolles ist ;)
such posts von am@zing in der kneipe, dann weißt du, was du hier nicht darfst.
 
Nai schrieb:
ach ja! aber mich addest du nich, dago! das merk ich mir, jawohl!
......
Och Schätzeken, dafür hab ich dich schon auf meiner Liste der wohl charmantesten und gutausehensden Weibchen geaddet :D

grad die badewanne geputzt. jetzt dreht sich alles - hab da drinnen kein fenster, was beim putzen mit chemie nicht grad gut ist :schwirr:
Nimm Artsche, milde bleiche ohne Chlor, auch fürs BAD :D

für kaffee sorg ich heut mal.
*lieb guck und Tasse hinhalt*

/edit:
aktualisier mal deine sig, das event war anfang dezember :D
das bleibt solange bis wir ein neues haben/machen :p


Der von dir angesprochne Einzeiler Poster User war auch mit abstand der lernresitenteste den ich in meiner AFH Zeit erlebt hab.^^
 
ja das stimmt wohl mit dem lernrestisten^^
hui... ohne worte :D

so nu mach ich mir ma was zu futtern und dann wird kurz ne runde eingekauft -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
es war der lernresistenteste meiner afh-zeit. heißt: der lernresistenteste, den es jemals im afh-forum gegeben hat. und ich hoffe er beehrt uns nicht wieder :D

<<Och Schätzeken, dafür hab ich dich schon auf meiner Liste der wohl charmantesten und gutausehensden Weibchen geaddet :D

schleim0r :p

so. besuch von papa gehabt, nun hab ich sogar ne sorge weniger. mein papa ist weltmeister in "ich bombadiere die leute mit briefen, bis sie machen, was ich will" - er ist beamter in der stadtverwaltung.
ich hab ja erzählt, was das bafög-amt für querelen macht. ratet mal, wo er jetzt seine briefe hinschickt :D
o-ton papa: "vielleicht haben wir auch glück und mein ruf eilt schon voraus. dann muß ich nicht so oft schreiben." :D :D :D
 
Nai schrieb:
o-ton papa: "vielleicht haben wir auch glück und mein ruf eilt schon voraus. dann muß ich nicht so oft schreiben." :D :D :D
Was hast du denn für nen Vater?!? Ich glaub, ich muss mir den mal ausleihen. :D

€: Ich weiß, du magst Einzeiler *duck* :angel:
 
die "ich lass mir das nich vorschreiben, und wenn die sich auf den kopf stellen"-einstellung hab ich definitiv von ihm geerbt :D
das zicken-gen hab ich von meiner mama und zusammen ergibt das bei mir eine gemeine mischung :D
 
Eine Oberpheeze Mischung, Nai könnte glatt Trademod sein. :p

Und ich habe doch tatsächlich meinen letzten Schultag überlebt :eek:
Und nun muss ich lernen, Englisch und so...
Wie ich diesen extremen Stress hasse!
Jetzt muss ich jeden Morgen schon um 11 Uhr aufstehen, vollkommen inakzeptabel!
 
HorstSchlemmer schrieb:
Eine Oberpheeze Mischung, Nai könnte glatt Trademod sein. :p

von den nicht-trade-moppeds bin ich noch eine von den armen schweinen, was nem trademopped am nächsten kommt. wegen dem tc halt. außerdem hatte ich einen tradestaff-schriftzug, jawohl!
und ich wär zweimal fast trademopped geworden.

zum glück hab ichs nich gemacht :clown:

hier isses halt doch schöner. ich darf meine staffis und user scheuchen und ich kann hier eine naikratie aufbauen, der sich jeder unterwerfen muß :go:
außerdem macht es viel mehr spaß, auf der afh-seite zu sein, im kampf der sektionen :D bald haben wir die tradesektion im ladderbereich übertroffen :D
muha, die sauger können halt nix :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben