• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erinnert leicht an so ne Geschichte von nem Lehrer an der Musikschule als er selbst noch studiert hat.
Musste n Klavier-Stück üben nach 1-2 Woche konnte ers
Lehrer: "Können sie das Stück das sie üben sollten?"
Er: "Ja"
Lehrer: "Können sies gut?"
Er: "Ja"
Lehrer: "In welcher Ton-Art ist das Stück?"
Er: "E-Dur"
Lehrer: "Ok, spielens sie's in H-Dur"
(Tonarten weiss ich jetzt nicht mehr genau ^^)

wobei das irgendwie was anderes ist wie mir grad auffällt - ein Stück spielen das man eh schon oft gespielt hat is so langweilig, da is ne andere Tonart ne "nette" Abwechslung".
Über ne Sache ein Referat halten die einen nicht interessiert ist doof.

Aber hey er will dich nur fördern und deinen Horizont erweitern ;)
Getreu dem Motto - was is besser als ein Gräberfeld? Zwei Gräberfelder :rolleyes:
 
So ähnlich gings mir früher bei meinem Abi... einige Profs wollten mich einfach nich über das Thema Spezialgebiete schreiben lassen, welches ich mir ausgesucht hatte -.-
Tja dann hatte ich noch mehr Stress, als ich eh schon hatte... gemacht hab ichs trotzdem und danach hab ich darüber gelacht ;)

Das machst du schon Nai! Nur nich zu viel ärgern, das bekommt nich gut!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Sry wegen Poppeldost :autsch:
Seid ihr alle ausgewandert :eek:

Schon länger als einen Tag kein Post mehr hier... Tja ich gehs jetzt mal mit dem ersten Bier an :hy:

Schönen Abend euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
mit Auswandern wart ich zumindest mal bis zum Studium ;)

noch 5 Tage und 2 Prüfungen dann hab ich's Abi hinter mir \o/

nuja erstmal wach werden in der Hoffnung, dass ich dann nicht mehr so verwirrt bin o_O
 
Holla :eek:
Das klingt gut!
Dann wünsch ich dir mal das Beste für die nächsten Prüfungen und hoffe erfreuliches demnächst hier inner Kneipe lesen zu drüfen!
Selbstverständlich wird dann hier eine Party veranstaltet für unseren erfolgreichen Stokes ;)

...ich hab Kopfweh -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich habe weit über 12 stunden geschlafen heute. ich hab nich auf die uhr geschaut gestern abend, aber ich glaube, ich habe 14 stunden durchgeschlafen.
ich bins nimmer gewöhnt, um acht aufzustehen, da mußte ich den fehlenden schlaf aufholen.
ende vom lied: jetz hab ich auch kopfschmerzen :lol:
 
ich habs auch geschafft 12 stunden durchzuschlafÖn :D
Bierchen machts möglich^^
Eigentlich sollte ich schon seit Tagen an diversen Arbeiten für die Uni sitzen, aber irgendwie ist Motivation in diesem Zusammenhang ein Fremdwort für mich :wand:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Meine theorie hat sich wieder bestätigt: Es ist egal wie lange man schläft, es kommt nur drauf an, wann man aufsteht.
Stehe ich nach 10 stunden schlaf um 6 Uhr auf, bin ich Hundemüde.
Stehe ich nach 5 Stunden Schlaf um 11 Uhr auf, bin ich Topfit.
Was lernen wir daraus?
Schlaf wird überbewertet! :p

Bin ich froh dass ich nicht so viele Klausuren wie Stoky hab, und dann auch noch so bescheuerte Pflichfächer!
Da mach ichs lieber locker...
 
also bei mir wirkt sich Schlafentzug definitiv negativ aus - zwar erst nach ner gewissen Zeit (1 Woche oder so) aber dann auf jeden Fall

LordZeel schrieb:
Dann wünsch ich dir mal das Beste für die nächsten Prüfungen und hoffe erfreuliches demnächst hier inner Kneipe lesen zu drüfen!
Danke :)
Erfreuliches (nämlich hoffentlich die Noten) gibts leider erst relativ spät, so Mitte Juni. Eigentlich muss man dann ja noch 2 mündliche Prüfungen machen. Die erste ist aber ab diesem Jahr freiwillig und die 2. konnte man schon letztes Jahr durch Seminarkurs (Gruppen-Projekt-Arbeitsbla) ersetzen was klein-StoKes natürlich gemacht hat :D
 
Dem Schlaftheme schließ ich mich an :D
[x] überbewertet

Naja dann halt erst im Juni ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

So. Bin mal wieder in in der leeren Wohnung, und melde mich mal kurz wieder. Die Knallköppe haben es noch immer nicht hinbekommen, mein Anschluss in die neue Wohnung zu bekommen.
Anfang März bescheid gesagt, und immer noch nicht fertig.

@ Smico. Pleite bin ich noch lange nicht ;)
Das war nur ein Duplikat. :p

Viel Spass allen :hy:
 
...Anfang März :eek:
Das kanns ja nich wirklich sein -.-
Macht man sich bei euch nich einfach nen Termin aus und an dem wirds dann gemacht? Also bei uns läuft das immer so ab :rolleyes:
Naja dann viel Glück auf weiteres ;)

/me serviert Frühstück für alle!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
So eine Frage :)
Was genau bedeutet FT in den Trade Foren? Sowas wie Sofortkauf. Zumindest habe ich das gedacht aber habe gerade nen Thread gesehen wo die FT erfüllt war (18 PG's ) und trotzdem hat jemand danach 20 PG's geboten.
 
:hy:
FT bedeutet wirklich, dass ab diesem Gebot keine weiteren Gebote mehr gemacht werden können.
Wer FT bietet, bekommt das Item.
Da hilfts auch nichts, wenn jemand FT überbietet.
 
doch du hast schon recht, ft ist fasttrade (sofortkauf).

wenn jemand fasttrade bietet hat derjenige den zuschlag, und wenn dann ein anderer überbietet ist das gegen die tradegebote, sowas darf man hier eigentlich nicht.
aber die trademods haben da schon ein gutes auge drauf und tragen dafür sorge, daß sich alle an die regeln halten. im zweifelsfalle meldet man eben den entsprechenden post.
sowas ist nämlich nicht die feine englische, nach ner zusage noch überbieten zu wollen..
 
Also ich weis, dass Uniquebossmonster schon auf Normal gegen bestimmte Sachen immun sein können. z.B.: Bibosch und Hexendoktor Endugo beide Feuer-immun,
Können auch zufällige Bossmonster Immunitäten auf Norm aufweisen?
z.B.: eine Erscheinung oder dunkle Gestalt mit Steinhaut
Die haben von Natur aus schon 50% (60% bei dunkle Gestalt) physische Resistens und mit Steinhaut bekommen sie nochmal 50% dazu.
 
:hy:

Supermonster:
spezielle Monster, die bis zu drei feste Boni besitzen und im Schwierigkeitsgrad Alptraum einen sowie im Schwierigkeitsgrad Hölle zwei weitere zufällige Boni erhalten; sie basieren entweder wie gewöhnliche spezielle Monster auf einer der bekannten Monsterklassen oder sind einzigartige Individuen.

dadurch ist die immunität von bischiboschi und dem hexendoktor zu erklären, denn sie besitzen beide den bonus magierresistent ( + 40% fire/cold/light resis) und feuerverzauberung ( +75% fire resis) ---> 100+ fire resis und somit immun gegen feuer.

auf normal können zufällige bossmonster eine zufällige magische eigenschaft bekommen, was zu einem maximalen bonus von +75% fire/cold/light resis führt. die meisten monster in den ersten beiden akten haben auf normal eine resistenz von null, was in den meisten fällen eine immunität ausschließt. interessant wird es dann ab akt 3/4 in denen durch feuer/kälte/blitz verzauberungen dann einzelne immuniäteten auftreten können. eine konkrete angabe würde allerdings den rahmen sprengen ...

du kannst dich z.b. hier durch die einzelnen monsterklassen klicken. haben sie mehr als 35% zu einer einzelnen resistenz, wird durch die feuer/eis/blitz-verzauberung auf dem gleichen element eine immunität erzeugt.

ich hoffe mein post hat dir etwas klarheit gebracht und dich nicht noch mehr verwirrt

Gruß Blanchefleur
 
...hmm da warst du wohl schneller als ich^^

So nu mach ich ma Schluß mit lernen, Frauchen kommt gleich, also muss noch geduscht werden und dann gehts ab in ein schickes Lokal was feines Essen :)

...schönen Abend euch allen noch :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben