• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ bood ;)
tja du ist halt einfach ein Junge der Elite :D

@eki: das is ja ne geile geschichte^^ viel Glück und wenns so weit is, so schnell wie möglich die fortsetzung schreibseln!!!!

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Wochenendeeeeeeeeeee :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:lol:
da is was wahres dran^^

Ne nich den armen bood so ärgern :no:
heute lasst du das auto mal zu hause bood ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
sry für poppeldost :autsch:

K es war Wochenende, aber deswegen muss man doch nicht zwei tage lang nichts posten hier :eek:
aaaalso so gehts nicht! :autsch:

:p

Konzert gestern war echt geil! Hat wirklich Spaß gemacht, aber heute muss ich leider wieder was für die uni tun... und zwar zuuuuu viel :cry:

trotzdem schönen Sonntag euch allen - genießt ihn bei hoffentlich genau so schönen wetter wie bei mir in Wien ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
das wetter hier ist scheiße. richtig zum daheim-bleiben.
ich müßte eigentlich bis morgen ein buch für die uni durcharbeiten, aber mein männe ist hier... ich denke nich, daß ich dazu kommen werde :D
 
budi darf fahren? ich geb dann mal mein führeschein ab...
 
hmm und dann habt ihr nix besseres zu tun als inner kneipe zu posten :p
also Naichen so kenn ich dich noch gar nich^^

wenn ich mir meine liste anschau was ich alles erledigen muss für die uni, dann wird mir einfach nur schlecht -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
es ist noch früh am tag.
gönn uns ne pause.
 
Gratz Bood :>

Und Beileid eki....
Nai schrieb:
das wetter hier ist scheiße. richtig zum daheim-bleiben.
Jap...und wegen Muttertag wird daraus nichts :rolleyes:

Weiß auch noch nicht, wann ich für Klausuren lernen und für Projekte arbeiten soll :>
 
na gut aber nur ne kurze Naichen :p

mir gehts nich anders Smico :(
aber ich war jetzt schon richtig fleißig die letzte Stunde - immerhin schon ein kleines Stück erledigt!
Jetzt muss ich mal Muttertag feiern fahren - dann wird bundesliga geschaut und dann gehts weiter mit arbeiten...
..und am Abend kommt dann hoffentlich noch Frauchen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
klein-Stokes ist so schrecklich faul, inkompetent und alles....

müsste eigentlich noch bisl an ner Hompage rumbasteln - nicht lange, nicht schwer, aber keine Lust

eh zu nix Lust, bis jetzt die Zeit mit dummes Zeug im Inet lesen/schreiben tot geschlagen, ich befürchte das wird sich bis zum schlafen gehen auch nicht ändern o_O

trotzdem schönen Sonntag allen :hy:
 
StoKy schrieb:
müsste eigentlich noch bisl an ner Hompage rumbasteln - nicht lange, nicht schwer, aber keine Lust

eh zu nix Lust, bis jetzt die Zeit mit dummes Zeug im Inet lesen/schreiben tot geschlagen o_O

Oh ja...sowas kenne ich sehr gut! xD
Seitdem ich ungefähr 1 1/2 Jahre I-Net habe...bin ich extrem vollbeschäftigt. :P
Wenn ich mir denke "Jetzt habe ich endlich aber mal 8 Stunden frei nach der Arbeit, um mir mal endlich die neue festplatte einzubauen...die alte noch etwas zu sicher, etc." kommt irgendwie irgendwo egal wann etwas dazwischen. xD
Meistens ist es stundenlang das gespame und flaming von anderen zu lesen! xD
 
is ja nich so das mich das Inet am arbeiten hindern würde, ist eher so dass ich zu faul bin was zu machen und mir daher rotze-langweilig ist, weshalb ich irgendwas stupides mach um mich zu beschäftigen o_O
 
Ging mir gestern so ähnlich...hätte ein Projekt locker fertigstellen und auch gut was an Lernkram hinter mich bringen können. Aber ich bin irgendwie im IRC versackt und irgendwann fand ichs dann interessanter, über mein Leben zu grübeln :>
 
Das geht mir ununterbrochen jeden Tag so.
Ich lass mich viel zu leicht ablenken.
Eigenltich sollte ich grade Geschichte lernen, weil übermorgen mündliche Abiprüfung und so is.
Naja, was ich stattdessen mache sieht man ja.
 
Ja, das ist ein Krankheit^^
Mir gehts genauso, ich hätte zig Sachen für die Uni und anderes zu erledigen, aber ich sitz die ganze nur vorm inet rum oder räum meine WOhnung auf :rolleyes:

Naja, aber bisher hab ich alles noch hinbekommen, also was solls :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Naja, aber bisher hab ich alles noch hinbekommen, also was solls :D
Das ist ja gerade das Problem -.-

Wahrscheinlich muss ich einmal mächtig auf die Schnauze fallen damit, um mal ein bischen mehr Selbstdisziplin an den Tag legen zu können.
 
jo, das is auch so ne Sache, die ich an Schule schlecht finde - ich hab keine Ahnung wie fleissig, diszipliniert ich bin wenns drauf ankommt, da 's bis jetzt noch immer ohne gut gegangen ist - wie soll ich da wissen ob ich ein arbeitsaufwendigeres Studium wie Mathe/Physik schaffe?
 
Hmm ja is vielleicht richtig...
aber wozu mehr Stress machen als man eh schon hat?
also Studienkollegen/kolleginnen machen sich weitaus
mehr Stress, aber schreiben trotzdem keine besseren
Noten als ich :rolleyes:

...schlechtes Gewissen habe ich deswegen keins :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Boah, so langsam mach ich mir echt Sorgen - ich vertret ja sonst immer die Philosophie, lieber einmal zu wenig aufgeregt als einmal zu viel (Aggression ist eine negative Emotion und fertig), aber z.Z...

Vorher war Systemarbeiten (um die Rechner kümmern) in der Schule. Die beiden älteren Admins (n Kumpel von mir und ich) haben den neuen Admins (10. Klasse) extra die Anleitung gesucht wie man ne Dos-Startdiskette (um den MBR zu löschen) erstellt, habens aber nicht mehr fertig gemacht, weil der eine Rechner defekt war und wir wegmussten mit nem anderen Lehrer so kleine Platinen ätzen. Is zwar unser Privatvergnügen, aber wir dachten is ja nicht schlimm, die 10er sind zu viert + 2 Lehrer und was sie tun sollten war echt nicht schwer, vor allem haben wirs ihnen 2 mal erklärt. Und schlieslich müssen die den Laden nächstes Jahr alleine schmeissen (von den Lehrern hat niemand auch nur annähernd genug Zeit/Lust/gesunden Menschenverstand um das zu machen.

Nach ner Stunde waren wir fertig und sind zu denen gegangen (der Raum in dem die was erledigen sollten war etwas weiter weg und ohne Inet, wegen Umbauten). Dann gammeln alle 4 inklusive den beiden zuständigen Lehrern (mein Info und meine Mathelehrerin) rum und meinen ja nee geht nicht, weil wir müssen den MBR löschen... aber wir haben keine Startdiskette, wir haben n anderes Diskettenlaufwerk ausprobiert mit dem gings auch nicht, n drittes (von ihnen aus ein 2.) haben sie nicht ausprobiert, dafür 5 Disketten. Ich hab dann kurz paar Sachen ausprobiert, aber festgestellt dass man an unserem tollen System ohne Serververbindung nix umstellen kann.
Mein Infolehrer meinte so: ah probierst du das und das? - ich: ja, aber geht nicht, weil keine Serververbindung
Danach hat er noch 2 mal denselben Plan ausgearbeitet und lang und breit erklärt und mich nicht zu Wort kommen zu lassen, wobei ich ihm danach dann gesagt hat, dass das alles nicht geht weil -> keine Verbindung zum Server...

Zudem haben die Knörze die Tür zum Serverraum und die Fenster offengelassen, d.h. wenn ein Lehrer einem Schüler den Computerraum aufgeschlossen hätte, hätte der alles machen können....

Wenn 6 Leute in 60 Minuten nicht mehr zu Stande bringen als doofe Fragen zu stellen, die vom IQ einer Kaulquappe zeugen und aber nach EINEM Versuch ein funktionierendes Diskettenlaufwerk (da waren noch mindestens 20 andere) zu finden aufgeben und stattdessen lieber rumgammeln...

boah, ich weiss es ist nur ne Kleinigkeit und es ist auch kack-egal wann die Rechner tun und alles, aber - ka warum - irgendwie regt mich sowas auf :wand:

so aggro-post, mit komischem Zeug, das man vermutlich als unbeteiligter eh nicht versteht. abgesetzt -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben