• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traurig, dass das Lehrperson nicht solche Dinge zustande bringt, vor allem wenn es sich noch dazu um einen Info Lehrer handelt... Naja ärger dich nich zu viel StoKy ;)
Du bist einfach der King und musst ihnen zumindest noch diese Jahr den Weg weisen , aber bald bist du den Haufen ja los ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Naja ärger dich nich zu viel StoKy ;)
Is auch schon wieder besser ;)

aber naja ich bin weder "der King" (zu inkompetent) noch der "Weg-weiser" (die hören eh nicht auf uns)
aber ja bald (~6 Wochen) bin ich die ganze Schul-Kacke los und es ist Platz und Zeit in meinem Leben für einen anderen Mist :D
 
ebÖn...sollen sie halt sehen, wie sie ohne euch klarkommen...

Wah, schon 23h -.-
morgen noch ne Klausur und dann erstmal eine Woche entspannen :cool:
 
morgen lehrausgang den ich leiten muss :eek:
das kann was werden...

gn8 :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
noch eine woche zeit für die geologie namibias. ka wo ich anfangen oll, thema = langweilig.

an meiner hausarbeit über menschenopfer in europa schreib ich wie ne irre, das thema ist total geil und interessant. die arbeit muß ich erst im juli fertig haben... ich sollte eigentlich mal prioritäten setzen :(
 
Prioritäten... erwähn das nich^^
Ich sollte auch endlich mal welche setzen -.-
Irgendwie schaff ichs einfach nicht mal mit dem Zeugs
anzufangen was derzeit wichtig wäre... is wie bei dir ;)
Das Zeugs is einfach sau langweilig -.-

Lehrausgang ist heute echt gut verlaufen *freu*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hm... seit letzten donenrstag wa rich nimmer inner der shcule, weil ich da nach der zweiten blau gemacht hab, dann freitag hatte ich ja führerscheinprüfung, dann we, montag war ich krank und gestern war mündliches abi, also auch frei für mich...

dann wa rich heut da, ersten beiden frei ._. dann zwei stunden klausur, ne stunde zuschwllen lassen und dann 6. wieder frei ._.

und nu hab ich wieder donenrstag, freitag, samstag, sonntag frei ^^

toll sowas
 
ich hatte mal wieder eine legendär beschissene nacht. ich würd so gern mal traumlos durchschlafen :cry:
hab btw auch den rest der woche frei. muß aber nochmal in die uni am freitag, weil ich geld latzen muß für so ne bescheuerte exkursion nach karlsruhe -.-
 
armes Naichen :keks:
was war es denn diesmal? Wieder so viel feuer?

@bood: du bist ein schulschmarotzer :p

Ich hab auch den rest der Woche mehr oder weniger frei :)
Heute noch auf die Uni und am freitag wahrscheinlich auch noch mal...
Hoffentlich gibts schönes Wetter!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hach, Kinners.....
Es ist ja nicht so, dass es nur ueber DSL zu berichten gaebe.
Wie vielleicht der Eine oder die Andere weiss, arbeite ich in einer Kantine, hier auf dem Dorf, naja, Kleinstadt, wie auch immer, ich arbeite jedenfalls da.
Mir ist es vergoennt, gleich 3, +-1, Chefs zu haben. Was ja wirklich auch ganz toll waere, wenn sie sich denn mit dem Lohn/Verdienst/Gnadenbrot ueberbieten wuerden:rolleyes:
Nungut, meine Kollegin und ich dikutierten vor ein paar Wochen jedenfalls ausgiebigst, ob es sinnig ist, hart arbeitenden Maennern so wirklich und echt eine Hochzeitssuppe als Mittagsmahl anzubieten.
Vorab: wir waren beide dagegen.
Da kam der Chef, Junior, dazu und lauschte und verteidigte seine Suppe.
Ich meinte, dass es ja gar kein Problem waere, den Studierten (:p) aus der Teppichetage sowas anzubieten aber doch nicht den Malochern aus der Halle!
Wie waere es denn z.B. mit einer deftigen Kartoffelsuppe, wennn es denn eine Suppe sein muss( das muss es!).
Er guckt wie Auto:" Kartoffelsuppe??"
Ich:"Jau, lecker Kartoffelsuppe!"
Er:" Kartoffelsuppe???"
Da kam ich ins gruebeln und dachte so bei mir--kennt er sowas nicht??--
Nundenn, ich bin ja Mitmensch also hol ich tief Luft und erklaere ihm gaaaanz genau, wie so eine Suppe hergestellt wird.
Er guckt wie Kuh!
Meine Kollegin wie Kamel!

Und dann erfrechen die beiden sich auch noch wie Taschenmesser zusammenzuklappen und prustend ueber den Boden zu kullern!

Woher soll ich denn wissen, dass der Doofie Restaurantfachman und Koch ist??? Und nebenbei bemerkt immer so guckt???

*schmoll

*winke
ekbatana


Was ist ein Lehrausgang, Lordi?
 
heyyyyyyyyyyyyy.. :D
hallo liebe d2ler :)
bin hier gerad mal langgekommen und wollt mal alle alten bekannten grüßen ;)
 
Sooooooooooo alt bin ich nun auch wieder nicht*grunz

Aber ich kenn dich noch:hy:

*winke
ekbatana
 
@eki: Was hatte er denn jetzt gegen Kartoffelsuppe (eine meiner Lieblingssuppen btw :>)? Zu rustikal?

Und Hochzeitssuppe in einer Kantine :irre: - dann würd ichs wenigstens anders nennen...

@JoYz: :hy: willkommen (zurück?)

Bin wohl zu neu, um dich kennen zu müssen :D
 
Smico schrieb:
@JoYz: :hy: willkommen (zurück?)

Bin wohl zu neu, um dich kennen zu müssen :D

ich bin entsetzt :eek: so neu bist du doch nicht?

wb JoYz, schön dich mal wieder zu sehen :)

:dance: ich finds immer toll, wenn alte gesichter (im sinne von jung und knackig aber altbekannt :D) mal wieder reinschauen :>
 
@eki: lehrausgang = ausgang ;)

@Joyz: schön das du dich mal wieder meldest!! wie gehts dir? schon lang nix mehr gehört...

hui ich bin im Öl...

so long (copyrigth by Noc)

Zeel
 
ekbatana schrieb:
Woher soll ich denn wissen, dass der Doofie Restaurantfachman und Koch ist???
Naja Menschenkenner wird er wohl nicht sein - mein Vater ist Handwerker (Zimmermann, macht auber eher so die Richtung Schreiner) und bei ihm gabs bei der Hochzeit "Vesper". Das heisst Brot, Wurst, Käse und alles mögliche Zeug. Natürlich mehr und besseres Zeug, aber im Grunde wars "normales Essen".

Ich glaub er wär angepisst wenn er nur so ne leichte Suppe bekommen würde.
Aber naja so ist das mit Fachmännern, die wissen halt alles besser, Eki ;)
 
mbuhaha.. ich war gestern beim buffet im steak-house :D
hab gefuttert, bis ich fast wieder alles von mit gestoßen hätte^^
und nu bin ich immernoch satt ^^

yummie.. dat war lecker *g*
 
Gratz Bood :mad:
Nai schrieb:
ich bin entsetzt :eek: so neu bist du doch nicht?
Scheinbar schon. Oder du so alt. :p

*T-Shirt für Peitschenhiebe hochzieh*
 
mach dich nackich du sau!!

öhm
nee halt

hier läuft wat falsch :consufed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben