• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch erst der vierte kaffee heute..
danke eki :)

naja, ich bin noch weit von "fertig" entfernt. ich will eigentlich in drei semestern meinen magister machen. dann wär ich sogar noch in der regelstudienzeit...
aber ob ich die nötigen praktika rechtzeitig schaffe, ka. 4 monate grabungspraxis schüttelt man halt nich einfach ausm ärmel :( so viele ausgrabungen gibts ja nich :(
 
Buddel einfach ein Loch im Garten und stopf ein paar Rinderknochen rein. Wird schon keiner merken :p
Nai schrieb:
ist doch erst der vierte kaffee heute..
Tasse oder Kanne?
 
hab eine kanne leer.
wobei ich sagen muß:
die letzte tasse dümpelte nun 4 stunden auf der platte vor sich hin, sowas von bitter und ekelig... :kotz:
sowas trinken echt nur masochisten.
oder kaffee-junkies.
 
Nai schrieb:
hab eine kanne leer.
wobei ich sagen muß:
die letzte tasse dümpelte nun 4 stunden auf der platte vor sich hin, sowas von bitter und ekelig... :kotz:
sowas trinken echt nur masochisten.
oder kaffee-junkies.

Schätzelein, kommste mal vorbei und dann zeig ich dir mal meine

Brief ähhh Kaffeemaschine :D

:hy:
 
Dagoned schrieb:
Schätzelein, kommste mal vorbei und dann zeig ich dir mal meine

Brief ......
:hy:


markensammlung..

Aber das ist wohl nicht so angekommen wie es sollte.

Hier in meiner GS versuchen gerade 3 Leute eine Glastrennwand aufzustellen, die eigentlich schon seit 3 Monaten hätte fertig sein sollen -.-
 
:autsch:
Ich hab mich heute mal um mein Praktikum gekümmert, dass ich ja vor Studienbeginn antreten muss.
Prinzipiell kann ich nur zwischen anfang Juli und Anfang August anfangen.
Vorher bin ich halt noch Schüler, nachher fängt halt schon das WS an.
Jetzt hab ich heute 11 Firmen angerufen, 10 haben abgesagt, weil die "Betreuer zu dieser Zeit im Urlaub sind", bei einer war der Personalchef nicht da.
Wie zur Hölle soll ich denn da ein Praktikum machen?
Am besten ich studier Theologie oder so, da gibts kein Vorpraktikum. :mad:
 
Ist es egal wo und was fuer Grabungen das sind?
Alsao muessen die Funde ein bestimmtes Mindestalter haben oder soll es ein bestimmter Ort sein?
Ich frage das, weil unsere Kirche restauriert wurde und dort auch einiges ausgebuddelt wurde, was unter dem Fundament lag.
*Kaffee nachschieb*

*winke
ekbatana
 
es muß ins zeitfenster der vor- und frühgeschichte fallen, sonst wird mir das nich angerechnet.
und der grabungsveranstalter muß halt die grabung bescheinigen.
kirche wird also nich reichen :D
da fehlen einige tausend jahre.
 
hmm und wenn es einfach nich genug Grabungen gibt zu diesem Thema? Ich mein dafür kannst du ja dann nichts... das is dann einfach so -.-

Boah die praxis macht mich fertig... komm grad zu gar nix mehr :(

gn8 :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
das ist völlig egal. dann muß ich halt ins ausland gehen.
die praxis muß ich machen, ob ich will oder nicht.
 
meine Selbstdisziplin war auch schonmal besser... ich glaub ich geh morgen nicht in die Schule :rolleyes:

naja :hy: gute Nacht, guten Morgen und guten Mittag *schonmal das Frühstück vorbereitet*
 
ja das die Praxis Pflicht is hab ich mir schon gedacht, aber hast du keine Praxisbetreuer deren Pflicht es genauso is dir überhaupt mal einen Platz irgendwo bei Ausgrabungen zu ermöglichen?

StoKy das mit der Selbstdisziplin kenn ich -.-
Heute erst um 9 Uhr Schule immerhin ein bissl länger schlafen dürfen, aber nu muss ich schon wieder los :hy:

Danke fürs Frühstück :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich schätze mal das wird ähnlich sein wie in anderen Studiengängen auch. Wenn kein Platz mehr da ist haste gelitten ... Passiert angeblich zB bei überfüllten Seminaren recht gerne.

Schule zwischen schriftlichem und mündlichem Abi ist eh so 'ne Sache ^^
 
Jo stimmt bei den Seminaren kümmert sich auch keiner drum... naja eben alles falsch organisiert, AFH an die Macht^^

So endlich wieder zu Hause und nu muss ich schon wieder weiter zur Bandprobe... warum hab ich keine Zeit mehr um mal etwas zu entspannen? kA -.-

guten Mittag :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
bestaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandööööööööööööööööööööööööön

bin total beschissen gefahren, beim einparken hat mein bein so derartig gezittert, dass sogar prüfer + lehrer bekloppt wurden, abe rletztenendes hat mir der sowas von geile prüfer den lappen gegeben x)

heut abend komasaufen und so ^^
 
GRATZ, Boodee :)
Muss ich mich fuerchten, wenn ich dir auf der Strasse begegne?


Heute hatte ich wieder ein amuesantes Erlebnis.
Dass ich kein DSL habe, habt ihr ja schon so am Rande mitbekommen:D
Die Telekom hat dreimal einen Techniker pruefen lassen, nicht, dass ich gequaengelt haette:angel:
Aber nein, keine Chance...jeder Techniker hatte zwar einen anderen Grund angegeben, aber das Ergebnis war immer gleich: zur Zeit unmoeglich.
Nun ist es aber hier eine Unsitte, dass diverse ...wie soll ich sagen...Maenner(?) an irgendwelchen Ecken mir auflauern und aus dem Hinterhalt fragen, ob ich nicht Interesse an DSL haette*grunzzz
Ich erklaere ihnen die Situation, verspreche ihnen sogar einen Kaffee aber irgendwie kommen die nach so 1-3 Wochen auf dasselbe Ergebnis wie die Telekom...allerdings wieder mit anderen Begruendungen. Kein DSL in meiner Wohnung.
Dann kam MediaMarkt und ein freundlicher Mitarbeiter von Alice versprach mir, nachdem er alles geprueft hatte, dass ich selbstverstaendlich DSL bekaeme, zwar keine 16000er Leitung, aber ne 1000er sollte drin sein.
Flugs also einen Auftrag ausgefuellt...und nie wieder etwas gehoert.
Nach diversen Telefonaten, wieder eine Absage, wieder ein anderer Grund.
Tja und heute...ich war in Eile, weil die Arbeit rief...wieder so ein Fluestern im Nacken...wollen DSL haben???
Ich sag klar, geht aber nicht und ich muss weiter, er rief STOPP...huch, da erschrak ich doch;)
Er meinte, geben Sie mir die Telenummer und ich verschaffe ihnen DSL.
War das nun eine Anmache??? Oder bekommen die Geld fuer jede Telenummer??
Wie auch immer, nun hat der Naechste meine Nummer und will mich mit einer schnellen Leitung begluecken.
Ich hab ihm Kaffee und Kuchen versprochen, wenn er es hinbekommt.
Da meinte er, er garantiert es mir.

Naja, wir werden sehen. Wieviele Anbieter gibt es eigentlich...so im Groben:D

Und bei all dem Uebel gewoehne ich mich langsam ans Minutenzaehlen und die Kriechberbindeng:cool:

Habt noch einen schoenen Freitag!

*winke
ekbatana
 
Gratz, hast ja immerhin die Hoffnung noch nich aufgegeben:D


Und natürlich GRAAATZ!!! boodee:D
ekbatana schrieb:
Muss ich mich fuerchten, wenn ich dir auf der Strasse begegne?
Hat sich fast so angehört:D
 
na da bin ich doch mal gespannt wie ein flitzebogen und warte auf die fortsetzung der geschichte *g* ich drück dir die daumen, eki ;)

au weia, bood darf fahren.. öhm, ich meine latürnich GRAAAAAAAAAAAAAAAATZ. :D
*wegrenn*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben