• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die meisten machen das auch. spirits (vor allem 35er) und insights. allerdings muß man dazusagen, daß die meisten nl-leute sich während der laddersaison von freunden viele ladder-only-sachen haben horten lassen.

wenn du freunde in nl hast, bring ihnen welche mit, die werden sich freuen. abnehmer (auch bei trades) wirst du sicher finden.
 
Gibt bestimmt genug Leute die das machen wenn auch eher für den Selbstgebrauch als für nette Leute ;)
Genauso siehts mit Spirits aus

Wenn du genug davon hast kannst in Nonladder netten Gewinn machen verglichen mit den ursprünglichen Runenwerten
 
wenn man nur scl spielt bringen einem aber die einnahmen herzlich wenig^^
bei mir is grad as ärgste sauwetter... schwül, es regnet wie aus kübeln und der wind/sturm is auch nicht zu verachten... wäre ja nun eigentlich das perfekte wetter um video zu schauen oder ein gutes spiel zu spielen bzw. ein nettes buch zu lesen, aber das spielts leider nich bei mir -.-

bisher hab ich die woche gut überstanden und das will ich morgen auch noch schaffen und deshalb muss ich heute, wohl wieder eine lernnacht einlegen, langsam nervt das wirklich schon :wand:

Ich denk ich werd ne Sorc und nen Smiter bzw. Frenzy oder Java machen, aber sorc is klar die erste wahl, aber nich wegen mfen, sondern weils einfach mein lieblingschar is :)

so und nu leg ich mal los mit :read: <-- lernen

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
wer macht den am montag um 0:01 pünklich ein game auf mit namen: N rush plz
oder: O 24pg N ist
das ist mein erster resett und ich bin schon ganz aufgeregt.
 
"N rush plz" werde ich übernehmen. wäre onehin froh, wenn ich mir norm ersparen könnte.
allerdings wage ich zu bezweifeln, dass schon um 0:01 irgendwer ein game aufmachen kann. erfahrungsgemäß wird sich der reset bis etwa 3 oder 4 uhr morgens hinziehen.

mfg
 
LordZeel schrieb:
Ich denk ich werd ne Sorc und nen Smiter bzw. Frenzy oder Java machen,

sorc + smiter werden auch meine beiden ersten chars :)
während der letzten/laufenden saison hat die sorc sich definitiv zu meinem lieblingschar gemausert. davor java und assassine, davor barb. eieiei. hauptsache ich komm nie bei den tucken als lieblingschar an :lol:

btw, zodiac_rcw, die uhrzeit steht noch nicht fest ;) vermutlich wieder nachts. zeitverschiebung und so.
 
Sehr gut Naichen :)
Vielleicht bringen wirs ja wirklich zusammen im Trüppchen loszulegen, wäre fein!
Ich hab grad sowas von überhaupt keine Lust was zu lernen -.-
Woran kann das bloß liegen?
Nein, mein Frauchen ist nicht bei mir^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Pöh Nai ... ich mag meine Pallys :fight:

@Zodiac du darfst dir den Rset nicht wie ein Ich-klick-aufs-knöpfchen-und-alles-ist-rosig-Ritual vorstellen das braucht seine Zeit um 0:01 wird das definitiv nicht sein

Ich bin gespannt wies davor wieder in den Channels aussieht
Hab noch nen Screen vom letzten mal
screenshot010nb6.jpg

59Channs voll :D
 
ich hatte vom letzten reset ein screen, als erst wenige chars von der ladder erfasst worden waren. der höchste war lvl 2 :D
den screenshot habe ich nicht mehr, ich glaube der wurde damals für die news verwendet. der anblick war schon geil...
 
wie lange brauchen denn die schnellsten ohne rush und in fester party so bis baal?

€: bekommen mods oder grüne eig ein kleines taschengeld für ihre arbeit (ich meine weil so zeitintensiv- mir kommts manchmal so vor als würde die nai nie schlafen)
 
Ich glaube das ich den Reset auf die Uhrzeit genau leider nicht erleben werde, naja da ich schon einmal dabei war isses nich mehr ganz so schlimm, aber irgendwie schon bissl traurig :cry:

nu freu ich mich schon richtig^^
obwohl wenn ich dann wieder an meine süßer 95er dual sorc & equip denke könnt ich echt weinen...

nein bekommen leider kein taschengeld, das wäre zu schön... obwohl grüne... da könnts was geben :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Also der Rekord im Solo durchspielen liegt bei etwa 1:53h
Mit ner ordentlichen Party kommst du da schon dran bis Baal Norm

@Nai
ich hatte auch so nen Bild habs aber auch nichtmehr finden können
Hab sogar das Newsarchiv nach deinem durchsicht aber nüx gefunden...Schade eigentlich das war wirklich lustig :(
Aber was solls in 4 Tagen mach ich mir Neue :D
 
Diesmal werd ich auch ein paar pics machen, is schon was feines :)
Ich muss sagen irgendwie kommen die Ladder resets dann doch immer wieder zum richtigen Moment!
Diesmal sogar wirklich uneerwartet, aber ich denke es waren viele schon ziemlich unmotiviert in Sachen D2, aber der Reset könnte das nu wieder gehörig ändern :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
[fies]Also vom Spammen hier kommst du auch nicht voran mit dem Lernen Joe[/fies]
;)
zodiac_rcw schrieb:
€: bekommen mods oder grüne eig ein kleines taschengeld für ihre arbeit
:lol:

Und Nai schläft schon, nur zu anderen Zeiten :>
 
zodiac_rcw schrieb:
€: bekommen mods oder grüne eig ein kleines taschengeld für ihre arbeit (ich meine weil so zeitintensiv- mir kommts manchmal so vor als würde die nai nie schlafen)

nope. staffis kriegen nix, nur die, die fest bei ingame arbeiten.
wir andern machen das alle ehrenamtlich. das da sind die mitarbeiter von ingame (teilweise auch unentgeltlich), darüber hinaus gibts noch ein paar hundert leute, die das ganze zum spaß machen.
 
mensch das ist ja echt löblich. respeckt!! aber wie kriegt ihr das dann hin mit schule/studium/arbeit/schlaf.....
:top: für die arbeit
 
zodiac_rcw schrieb:
aber wie kriegt ihr das dann hin mit schule/studium/arbeit/schlaf.....
Wir tun einfach nur so, als würden wir hier arbeiten. :p

Also es gehen auch regelmäßig Leute, die das alles nicht mehr unter einen Hut bekommen. Andererseits gibts auch Leute, die das als Hobby machen - und ich würde mal sagen, dass über 90% der Leute neben Schule/Studium/Arbeit/Schlaf auch ihre Freien-Zeiten haben.

Außerdem gibts bei manchen auch die Möglichkeit, auf der Arbeit hier vorbeizuschauen. Ob das erwünscht/erlaubt ist, ist eine andere Frage. *pfeif*
 
die eine kriegens besser hin, die andren weniger gut.
man teilt sich die zeit halt ein, wer mehr zeit hat, macht mehr und ist dementsprechend öfter im forum. das ändert sich ja auch immer wieder mal. PlanetDiablo ist für uns eben ein hobby und viele sind schon so lang dabei, daß da echtes herzblut drinsteckt.
ich zb hab hier gute freunde gefunden, hab zwei jahre lang ne beziehung mit nem ehem. newser gehabt und auch mein jetziger freund ist schon seit jahren bei ingame. wochenendbeziehung zwar, aber nuja.
hier im staff gibts auch zwei ehepaare (bzw, ehemalige staffis, von beiden paaren ist nur noch je einer mod), die sich über ingame kennengelernt haben. ein pärchen von denen hat sogar zwei kinder.

der staff hier ist für viele mehr als "nur ein forum".
 
nu bin ich richtig baff
aber solange die kinder dann nicht dia heissen und ihren vater über nennen:D
ne im ernst find ich spitze solch ein engagement.
gruss andi
 
Smico schrieb:
@Jordi: Meinst du GW? Dann muss ich mal kurz grinsen :p
Soweit kommts noch ^^
Nene, ich spiel derzeit 'n bissl cIV:D

Und zum Start der neuen Ladder: Nai & Anhang starten mit kin und mir in HC:D:read:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben