• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du ahst meinen pc kapott gemacht :mad:

p.s.: kapu im schrank, schwarz, liegt da irgendwo. ansonsten is da müsli am start. oder du machst dir den eintopf warm. oder du rufst mich halt an. oder wartest bis ich feierabend mache.
 
jacke hab ich doch selber.
ich bin ein großes mädchen, ich hab ganz alleine für essen gesorgt :D
dann geh ich jetzt ma weiter baalen. noch die hälfte bis 93 :)
 
du bist ein grosses mädchen? seit wann? hast du dich seit heute morgen so krass geändert? :eek:

sachen gibbet, man man man...
 
dir mach ich nich die tür auf, wenn du heim kommst ;( :cry:

so. gegessen, gebaallt, feindschaft mit der kaffeemaschine geschlossen, gelesen, was für die afh getan - what next?
 
feindschaft? meine arme kaffeemaschine!!! lass die!

und ja, du machst mir die tür auf :mad:

next: mal schaun wie es den classic chars geht. vielleicht die cl soso csen.
 
Koch doch was schönes.
Am besten was mit viel Hackfleisch.
Und Zwiebeln.

... Ich muss mal eben in die Küche.
 
Zu trinken ist leider nix mehr da. Irgend son Typ ist vorhin mit 2 Fässer unter den Armen abgehauen. Ka wer das war. Ich habe nur einen Fahrkarte nach Wien gefunden. Aber sonst keinen Anhaltspunkt. Leider.


Nai schrieb:
siehs ma so dago - ich werd vor dir dreißig :(

Davor beiss ich aber noch in den sauren Apfel. Mich schüttelt es schon davor.
Dann geht es abwärts.
 
ekiiii :X

@anu
ich guck mir das mit dem "ab 30 gehts abwärts" nächstes jahr mal bei meinem freund an. da kann ich mir erstma das dilemma vorm 30. angucken, am 30. und dann die tragödie danach. dann weiß ich, was mich erwartet, wenns bei mir soweit ist :D
 
och ne Freundin von meiner Mutter war der festen Überzeugung mit 40 sei das Leben vorbei - mittlerweile ist sie 42 und sieht das anders :D
Ich bin ja der Meinung das Leben ist vorbei wenn man seine leistungsfähige Zeit hinter sich hat, wobei die natürlich von Tätigkeit zu Tätigkeit unterschiedlich ist - meine ist glaub schon vorbei...

@Eki: Sei gegrüsst, wir hoffen weiterhin auf eine positive Meldung bzgl. der DSL-Verfügbarkeit an deinem Wohnort.

klein-Stokes "Erfolgserlebnisse" heute und gestern:
gestern:
eine Patientin musste auf den Topf - also ihr eine Schüssel gebracht, die als die Patientin stand auf ihren Rollstuhl gestellt und um ihre Intimsphäre möglichst wenig zu stören weggeschaut und ihr nur gesagt sie könne sich wieder hinsetzen. Später als ich grad am gehen war meinte der zuständige Pfleger ich solle doch beim nächsten mal darauf achten, dass die Patientin nicht aufm Bademantel sitzt, weil der jetzt etwas "beschmutzt" sei. -> Super.. "scheisse" gebaut und es mussten auch noch andere ausbaden...

heute:
zuerst zu lange geschlafen und folglich trotz ausreichend Schlaf müde gewesen
auf Station unproduktiv rumgegämmelt, weils nicht so viel zu tun war und ich zu müde war mir Arbeit zu suchen (ich fühl mich immer unwohl wenn ich längere Zeit nichts mach :()
danach nach Hause gekommen und die RL-Party gesucht - war angeblich ein Dorf weiter
Ewig lang rumüberlegt ob ich mitm Zug fahr oder mitm Rad, mich dann für Zug entschieden
Zug verpasst -> 30min am Bahnhof gewartet
in den 30min zum Döner gepest, hatte nich so viel Hunger, aber Bock auf Essen, folglich Döner nur mit Fleisch und Sauce (und Scharf) bestellt -> Döner mit übel viel Fleisch und Scharf bekommen, aber ohne Sauce
-> Mörder Durst gehabt, aber das Bier im Rucksack nicht aufbekommen und mich geärgert, dass ich die Cola, die ich überlegt hatte mit zu nehmen nicht dabei hatte.
im Dorf dann einen Bahnhof zu spät ausgestiegen
auf der Party angekommen mich an nem Joint erstmal mörder verschluckt und so 10-20s keine Luft bekommen.
Dann jemand den ich RL vom Sehen kannte über den ICQ-Account der Gastgeberin ironisch angeflamt (hab natürlich gesagt dass ichs bin), aber er hat die Ironie nicht erkannt und meinte am Ende dann sowas wie "ich mag Internet-Ironie nicht, weil ich finde Ironie hat was mit Tonfall zu tun und das gibts beim chatten nicht". Dabei war meine Ironie offensichtlich, weil ich ihn zuerst mit Hitler verglichen hab und dann mich darüber aufgeregt hab, dass man Diskussionen in denen der Nazi-Vergleich fiel nicht sinnvoll weiterführen könne.

Danach hat sich die Lage dann stabilisiert

Fazit: irgendwie alles verspult und nicht so wies sein sollte. Irgendwie

und nun ist klein-Stokes wieder zu Hause und hat ein (hoffentlich) normales Wochenende vorsich..... *hoff*
 
:keks::)

Hundepriester schrieb:
huhu :hy:
naaaaa, wo bin ich wohl? :D

wieder in bremen, woohooo!
hmmm doch schoen wieder hier zu sein!
WB, dann biste ja bald wieder im Dienst ^^


Nai schrieb:
ps:
ich hab nichts kaputt gemacht! ich hab nichts angefasst, nix verstellt, keine knöpfe gedrückt. hab den pc nur angemacht und dann wars so. nich, daß du nachher meckerst, ich hätte was angestellt oder so :D
Man kann den PC anmachen ohne einen Knopf zu drücken? Und außerdem haste ja dann was angestellt:p


Und Dago hier natürlich auch noch alles Gute nachträglich
g010.gif
 
Wb Hundi :hy:

Ahoi Eki - schön mal wieder was von dir zu hören :)

gratz StoKy^^

allÖs GutÖ Rider :)

Ich bin müde...

/me macht Frühstück samt Kaffee

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:
So ich meld mich dann auch mal aus meinem We zurück auch wenns ne ganze Woche geworden ist^^

Aber ich sag euch das Wetter hasst mich...
Ich fahr aus dem verregneten Berlin weg in die Sonne zu Verwandten -> Zwei Tage bin ich da und es fängt an zu schütten während mich von Zuhause die Nachricht erreicht die Sonne scheint -> Nu komm ich heut nach Hause und es fängt in Berlin zu regnen an während ich von meinen Verwandten höre bei ihnen scheint wieder die Sonne...wtf?! :autsch:
 
Gratz nachträglich Dago und wb bello :hy:

Sorry Stoky, aber ich musste irgendwie grinsen bei der Freitagsgeschichte. :clown:
Das hat schon was von Slapstick.
 
ja.. lacht halt über klein-Stokes... nur weil er mit der Realität nicht ganz zu Recht kommt... ;-(

war vorher mit meiner Tante aus. Zuerst dick Essen, dann Kino (dunkelblaufastschwarz) und danach noch was trinken.
War eigentlich sehr nett, nur im Kino hat sich mal wieder meine misantrope Seite gezeigt.
Mich pissts einfach übelst an wenn Leute im Kino reden, auch wenns nur einzelne Sätze sind, oder wenn sie zu laut und zu früh lachen, oder zu laut atmen oder nach Ende des Films zu früh aufstehen und gehen oder oder oder....
immerhin war der Film gut genug, so dass es sich trotzdem gelohnt hat :)
 
Morgääääään :)

*Kaffee für alle mit bringt*
*Brötchen in den Ofen schiebt*

wer hat noch Aufschnitt? :D
 
Moin.

NEIN! Die Brötchen sind verkohlt!
Die ganze Kneiper verraucht!

...

...

Hm. Dann gibs wohl Teigwaren zum Frühstück.
 
klein-Stokes sucht flache Teller, aber findet keine
also macht klein-Stokes die Spülmaschine auf, die er seit einer Woche nicht mehr benützt hat, da er alleine kaum Geschirr braucht und noch weit davon entfernt ist die Spülmaschine voll zu kriegen.
Was sieht er da? frisch gespültes Geschirr? nein... ungespültes Geschirr mit stark schimmelnden Essensresten dran....

Eltern... wär ja kein Aufwand gewesen bevor man in den Urlaub geht die Spülmaschine an zu schmeissen oder mir zu sagen, dass die noch voll und ungespült ist, aber nein...

Man merke: Auch in der Spülmaschine kanns schimmeln.
 
lecker...

das merk ich mir für den auszug... *schon eine halbe woche alten müll nicht riechen kann*



btw: ich such wen nettes der mich ins bettlenet einweist... *in die runde schau* ich hab auch aufschnitt! *ne packung mortadella hinterm rücken vorholt*
 
Ich nehm nur Fleischkäse.

Wegen helfen. Da frag nochmal morgen nach. Die meissten sind im Wochenende. Und bei den schönen Wetter hängt man auch nicht wirklich vor dem PC ;)
Aber unverhofft kommt oft. :)

Ich hätte dir zwar bissel geholfen, aber ich keine Lust auf D2.

Da fällt mir ein. Ich sollte mal meine Chars überprüfen. Net das alles abläuft.

Ps. Nur gut dass ich keine Spühlmaschiene hab. Da kann das nicht passieren. Lieber schön Lufttrocknen lassen. Da schimmelt nix. Aber man bekommt es nicht leicht heraus, aber es schimmelt nicht.
Aber noch ein Tip zur Vorbeuge. Nach Gebrauch einfach mit klaren Wasser abspühlen.

/Edit. Na die eingetrockneten Essensreste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben