• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
\o/


Ich bin voll wie alle Forenmitglieder zusammen.
Vielleicht wirds nächste Woche was.

Ich warte auf das nächste Wochenende, vielleicht hab ich mehr Glück!
 
Moin :hy:

/me macht ein herzhaftes Frühstück mit allem drum und dran!

Haut rein und lasst es euch schmecken!

So bei mir gehts jetzt dann gleich los ins Studio mit der Band... das wird ein harter Tag... 9 Stunden Equipment schleppen, aufnhemen, jedes Lied zig mal einspielen und hoffen, dass es doch noch was wird^^

Naja, mal sehen hoffentlich klappt alles halbwegs reibungslos :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
guten morgÄÄÄhn :hy:

me schnappt sich gleich ein feines frühstück von Zeel *mampf*

wünsch dir viel spass und erfolg im studio :)

boah...ich hab dicken muskelkater...war gestern ne fette bergtour machen. wir haben zwar alles erfolgreich gemeistert, aber heute schmerzt dafür alles :p

naja...aber es hat sich gelohnt an dem traumhaften tag was für die fitness zu unternehmen :)
 
Was für ein beschissener Montag. Heute klappte fast gar nix.
Birne öfters gestossen, Kniecheibe gestossen und wenn das nicht noch reicht noch auf dem Dach ausgerutscht und mit dem Unterarm in einen Haken geflogen.
Dann komme ich nach Hause und kein Bier da. Essen auch fast Magelware. Lust zum einkaufen? Ach quark.
Jetzt mal ein berugendes Bad nehmen und dann mal weiter sehen. Vllt gleich mal schlafen gehen.

Btw. Ist noch was von Joes lecker Frühstück da?
 
in der tat eins cheißtag... um 6 uhr aufgestanden, bis 3 anner schule gewesen, nix gescheites zum mittach gehabt und nu sitz ich seit stunden anne hausaufgaben.. keine lust -.-
 
Typisch Montag .. "Ich hasse Montage!" würde u.a. Garfield jetzt dazu sagen ;)

@raNtaN .. dann musst du das heute und morgen nochmal machen, dann issa auch weg :D
 
ooooooooh, ich stehe in iceman's sig *froi*

mein tag war heute völlig unproduktiv. ganzen tag in der wohnung von meinem freund rumgegammelt, während er bei der arbeit war und stupide gelevelt. trapse ist 93. morgen gehts weiter. bis freitag abend will ich die hälfte von 95 haben..
 
puuuh... wider zu Hause :)
Der Tag war wirklich anstrengend und ich bin auch grad zu faul irgendwas genaueres zu schreiben... es verlief alles besser als erwartet, also halb erfolgreich!

Jetzt ma fix duschen und dann wird noch auf lvl 92 gezockt :)

Manchmal muss es auch solche Tage geben Naichen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Also mir hat der Tag heut eig ganz gut gefallen :)

Um 10Uhr aufgestanden, freudig festgestellt dass zur Abwechslung mal die Sonne scheint und ne Runde laufen gewesen. Dann ne erfrischende Dusche genommen, mich zum trocknen nen bissl vorn Pc zum zocken gesetzt, dabei ne Sur gefunden und anschliessend im Garten schön gefrühstückt.

Aber gegen 14Uhr hats wieder zu regnen angefangen...ergo wieder den halben Tag in der Bude gesessen. Ergebnis: mein neue Java hat Lvl 90

So und gleich zu Abend essen :)

:hy:
 
Warum haben eigentlich alle frei? :motz:

War eigentlich ein ganz normaler Tag heute.

In der Bahn hatte eine junge Dame ein Oberteil an: "I don't like mondays" ^^
 
@Smico: keine Angst, ich war schon froh, dass ich das Wochenende frei hatte - bin heute morgen um 5:00 aufgestanden, weil Frühschicht um 6:00 anfängt.

Der Tag war so halb durchwachsen... Ich mach ja Zivi auf ner Intensiv-Station und da die dort im Gegensatz zu Normalstationen selten Zivis haben (ich bin der 2. auf der Station überhaupt) und da man als Zivi auf ner Intensivstation als nicht-ausgebildeter Mensch weniger Zeug machen kann/darf ist noch etwas unklar was ich machen soll. Das haben wir heute bisl besprochen...
Naja wird schon noch, aber klein-Stokes muss sich eingestehen, dass er sich über sowas zu Beginn wohl zu wenig Gedanken gemacht hat 8[
 
ich bin auch schon um 6:30 ausm bett... und heute wieder das selbe... Naja was macht man nicht alles der Musik zur liebe :)

So lvl 92 geschafft nu gehts ab ins betti :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ja super, die alde levelt stupide und der olle darf ackern... irgendwas läuft da falsch, früher war alles besser... huom... moment mal...


*ichmussweg*

@timmee: ich muss doch auch schaffe, acht nich auf die küken hier mit ihrer freizeitsucht...
 
guten morgen :hy:

*kaffee für alle hinstell und mir selbst ne tasse nimm *

boah war das ne nacht :motz:
vont stechmücken geplagt und von bauarbeiterlärm geweckt...

folge: kopfschmerzen und schlechte laune :(

aber...es geht aufwärts :)
 
Soooo, dann melde ich mich auch mal wieder :D

Und hole mir vermutlich direkt mal einen Rüffel ab :D

Es begann am Freitag, wo ich wie vllt einige mitbekommen haben Burzeltag hatte.
Meine liebe Frau hat dann direkt nach Feierabend ihr Geschenk überreicht und siehe da, es geht nach FFM :eek:

Also sofort umgezogen, noch schnell nen Kaffee rein, ab ins Auto und auf die Bahn..

Es war leider keine Zeit mehr, den Rechner anzuwerfen und ne ordentliche abmeldung zu schreiben. ( sonst hätte meine bessere Hälfte sehr wahrscheinlich auch gemeuchelt. )

Naja, Montag mal spontan Überstundenfrei genommen und somit 4 schöne Tage in Frankfurt verbracht.

Und schon hat einen der triste Alltag wieder -.-
 
:hy: dago :)

hört sich nett und spassig an

hoffe du hattest wirklich ein traumhaftes burzeltagswochenende

naja....leider holt einem der alltag viel zu schnell wieder ein =/

ich fahr dieses we vllt noch auf nen 4-tägigen kurzurlaub nach italien an den lago maggiore :)

hoffentlich spielt das wetter mit, ansonsten bleib ich dann doch zuhause
 
Morgen :hy:

Nix los hier, oder was ist los :eek:

Ich wollte eigentlich nur mal schnell sagen, das ich nur noch 2 Tage Rest heute vor meinem Urlaub abzusitzen habe.

:D
 
moin zusammen :hy:

erstmal mach ich mir und euch ein herzhaftes frühstück :)

auswahl:
kaffee, kekse, erdbeerrollade und ne sachertorte :)

gestern endlich mal was gegen die momentane stechmückenplage gemacht :)
an den markanten fenstern ein tolles netz montiert und siehe da...heute ohne mückenplage aufgestanden :)

grund genug für ein gutes frühstück heute
 
Diese verdammten Mistviecher..

ich "musste" auch schon so ein dolles Netz anbauen.
Mit dem Resultat, das die Mücken jetzt durch die überweigend leicht geöffnete Tür kamen.
Ich wurde von denen ja verschont, wenns hochkommt ein Mückenstich pro Nacht.
Aber bei meinem Hasen wares immer so 6~10..

und da kann ich sie auch verstehen....

Jetzt haben wir so ein Steckdosenstinkedingen.

Weiss nicht wie das läuft aber ich schlaf genauso wie vorher, das ist nicht laut, hilft gegen Mücken und siehe da, seitdem wir das haben, nada.

Also alles in Butter und 7 gut investierte Euros^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben