• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen *gähn*

ahl, wie ich klausurphase hasse. gestern bio-lk geschrieben und morgen dann chemie-lk *stöhn*
wie viel wochen noch bis weihnachten? dann gibts endlich wieder Ferien^^

huhu, seit gestern hab ich ne zivistelle für nächstes jahr. ich wusste gar nich, wie viel geld das bringt. Voll genial, so um die 500 € pro Monat und das für zu Hause wohnen bleiben^^

*kaffee, tee, kakao und pfannekuchen hinstellt*

so, muss dann mal los, schule ruft....ich sollte vielleicht einfach nich antworten, naja, kann man nichts machen :D

schönen tag euch allen, bis dann
 
moin :hy:

/frühstückt und bedankt sich bei sealthiel für den kaffee


gz zu deiner zivi stelle.
hach waren das noch zeiten, wo ich im zivi war :träum:
ich war damals in einem sozialzentrum und habe grösstenteils beschäftigungstherapie mit den "bewohnern" dieses heims betrieben.

war recht unterhaltsam und das jahr verging im flug.

ich denke heute noch desöfteren daran und damals hab ich mir echt überlegt ob ich nicht sozialpädagogik studieren soll.


schönen tag wünsch :hy:
 
Grummel, ich komm mir alt vor, wenn jemand, wer so viel jünger ist so redet!

Hmmmm, das riecht hier aber gut...
Ich werde mich mal zu der Frühstücksrunde dazugesellen, auch wenn ich mich dann wie ein Fossil fühlen muß...
 
dann hau rein :)

was heisst hier jung?

so jung bin ich auch nicht mehr ;)

wenn ich mir die geburtstagsliste hier am board anschaue, dann bin ich ja auch schon fast ein fossil :D
 
Dann guck mal in mein Profil.
Meine kleine Schwester ist älter als Du!
Und da selbst auf meiner F-List im Battlenet der Durchschnittsalter etwa meinem entspricht...
Ok, es sind ein paar jüngere dabei, aber eben auch ältere.
Deutlich ältere.
 
toll, aber aus deinem profil kann ich herzlichst wenig rauskitzeln :p

da steht ja nix drin ;)

ausser dein reg datum, deine posts etc


ich hatte mal nen lehrer auf der /f, der war glatte 58 jahre alt und hat immer noch d2 gezockt.

ne weile lang hat er unseren damaligen clan baalruns teilgenommen und hatte einen wirklich netten druiden.
 
Und wer hat mein Geburtsdatum gelöscht?
Forensoftware und ihre Schluckaufanfälle!
Grummel!
Ich habs wieder eingetragen.
 
das kannst du selbst aber gar nicht eintragen :p

bzw, es geht, aber wenn du aus der profilbearbeitung rausgehst, dann ists wieder weg ;)

das kann nur ein grüner (afaik) einstellen.

ist aber auch egal...als ob es von wichtigkeit wäre, wie alt wir sind...
 
Das ist aber schwach, und ich dachte, man kann es nur, wenn man es mal eingetragen hat, nicht mehr ändern...
Grummel.
Ok, ich werde nächsten Monat 21 - hexadezimal.
 
das bedeutet, dass du 33 wirst.

eine andere dame, die ich kenne und auch d2 zockt ist afaik auch 33 geworden dieses jahr (bitte entschuldige, falls du das liest und es um 1 jahr doch noch nicht stimmen sollte :D )

so, dann wäre das nun auch geklärt.

alt...ich dachte schon du kommst jetzt mit 59 oder so was an :p
 
Nee, das dann doch nicht ganz.
Alter Mann Drago ist doch noch ein Stück älter, und selbst der ist nicht sooo alt.
Das nervt mich jetzt, wen kann ich das da eintragen lassen?
Will auch ein Geburtsdatum!

edit: die noch nicht ganz 33 stimmen...
 
schreib ne pm an HyperGate mit deinem anliegen.

ich kann mich erinnern, dass er mir das damals nachträglich reingedonnert hat.


anstatt HyperGate kannste auch nen anderen grünen anfragen.

aber afaik ist es den grünen vorbehalten an solchen sachen rumzubasteln
 
Ich bin noch nicht so viel grünen begegnet, daher kenne ich deren Namen nicht...

Werd das mal versuchen.
 
da bin ich ja mit meinem vierteljahrhundert fast noch jung^^

@Nai: hoffe der Stress legt sich bei dir irgendwann auch mal wieder... bekommst auf jeden Fall mal einen Gute-Laune :keks: von mir!

Jetzt werd ich mal ne Runde zocken, dann Wohnung aufräumen, zwischendurch was essen und am Abend gehts dann zu den Sportfreunden :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Kannst ihn entweder direkt anschreiben, oder mir ne Pm schicken, ich leite das dann weiter.

:hy:

Ich hab heute keine Lust....
erst superlange arbeiten, dann mitten in der Nacht meine Herzensdame aus Bochum abholen -.-



Joey du dazwischenposter :motz:
 
moin joe und dago :hy:

sportfreunde...die spielen in dem fall heute in wien oder?
dann muss ich nämlich nachher grad nen m8 anrufen (studiert in wien geologie), ob er auch dahin geht.

könnte nämlich gut möglich sein.

vierteljahrhundert trifft auch auf mich zu :p

btw...schaut euch mal meinen postcounter an :eek:
 
Hab ihn direkt angeschrieben.

Superlange arbeiten gíbts bei mir normal nicht. Hab ja nen 18 Stunden Vertrag, und muß ja mittags meine Kinder abholen.
Die freuen sich über das Wetter - Schnee...
Ich fand das heute morgen nicht so lustig zum Fahern, daß sich die vereiste Straße so komisch anfehört hat...
Ein Hoch auf neue Winterrreifen!
 
Jo Ben, dann mal sofort nen Screenie machen und für die Nachwelt konservieren.

Hach das waren noch Zeiten :D

Ich weiss garnicht wie viele meiner anzeigt..
Wenn man eh immer den gleichen Ava hat ist der eh wurscht^^

@Neri
Tja, das ist ein leben, 18 Std die Woche und alles ist gut
( nein ich weiss natürlich das man als Familienmanagerin einen ähnlich stressigen Beruf hat wie jmd der Vollzeit arbeitet )
 
screen ist gemacht, nur leider kann ich auf der arbeit nichts hochladen.

mal sehen ob wir dafür nicht auch irgendwo eine sicherheitslücke haben :D



ava is mir auch wayne...ich hab den wo ich wollte :p
 
ava? postzahlen? es gibt nur einen relevanten ava im ingame netzwerk, und der ist oldschool:

terra28.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben