• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahoi karotti :hy:

ist alles ansichtssache!
Wenn man vornherein alles immer als schlecht und was weiß ich was betrachtet wirds auch für einen selber oft so bleiben...
tja, und genauso isses auch mit der schwierigkeit inner schule... bissl mehr ehrgeiz oder motivation... is ja nicht ganz umsonst was man da macht ;)

Naja, aber ich bin ja schon ein alter Hase was Schule betrifft^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Also ich bin derzeit im 13. Jahrgang und bin sozusagen das Versuchskaninchen, da Schleswig-Holstein jetzt auf Zentral-Abi umstellt. Bin mal gespannt, wie das wird... Ich find, 13. Jahrgang ist recht chillig. Man hat ja auch fast nur noch die Fächer, die man gern hat und evt. ein bisschen kann ;)

Ich weiss ja nicht was du für ein Schülertyp bist, aber ich bin stinkend faul und werd das Abi wohl auch locker schaffen, von daher... Keine Sorge, das wird schon :top:
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Bei uns im Physik-LK ging das so: In nem halben Jahr ist Abi, alles fängt an zu lernen.
Noch 3 Monate bis Abi, hast Du schon was gemacht? - nö.
Noch 2 Monate bis Abi: Eigentlich sollten wir mal anfangen, was zu tun...
Noch 1 Monat bis Abi, lasst uns mal ne Aufgabe rechnen...
Ich glaub, wir sind auf 5-6 alte Abiaufgaben gekommen hinterher...

Die Nerienna macht - im Gegensatz zu ihren Kindern - Fug.
Viel Fug.
Noch ca. 1/2 m², dann antrocknen lassen und abwaschen...
 
Bei der Erwähnung des Wortes "Bio-LK" bedarf es glaube ich keiner weiteren Erklärung ob der Leistungsbereitschaft des Großteils des Kurses.

Geschichte war da schon ein bischen mehr....insgesamt hab ich glaub ich 2 Wochen fürs Abi gelernt oder so.

Dafür steht aber auch keine "1" vor dem Komma. :p
 
Bei mir auch nicht.
Hab aber auch damals gleichzeitig abends immer heftige Bauarbeiten gehabt - meine Eltern haben ein altes Haus gekauft, das heutzutage noch Baustele ist.
Bzw. seit mittlerweile 14 Jahren behauptet mein Vater, daß sie in 10 Jahren fertig sind.
Naja, ahb mit fast nichts lernen und viel Streß außerhalb ein Abi 2,5 gemacht, und es hat nier wieder jemand die Note wissen wollen.
 
Schönen, netten, besinnlichen, ruhigen, angenehmen ersten Advent euch allen! :)

Häuser die man selber fertigstellen will, werden immer in gewisser Hinsicht eine Baustelle bleiben^^
ich kenn das nur von meinem Bruder... obwohl mittlerweile isses schon fast fertig :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ein Haus was man nicht koplett bauen lässt, wird nie fertig sein. Das ist wie mit einer Modelleisenbahn. Es gibt immer was zu tun, und zu verändern.

Allerdings manche sehen nach gewisser Zeit noch aus wie eine Baustelle.

Auch von mir einen schönen Adventssonntag.
 
Ich enttäusch euch ja nur ungern, aber der erste Advent ist erst in einer Woche. :D
 
Hey, eine kurze Frage:

Wenn ich mir zum beispiel das Runenwort Stärke bauen will, hat es dann unabhängig vom Roling immer so viel Verteidigung? Oder liegt das nur am Roling?
Wenn ja, hat es dann genauso viel Verteidigung, wie der Roling?
 
die verteidigung einer stärke-rüstung beträgt:

verteidigung des rohlings +200% erhöhte Verteidigung +15 zu Verteidigung (El)


das runenwort
und hier kannst du rohlinge aussuchen


beispiel:
du sockelst das RW in eine Heilige Rüstung mit der höchstmglichen def (600):
dann hätte es schließlich 1815 verteidigung [600 + 200% (1200) + 15]
 
Unser bood kann ja doch rechnen^^
Hast du fein gemacht :D

Ja hab mich bissl vertan mit dem Advent, aber ein paar habens nich gleich gemekrt :p

g9i :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
möp :hy.

/frühstück mit kaffee, tee, kakao, ham & eggs bereitstell

sooo, bald haben wir die 5000 geschafft \o/

bei den nächsten muss ich mir auch mal ein feines möbelstück zum rumhängen reinstellen ;)
hab bisher ja nur nen gratis-stehplatz :p

schönen tag euch :hy:
 
Hmmmm, was ein feines Frühstück...
Setz mich dazu, nehme mir eine Portion und genieße.
Noch ca. 9 Arbeitstage dieses Jahr, dann hab ich Urlaub/Gleitzeit bis einschließlich 1. Januarwoche...
 
hört sich doch gemütlich an

/me frühstück mit nerienna :)

naja, bei mir sinds noch n paar arbeitstage mehr...aber 1. januarwoche hab ich auch frei :)

ich muss heute mal ne neue tastatur beantragen...die halben buchstaben funzen erst beim 5. mal draufhämmern :motz:
 
Danke fürs Frühstück!
/me frühstückt mit :)

ich hab keinen Bock auf Uni...
aber bald hab auch ich Ferien *freu*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
raNtaN.eXe schrieb:
ich muss heute mal ne neue tastatur beantragen...die halben buchstaben funzen erst beim 5. mal draufhämmern :motz:

besser als diiiiiiie von meiiiiinem Analyzer, da prellen ein paar Tasten (z.B. das iiiiii)
 
Na ich würd mal sagen die 5 K schaffen wir heute., oder?

An mir solls zumindest nicht liegen, sieht nach einem ruhigen Tag aus.


Naja, nur Montag halt.

Aber auch der geht vorbei..Wo ich hier gerade was von Urlaub höre, ich muss diese Woche nur 3 Tage^^
 
3 tage..du glückspilz :p

die woche ist etwas kacke.

wie ihr vllt wisst, verlasse ich freitags den arbeitsplatz normlerweise so zwischen 12:00 und 13:30.

da diese woche aber ein seminar genau auf freitag fällt, muss ich bis 18:00 bleiben :mad:

tja, kacke halt, aber dafür gibts dicke überstunden...wenigstens n kleiner trost
 
Giga-Hertzliches Beileid!
Freitags und soooo lange...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben