• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im schinderdschungel in alp kannst du beide arten nicht finden. solche charms droppen erst ab travincial und vorher auch schon im zerfallenen heiligtum, im verlassenen reliquienschrein und im vergessenen tempel. an eben diesen vier orten sind auch die chancen am besten. es ist allerdings fraglich, ob es sich lohnt, gezielt danach zu suchen.

mfg
 
Moin zusammen. Hab ja ein schönes Thema verpasst mit der Musterung:D .
Ich weiss nicht warum so viele Angst haben zum Militär zu gehen. Da gibt es prima Essen:D
 
anubis1512 schrieb:
Moin zusammen. Hab ja ein schönes Thema verpasst mit der Musterung:D .
Ich weiss nicht warum so viele Angst haben zum Militär zu gehen. Da gibt es prima Essen:D

Glaub mir, das gibt es nicht ;)

mfg
KingNarg
 
Ich könnte jetzt sagen glaub mir es gibt es doch, aber wenn ich sage das ich da in 6 Monaten 10 Kg zugenommen hab sagt das alles:D
 
Die Geschmäcker sind einfach zu verschieden :D
Ich schliese mich mal der Meinung von KingNarg AN
Aber andere schöne Vorteile hat das Militär :)

MfG Nocard
 
habe ich hier eigentlich noch nie gesagt, daß ich sätze mit "glaub mir" genauso sehr hasse wie "huhu" als begrüßung? :mad:

da könnt ich ausrasten..
 
Dann tu´s bitte, Nai.
Das wäre ein Anfang, dich von deinen Gedanken an andere Dinge zu befreien.

Einfach AUSRASTEN :go: ;)

Optimal wärs jetzt, find ich, würd ich liebend gern mal machen, wenn Bekannte nen altes Haus oder Scheune, oder so, abreißen und man mit nem großen Vorschlaghammer (diese 5 kg+ Geräte) alles zertrümmern dürfte :ww:

Scheiß auf Muskelkater, der da 100% kommt, aber sowas würd ich echt mal durchziehen wollen :ww: :D
 
Es kann natürlich auch sein das nicht jede Kaserne ortendlich kocht. Selbst in einer Reportage hab ich mal gesehen das es extra für die zusammenstellung der Speisen einen Gesundheitsberater gibt.
Aber wie es Nocard schon erwähnte es gibt auch andere schöne Dinge.
Z.B da wären Diziplin zu lernen (das hätten einige im B-net nötig:D
oder schön auf dem Panzer sitzen und sich durch die Gegend fahren lassen.
Schiessen wär auch nicht schlecht, wenn die Ausbilder da nicht immer so angespannt wären. Ist zwar richtig so, denn man weiss nie was die Neulinge für Probleme haben.
 
anubis1512 schrieb:
Z.B da wären Diziplin zu lernen (das hätten einige im B-net nötig:D
Die Disziplin hielt auch nur solange, wie der Dienst war. Danach war alles wieder vergessen. :)
12 Monate in dem Verein gewesen. 3 Monata AGA, 8 Monate auf Lehrgänge, 1 Monat für den Rest.
Mir hat es spass gemacht :)

MfG Nocard
 
anubis1512 schrieb:
Moin zusammen. Hab ja ein schönes Thema verpasst mit der Musterung:D .
Ich weiss nicht warum so viele Angst haben zum Militär zu gehen. Da gibt es prima Essen:D

Moin Moin jung Lüt :D

Ja durchweg gut und immer ne schöne Auswahl, sollte man mal mitgemacht haben um mitreden zu können ^^

huhu Naichön locker bleiben :keks:
 
Jetzt vergraul unsern Nargi doch nicht gleich wieder - der kommt doch schon so selten :)

Warum reagierst du denn so allergisch darauf? :confused:
 
:hy:

Trööööööööööööööööööööööööööööööööt

bin wieder da...

leider hat das gestern nix gegeben, ausser so einge geistreiche Aussage a la:

Das ist durchaus üblich, das reparierte Geräte wieder in den Verkauf kommen.

( zum neupreis wohlgemerkt )

ich nenns Verarschung und jetzt überlege ich gerade meine weiteren Schritte.
 
ein ex von vor einigen jahren hat immer huhu gesagt, was mich irgendwann so dermaßen angekotzt hat, daß ich ihm am liebsten nen telefonhörer zwischen die zähne geschoben hätte. hochkannt.
ich kanns einfach nicht leiden.

und "glaub mir" hasse ich einfach, weil meine ältere schwester mich früher, als wir noch jünger warn, häufig von oben herab behandelt hat und ihre vorgehensweise immer mit "glaub mir" begründet hat.

das tut sie aber beides schon lang nimmer ;)

<<Optimal wärs jetzt, find ich, würd ich liebend gern mal machen, wenn Bekannte nen altes Haus oder Scheune, oder so, abreißen und man mit nem großen Vorschlaghammer (diese 5 kg+ Geräte) alles zertrümmern dürfte

dasvon träume ich schon seit jahren ;)
aber keine scheine... eine wohnung oder ein haus. mit viel, viel glasschreiben, vitrinen, möbeln und so..
 
Nai ich habe nen tip für dich : Habe mal im Fernsehn eine Reportage gesehn, wo du auf nen Schrottplatz fährst und nen Vorschlaghammer ein paar Autos verkloppen darfst - Sowas sollten wir uns alle mal gönnen :p

Vllt ein Betriebsausflug für die Mods :lol:
 
kai_069 schrieb:
Vllt ein Betriebsausflug für die Mods :lol:

dat wär ne geile idee :D

was mir bei der gelegenheit einfällt, was ich mal gesehen habe:

ne frau hat ein grundstück abgegenzt, alles mit sand aufschütten lassen und ein paar bagger gekauft. jetzt dürfen da männer die bagger mieten und den sand nach herzenslust rumschippen :D
die geschäftsidee läuft sehr gut, hab ich gehört :D

tja, nietzsche hat mal gesagt: "in jedem manne steckt ein kind, das spielen will."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben