• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am@zing schrieb:
ich bin alleine im game

hm.. warst du vllt vorher zufällig ind er nähe eines anderen SU-monsters, hast aber nicht gemerkt, dass er zum clone wurde?

im b.net weiß ich nicht genau, ob er nicht auch in nem anderen game spawnen kann, wenn die meldung kommt... da müsst mal ein bnet-spieler sein wissen kundtun ^^

http://diablo2.ingame.de/spiel/worldevent/worldevent.php

€dit: nein, er verschwindet nicht. einmal gespawnt, bleibt er da, bis man ihn besiegt
 
ich hab ihn aber bin bei dem gestorben kann ich aus dem game gehen und wieder joinen oder ist er dann weg?
 
am@zing schrieb:
ich hab ihn aber bin bei dem gestorben kann ich aus dem game gehen und wieder joinen oder ist er dann weg?

wie gesagt, er bleibt da, bis er besiegt wird ;)
 
Wenn da steht " Diablo wandelt auf Erden" ist er auf jeden Fall in dem Game.
Das weiss ich ganz sicher:D .
Aber wenn er schon tot ist und ein Spieler betritt das Game, Steht es immer noch da, obwohl er nicht mehr da ist.
 
ich glaub mein hammerdin schafft ihn nicht

E: Jaaaaaaaaaaaaaa hab ihn besiegt jetzt hab ich 2 Annis, es ist einer mit 20 zu Atributen und 13 zu resi gedroppt :):)
 
mit nem hammerdin ist der clone auch scheiße.. es sei denn er ist verdammt gut equipped und du hast ausdauer :D

eine andere alternative wäre, mit dem hamemrdin zu smiten..

am besten is aber, nen meelee zu holen ;) fanazeal, smiter, frenzy oder sowas ind er richtung ;)
 
Dann lass dir von jemandem helfen. Wenn dein Hammerdin den blocken kann, kann
ich versuchen dir mit meiner bowie zu helfen, dürfte aber eher suboptimal sein.
Such dir am besten jemanden mit nem Smiter.
 
Könnte ich mir auch nicht vorstellen das ein Hammerdin ihn besiegt.
Mit den musst ja nur trinken:D .
Wenn du nicht NL wärst hätte ich dir geholfen.

Aber mal ne ganz andere Frage. Kennt sich einer mit Stossstangen Lackieren aus?

mfg

anu
 
gratz am@zing ;)

@anubis
ich kenn mich mit fingernagel lackieren aus :p
 
mädelz ich hab geburtstag wo ist meine torte und der kerl der aus der torte springt :p

wiiir fahen jetzt dann bald nach ungarn und ich seh zum ersten mal meinen hund :D das schönste geschenk überhaupt.. hundsi wundsi schnuffi :kiss:

ps: gudn mooooooooooooooooorgen :mod:
 
Hier ist schonmal die Torte, vielleicht erklärt sich noch jemand der anwesenden Herren bereit, heraus zu springen :D
 
Das wollt ihr nicht :ugly:

Gratz :hy:
 
hab ich schonmal erwähnt dass klein-StoKes zu dumm für diese Welt ist? da sagt man ihm/er sich dass er nicht alles so ernst nehmen soll und was kommt raus? keine Lust zu nix und das schon seit Tagen... immerhin ist jetzt WE da muss er sich nicht morgens überlegen ob er überhaupt in die Schule gehen soll :rolleyes:

zum Grats Pipapoi, reichts dann aber doch noch :)
 
grz pipa ^^

ich würd ja ma dein gebdatum in deinem profil angeben :p dann merkts auch jeder ^^
 
allÖs GutÖ Poichen!!! :kiss:

feier schön und lass es dir gutgehen! :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
graaaaaaaaaaaaaaaaatz \o/

3566.gif


huch, wer hat denn deinen geburtstag eintragen lassen? dat war heut mittag noch nich o_O
 
da hat wohl wer geheime verbindungen von denen hier niemand gewusst hat :eek:
hmmm Poichen will sicher das Forum erobern und dann alles an sich reißen^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
dago hat das datum eintragen lassen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben