• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<--- vor 28 minuten aus den federn gekrabbelt 8[

mein schlafrhytmus is der blanke hass. au weia...
 
@Nai
Einfach mal nen Tag garnicht schlafen und du wirst sehen das sich dein Schlafrythmus sofort normalisiert.
 
oder leg dich einfach wieder hin und warte bis du abermals wach wirst :P evtl reguliert sich das von selbst

ahja naichen du hast den soundtrack von real love? komplett oder nur so einzelen stücke?
 
ich hatte ihn mal komplett, bzw meine schwester hatte ihn. ob sie den noch hat, weiß ich leider nicht.

aber mit dem screenshot haste mich echt wieder auf den trichter gebracht, ich werd sie mal fragen :D
 
falls du dir das wieder ausleisht wäre es sehr nett wenn du mir nur sagen könntest welche band / komponist dafür verantwortlich is, dann besorge ich mir auch einige von den songs -g-

p.s. ich habe gestern dank dem bild denn kommentar bekommen "och den film würde ich aber auch gerne mal wieder sehen".....tzä -g- bekomme ich also die dvd net zu weihnachten geschenkt -g-
 
OnkelRu schrieb:
falls du dir das wieder ausleisht wäre es sehr nett wenn du mir nur sagen könntest welche band / komponist dafür verantwortlich is, dann besorge ich mir auch einige von den songs -g-

klick0r mich mal ganz hart.

da steht eigentlich alles, was im film vorkommt :)
 
Hab mir mal ne zusammenfassung von dem film durchgelesen... hmm könnt nett sein :)

so und nu gibts ma endlich was zu futtern heute - bin schon richtig am verhungern...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich bin im world event wo find ich jetzt den diablo?
 
Geh zum nächsten Super unique ( z.B. Rakanischu, Eldritch)
Der kommt nur, wenn du in nem Hölle Spiel bist.
 
in welchem gebiet sind die?

E:geht geisterbeschwörer?
 
Rakanischu ist beim Feld der Steine im 1. Akt, Eldritsch im Eishochland in Akt 5.
Geisterbeschwörer is nicht so die gute idee, da is kein Platz zum Weglaufen.
 
Ne ich meine warum du beim Geisterbeschwören weglaufen willst.:D
Der kippt doch schneller um als du wie bitte sagen kannst.
 
es geht ums wordl event ._.

---> summoner = diaclone
 
Ja gut, aber Dia- Clon kommt doch immer im Feld der Steine bzw aus Trisram.
Also so war es bei mir immer, obwohl ich Schenk gekillt habe.
 
du musst einfach den wp nehemn "eishochland" und links hoch gehen. da ist dann eldritch. wenn er sich nicht verwandelt, ist der clone wohl woanders schon gespawnt, weil jemand anders vor dir ein super-unique monster aufgesucht hat.

@anubis: der dia-clone spawnt immer beim ersten super-unique monster, was nach der meldung "diablo wandert auf der erde" besucht wird.
 
ich bin alleine im game

verschwindet er wenn man mit tp flüchtt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben