• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja Naichen is nich nur eine Person... :consufed:
Hmm na gut dann wäre wenigstens das Geheimnis gelüftet :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich bin ein großes mädchen, ich habe nachgefragt ;)
 
Ich war von meinem Persönlichen Bereich aus einen Klick von der Antwort entfernt :p

Aber Frauen agieren bekanntlich generell etwas umständlicher...*Jetpack anzieh und wegflieg*
 
da ich keine bitte von pipapoi gelesen hab, dachte ich, sie hätte nicht drum gebeten. und wenn der user nicht um das eintragen des datums bittet, wird sowas meist auch nich beantragt :D deswegen dachte ich es gäbe gar keinen antrag und hab direkt im irc gefragt.

erklärung lang genug? :motz:
 
Mal eine Frage ich hab im Moment nen Hammerdin (85)
Hat ganz gutes Equip, sind nur noch feinabstimmungen nötig

Ist es mit nem Hammerdin empfehlenswert den Hellfirequest zu machen oder soll ich mir lieber nen neuen Char machen (Smite oder Fanazeal)? Wobei ich mir das eher nicht leisten kann.
 
n smiter ist der BESTE char für hfq, das ist klar.

aber n hammerdin kanns auch. n smiter trifft halt immer, das schafft kein andrer char.
 
wenn er gute resistenzen hat, ja.
 
ja der hat volle resistenzen, max block aber ich glaub noch nicht soviel life 1600

noch was:wenn ich einmal das portal zu uber tristram öffne und das spiel verlasse verschindet das portal dann?
 
es verschwindet, wenn das game verschwindet. ist das game "save" bleiben die portale offen., da sie nicht an den charakter gebunden sind, so wie tps.
 
also theoretisch verschwinden sie nach ich glaub 15 ´minuten wenn das game verschwindet
 
Nai schrieb:
@anubis
ich kenn mich mit fingernagel lackieren aus :p

Ja da kann man auch nichts falsch machen:D .
Wenn ich mich da zu den "Last Man standing" anmelde, und es kommt was dazwischen, gibt es da Nachteile für mich, oder wird es als Ausfall in der ersten Etappe gewertet?

mfg

anu
 
es gibt nur einen termin. also wenn du ausfällst, sag bitte vorher bescheid, damit wir entsprechend planen können.
 
@anubis welches schild haste nochmal auf deinem smiter?
 
hui ihr seid schon wieder felißig gewesen mit dem schreibseln :eek:
unglaublich ma nen tag nich sofort am start und schon muss man wiederr so viel nachlesen... :rolleyes:

Juhu WE :D

*runde bier usw für alle ausgeb*

*prost*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben