• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kOpfwEh -.-

hui das war eindeutig zu viel des guten gestern :D

hoffe ihr seid alle gut gerutscht :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Warum hatten alle ausser klein-StoKes voll die Mörder-Party?
Irgendwie gabs zu Zu-Hause-mit-Eltern-und-kleinen-Schwestern nur eine Alternative und da gabs dann nur schlechte Musik und das so laut, dass man sich nichtmal mit den paar Leuten unterhalten konnte mit denen man sich hätte unterhalten können.
Davor irgendwie verplant vernünftigen Alkohol zu besorgen und der Rest-schnaps hat nur für leicht-angetrunken gereicht, aber bei schlechter Stimmung bringts auch das nich so wirklich und somit war das lustigste irgendson 15-jähriger der das erste mal in seinem Leben so richtig Hackedicht war und nur Dummsinn gelabert hat :D
Aufm Weg zum nächsten Berg (=Hügel) zum Feuerwerk anschauen hat sich dann noch n Mädel böse Platzwunde am Kopf geholt, als sie gestürzt ist und wir haben beim auf den Krankenwagen warten das Feuerwerk verpasst... nunja gab auch schonmal coolere Abende, aber gut wenns bei euch anders war :>
 
Hmm das tut mir leid für dich Stoky :(
Hoffe dem Mädel gehts nu wieder besser!

N Kumpel hat sich gestern auch ne Platzwunde geholt, als er ne Schlägerei schlichten wollte -.- Krankenhaus - genäht und nu is alles wieder so halbwegs in Ordnung... ich frag mich immer wieder warum es so unnötige Leute geben muss -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich hätte fast die nacht im krankenhaus verbringen müssen. blinddarm. haben mich zum glück nicht dabehalten...
 
:autsch: :autsch:
Ich habs dann auch mal ausm Bett geschafft...
Ich glaub da gehts aber gleich direkt wieder hin..
Dass ich mich auch immer mit Plörre betrinken muss..
In diesem Sinne,
PROST und frohses neues Jahr

Edit: @Nai: Absinth kuriert alles oder wie?:D
 
Ui das klingt ja auch bissl böse Naichen :(
Naja dafür ist es umso schöner nu von dir zu hören :kiss:

Danke Horst - dir auch ein gutes Neues :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
HorstSchlemmer schrieb:
@Nai: Absinth kuriert alles oder wie?:D

ich hab ordentlich wat geraucht, dann tats nich mehr wirklich weh. ;)
dann kam erst der absinth dran. is ne reizung, ziemlich unangenehm. aber der blinddarm bleibt drin, das geht nachn paar tagen wieder wech.
 
na du machst sachen^^
dann ma gute besserung Naichen :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
N Kumpel hat sich gestern auch ne Platzwunde geholt, als er ne Schlägerei schlichten wollte -.- Krankenhaus - genäht und nu is alles wieder so halbwegs in Ordnung... ich frag mich immer wieder warum es so unnötige Leute geben muss -.-

Ich hab so die Erfahrung gemacht, dass sich Schlägereien mit Alkohlisieren Leuten nur schlichten kann, indem man die Streithäne KO haut. Oder 5 Minuten festhalten, dann hat sich das ein wenig beruhigt.
Ich dachte Gestern auch fast, dass es gleich rappelt, aber Kollegin hat es noch mit Geduld und Humor aufgenommen.

Aber sonst allen die zu sehr über die Strenge geschlagen haben:
GUTE BESSERUNG :D

mfg

anu
 
Naja ich bevorzuge doch eher die Variante das ganze mit Ruhe und Geduld zu schlichten... manchmal muss man halt wirklich eine Engelsgeduld haben, aber eigentlich klappt es meistens :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
kennt sich wer zufällig mit Tarifwechseln bei 1und1 aus?
Wir hatten bis jetzt ne Volumenflat und haben dann vor paar Tagen auf 3DSL (Flat) gewechselt. Läuft jetzt unser Tarif diesen Monat noch aus oder gilt die neue Flat schon für diesen Monat? beim 1und1-Kundencenter steht zwar schon 3DSL, aber bei aktuelle Kosten noch das normale, wobei da auch Rechungsdatum 31.12. steht, was vor unserem Upgrade auf 3DSL war.

eigentlich wärs ja egal, aber da meine kleinen Schwester derbst Traffic produzieren, sind wir nach 10 Tagen schon über den 2GB und es kommen ja noch 20 Tage... 8[
 
So weit ich weiß wird sowas zum Monatsende gewechselt.
Ruf doch einfach mal an, 1und1 hat doch glaub ich ne 0800 Nr.

Editier ich mal... nur mal so aus langeweile...
 
Normalerweise müsste die Bestätigung des Tarifwechsels (per EMail?) doch ein Datum enthalten, wann der Wechsel aktiv wird.
 
Gratz zur normalen Flat. Happy Sauging ;)

Ich kenn da jemand, der sich selbst ins TS nicht traut wegen seiner Volumenflat :p
Nai schrieb:
is ne reizung, ziemlich unangenehm. aber der blinddarm bleibt drin, das geht nachn paar tagen wieder wech.
Und das kann nicht zu einer fiesen Entzündung führen? Gerade Blinddarm ist doch gefährlich :>

Vielleicht kann sich Keksriegel dazu äußern, der liest hier sowieso immer mit :p
 
kann zu ner entzündung führen, aber keiner meiner familie hatte je wirklich probleme mitm blinddarm. und als ich zur kontrolle da war, haben die gemeint "alles tutti" :irrÖ:

also bleibt der wurm drin :)
 
wollte mal wieder hallo sagen, nachdem ich wieder ne zeitung unterm arm hab :)
:hy:
 
Gibt das hier keine Seite im Forum über Signaturgestalltung, oder hatte ich nur die falschen Schlagworte gewählt.

mfg

anu
 
das kommt ganz drauf an, was du wissen willst. gimme input, dann kann ich dir auch sagen, was du wo findest.
 
anubis1512 schrieb:
Gibt das hier keine Seite im Forum über Signaturgestalltung, oder hatte ich nur die falschen Schlagworte gewählt.

mfg

anu
Flitz mal zum - blub -. Da kannste rumtesten in deinem Thread wie du möchtest und bekommst dabei auch noch beratung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben