• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was stürmt und regnet? Wo lebst du denn:D .
Das ist doch super sonnenschein und sternenklare Nächte.
 
kinners, ich wünsch euch was.

rutscht ordentlich und laßts euch gutgehn.
und tut euch nicht weh.

:kiss:
 
schönes neues jahr und einen guten rutsch euch allen :)
hoffe ihr seid auch nächstes jahr wieder hier anzutreffen!

*PROST*

:hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
gleichfalls

in 20 minuten gehts auch hier los :) bin grad noch am mukke brennen ^^
 
So mal schnell reservieren damit der erste in diesen Jahr hier bin.:D
Auf eine neues gutes Jahr.

mfg

anu
 
ööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖöööö!!!!

ich wünsch euch allÖs, allÖs lieböÖö. also, blackjack, nuttÖn, und... öhm... ja, wat halt noch so dazu gehört ;)

benehmt euch ma ordentlich daneben und :bersi: euch ma ordentlich einen *GGG*
 
kopfweh ^^

wir sind gestern noch lärmend quer durchs dorf gezogen und ham irgendwann nochne andere party infiltriert xD
warn dann so um 7 im bett... und ich bin immenpoch betrunkwn abe rkann nimmner schlfen :zzz:
 
:hy: @ all

Ich wünsche jedem der das liest und jedem mehr
Ein frohes neues Jahr​

Auf Bald, bis dann Nocard
 
@anubis

...

00:02...

boa, respect! ^^

allen ein Lagfreies Neues

ich habe von gestern 19:00 bis heut morgen um 08:00 gearbeitet in der garderobe von ner grossen silvi-veranstaltung, also entschuldigt meine verspäteten neujahrswünsche... ^^
 
Bah, ich futter grad alte Chips, weil ich zu faul bin, mir ein vernünftiges Frühstück zu machen.

Und ich muss noch soooooooo viel tun -.-

Bügeln....Waschen (vielleicht auch mich selbst)....Vortrag vorbereiten....und morgen soll ich dann auch noch eine halbe Stunde früher auf der Arbeit sein! :mad:

Unhappy New Year!

*schlechte Laune verbreit*
 
ich hab mich gestern so ÜBEL mit absinth weggeballert, unglaublich -.-
aber jetzt bin ich seit ner halben stunde wieder daheim und mach mir erstma nen kaffee...
 
hm.. bei mir wars bier, sekt, jägermeister und rum ^^
war subba :D

und wir haben zigarren geraucht.. 8[ war ekelig, aber trotzdem eine nach der anderen >.<

boah.. ich bin so satt... warn grad bei sinem chinamann... dicket buffet leergefuttert 8].. leider konnt ich nich alles essen was ich wollte ^^ irgendwann is voll ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben