• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nocard schrieb:
ich hoffe ihr habt W.nachten gut überstanden, seit gut gesättigt und reich beschenkt worden?! :WD

Auf Bald, bis dann Nocard
Hab mich mal mehr oder minder spontan selber beschenkt^^

Was freu ich mich, wenns wieder wärmer wird :D
 
das klingt nach Motorrad :D
...oder lieg ich da nun falsch?
Naja Hauptsache du bist gut über die Feiertage gekommen^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
So weit ich das verfolgt hab Motorrad und Minikamera...
Wenn das fertig is will ich was bei Youtube sehen!
 
So Weihnachten ist vorbei! Nun kann man wieder verrückte Dinge machen:D .
Dazu hätte ich auch mal ne Frage. Als Nichtraucher kenn ich mich mit Krautwaren nicht so aus.
Wenn man eine Zigarre raucht, ist das dann genauso schädlich wie eine Zigarette die man ja auf Lunge raucht?
Und was sieht ausser einen Feinen Anzug noch so aus als hätte man Geld.
Keine Angst ich hab net soviel:D . Ich will nur mal mit meiner Kolegin unsere Stammbeiz schocken.

mfg

anu
 
anubis1512 schrieb:
Wenn man eine Zigarre raucht, ist das dann genauso schädlich wie eine Zigarette die man ja auf Lunge raucht?

nein. zigarren werden nicht auf lunge geraucht, deswegen schadet man, wenn man zigarren raucht, der lunge und den venen nicht so sehr wie bei zigaretten. außerdem enthalten zigaretten mehr giftstoffe.
zigarren rauchen ist zwar auch schädlich, aber längst nicht in dem maße wie zigaretten. außerdem raucht man zigarren sehr selten ;)
 
HorstSchlemmer schrieb:
So weit ich das verfolgt hab Motorrad und Minikamera...
Wenn das fertig is will ich was bei Youtube sehen!

Null Problemo :D

Aber erst muss ich die ganzen technischen Finessen meistern :D

Guten Rutsch euch allen.

Ich melde mich dann auch gleichmal hiermit fürs Wochenede komatös :hy:
 
@dago

bitte nur closen wenn es nötig ist und smico und ich beide nich online sind ;)
war beides nich der fall ;)
thx
 
klein-StoKes sifft gerade in der Schule rum - irgendwie hat das Stil

mit Kumpel treffen zum coden is schon stylisch, aber dann um Mitternacht immer noch in der Schule sein noch mehr :D

aber jetzt gehts nach Hause - gn8 dann :hy:
 
Sag bloß, du hast einen Schlüssel für die Schule! :eek:
Kann mir nicht vorstellen, dass sich einer der Lehr- oder Hausmeisterkräfte um 00:30h noch in der Schule aufhält...(und ja es sind Ferien, aber auch in den Ferien ist dort Betrieb ;) )

Zigarren....ich mag Zigarillos mit Vanille oder Honig viel lieber. Auch wenn diese Aromastoffe dem ganzen eine extra giftige Note verleihen sollen :/
 
als Person, die sich selbstlos um die Rechner und das Netzwerk der Schule kümmert, hat klein-StoKes damit er sinnvoll arbeiten kann einen Schlüssel für die Computerräume und einen für den Serverraum, welcher auch für die Haustüre tut :D

btw wir haben am letzten Schultag die Kaffeemaschine laufen lassen und erst gestern ausgeschalten, soweit so gut, als ich grad wieder in den Serverraum kam lief noch Musik - irgendwie sind wir schon etwas verplant :D
 
ohoh stoky^^
das kann ja nur schlimm enden, wenn du nen Schlüssel für die Schule hast :D
So cih wünsch auch schon mal im voraus allen einen guten Rutsch!!!!!!!!

nich z viel trinbken aber uahc nich zu wenig :D

:hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Wenn man durch die Strassen läuft, kommt man zu dem Entschluss:
Manche haben seit dem letzten Jahreswechsel noch nicht aufgehört zu trinken.
Aber jeder wie er es will.

Feiert mal alle schön ins neue Jahr, und lasst das Auto stehen;)

mfg

anu
 
dumdidum...
heute abend gibt es bier :)
und ich bin müde -.-

könnt gleic maduschen... abe rkeine lust ^^ und essen wär auch kuhl..

hmmmmm....
 
so.. geduscht, gegessen, nu is mir schlecht :D

hrhr.. seit egstern abend haben wir ständig sone süße katze vor unserer tür sitzen xD
und die miaut die ganze zeit voll kläglich ^^

und sie lässt sich knuddeln ^^ ich frag mich wo die herkommt...
 
najo.. hab schon :p

ausserdem.. ne mieze, die über nacht vor der tür liegt, während es draußen stürmt und regnet.. ich weiß ja nich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben