• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm da warst du wohl schneller Smoky^^

Aaargh ich hab mir heute ein 2.1er soundsys für meinen rechner gekauft nu will das ding nich anspringen... dabei is das teil so fein (Logitech Z4) :cry:

HUIIIIIIII welcome back retro aka pay.n :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Erstmal danke für den Link. Muss nun erstmal wieder meinen Kopf finden, und dann werd ich mir das mit der Sig-änderung mal aus dem Kopf schlagen:D .
Ich hab da nur Bahnhöfe gesehen.

mfg

anu
 
Tollen Tag gehabt heute.
Erst von den Sternsingern (ich hasse sie :flame:) geweckt worden und dann mussten noch diverse Karnevalsvorbereitungen getroffen werden.
Bin jetzt endlich mal länger als 5 Minuten zu Hause.
 
:autsch: seit gestern nix hier geschireben worden :eek:

...hmm also die Sternsinger haben mich dieses Jahr verschont (zum Glück) :)
Dafür nimmt mich mein Studium oder besser gesagt das lernen dafür im Moment sehr in ANspruch und das kann ich garnich leiden -.-
Naja ab Februar sollts dann wieder etwas gemütlicher zugehen *hoff*
*grrrr* und meine Wohnung is auch noch immer nich bezugsfertig, weil der dumme Elektriker einfach nich daherkommen will :wand:

...tja ich bin grad mies drauf, also sag ich mal :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Machs doch einfach selber.
Was kann schon schlimmes passieren wenn man mal Elektriker spielt?
 
Ein witziger Stromschlag :clown:
*hust* ich meine natürlich Blitzschlag oder Kettenblitz...
 
Stromschlag weniger. Es sei denn du liebst den Nervenkitzel. Normal stellt man Strom vorher ab;)
Da können eher elektrische Teile kaputt gehen, bei falschen anschliessen.
Und wenn es vllt noch um die verdrahtung von Sicherungskästen geht, muss sogar ein Elektriker ran, weil du sonst den Versicherungsschutz verlierst.
 
Ich stemm jetzt sicher nich auf eigene faust meine halbe wohnung auf und kauf mir nen neuen sicherungskasten und montiier den samt anschlüsse... außerdem müssen die mir nen positiven elektrobefund ausschreiben und aus diesem grund lass ich da lieber mal fachleute ran anstatt das selber in die hand zu nehmen :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
nene ich mach da garnix!
ich hab so schon genug stress, also lass ich das ma lieber bleiben ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Genau. AUfstämmen musste nicht tun. Spar dir lieber die Kraft fürs Glattspachtel und was du dann auch immer drübermachen willst:D
 
nene das machen auch die elektriker :D
ich mach da garnix - aus schluß basta :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Verspachtel+Elektriker:eek: ......Willst du das wirklich?
Mach es lieber selber, da hast du mehr davon. Wenn du ein Stromer was verspachteln lässt, kannst du danach alles neu machen, oder hast einen grossen Schrank:D
Ich weiss so aus Erfahrung, dass sie immer das falsche Material nehmen.
 
Moin, ich hab nen selbst gefundenen Baalcharm paar mal gecubt jetzt ist einer mit 40 life rausgekommen, ist das der Beweis oder muss der 41 life haben?
 
Der Beweiss fängt bei 41 an. Musst noch ne Weile cuben, aber viel glück;)


/Edit:Mal wieder zu langsam:D
 
Nein ich bin nicht zu faul, bloß hab ich erstens keine Zeit und zweitens bin ich kein geprüfter elektriker der dann nen positiven befund ausstellen kann und drittens isses nu egal da ich das ganze eh schon in auftrag gegeben hab... er muss halt nur noch auftauchen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Alles Ausreden. Selbst ist der Mann!
Gibts bestimmt auch ne Do-It-Yourself Anleitung zu.:D

Und deine Rumpelkammer gibts nicht mehr, die GoW Handschuhe auch nicht.

Was is denn eigentlich mit Pipapoi und Onkelru? Die haben schon lang nicht mehr gespääm... Präsenz gezeigt.

Können die Mods eigentlich sehen wie oft ein Post editiert wurde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben