• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nai is ne ganz Aufmerksame.
Vorallem wenn einer spammt, dann gibts :autsch:

Edit: Zeel,Nocard&Anu, wenn ihr nochmal Lust habt können wir wieder tristen gehen, hab wieder 2 Orgsets da. Vielleicht gibt das nen neuen Rekord.
Ich habs mal editiert bevor Nai mich :autsch: . Ist ja nicht das Kontaktforum hier.

Edit2:Und solange ich editier kann Nai mich gar nicht:autsch:, dann wärs ja ein Poppeldost :p

Edit3: Von wegen es gibt nix was Nai nicht sieht

Nai hats gesehen, das gibts doch nicht:eek:
 
aber latürnich.
in meinem forum geht nix vor sich, was ich nich seh :D :p

/edit:
zb sehe ich, daß du deinen post editiert hast, nachdem ich den letzten post hier gestern abgesetzt habe :p

is hier kein kontakt-forum, schon klar, aber tut euch keinen zwang an.
 
Jetzt wo dus gesehen hast kann ich ja wwieder weiter Spa..osten...
Also wenn noch jemand Lust hat mit tristen zu gehn, kann der oder diejenige sich gerne melden.
 
Hmm naja kommt drauf an wann du das ganze ansetzen willst?
Ich hab im Moment einfach so gut wie gar keine Zeit - dummes Studium :wand:

Naja, ma sehen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
sag Zeit, Ort und Datum, und ich bin dabei:D
Habs Gerstern schon gesehen dass du dir 2 Organsets geholt hast Horst^^.
Wollte schon fragen wenn es losgeht ;).
 
anu is ein stalker :D
pass lieber auf Horst, sowas kann teilweise schlimm enden^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hab grad auf noch zwei geboten ich wart erst mal ab was das ergibt. Zeel, auf dich warten wir latürnich, meinetwegen heut Abend oder jetzt direkt oder sonst wann. Suchs dir aus.
 
Ich bin doch kein Stalker. Ich suche nur viel im Trade-Forum rum. Und die 2 Organsets, wollte ich auch erst haben. Aber war zu langsam.
 
Jaja... jetzt noch schnell Ausreden suchen :rolleyes:
Achja und "Einzeiler" stinken :p

Pass lieber auf sonst kommt DomiNai :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Bei mir sind es 2 Zeilen gewesen.
Ach Zeel. Ich sehe dich gerade wie du lernst und ein Bierchen trinkst.
Und soeben am Kopf kratzt.:D
.
.
.
.
.
So nun ist es mit Sicherheit kein Einzeiler;)

/Edit: Hat doch mal wieder Laune gemacht!
 
tztztz...
ich enthalte mich meinem kommentar^^

Also ich hab heute keine Zeit - muss noch was erledigen und später gehts dann ans Biertrinken :D
...aber ihr könnt ja auch ohne mich losziehen, ihr packt das schon ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
So, alle die hier mit nach Übertrist wollen können sich gerne bei mir melden.
Wir können dann starten wenn wir ne nette Party sind.

Edit: @Nai::keks: ? Sorry
 
leute, ich hab nix dagegen, wenn ihr eure runs über die kneipe organisiert, aber das hier is kein chat. dreiergespräche könnt ihr doch im channel oder per pm führen, das interessiert den rest hier nich die bohne.
 
Und wen jemand plötzlich mitpostet obwohl der hier garnicht bekannt ist :confused:
 
*reinguck*
*irrÖlach*
*wiederabhau*


Destitute
 
ein einzeiler und ein 1-wort-post :motz:
also, kn, so war das nich gemeint :autsch:
desti hast noch gut gerettet *gg*

naja, wat solls. also.

mir ist STINKEND langweilig. aber so richtig. meine chars sind tagged, meine maus ist fast alle und muß erstma laden, im tv kommt nur scheiße, fast alle sindse off, und da, wo wenigstens ma ein gespräch gelaufen is, is derjenige mitm kopp auf der tastatur eingepennt und ich krieg n qry voller buchstabenwirrwarr. erzählt mir was.

außerdem hat joe die erste postition hier im thread übernommen und ich gedenke das wieder zu ändern.
 
Nai schrieb:
und da, wo wenigstens ma ein gespräch gelaufen is, is derjenige mitm kopp auf der tastatur eingepennt und ich krieg n qry voller buchstabenwirrwarr.
:lol::WD

*naizuposition1verhelf* :kiss:
Na, was sagste nu?:D
 
ich habe ihn wachgehighlightet :lol:

solange seinen namen geschrieben, bis das gebimmel ihn geweckt hat. hat ne weile gedauert :lol:

grad noch bissi rumdiskutiert, jetzt bin cih wieder wach :)
 
Warum klingelst du die Leute mitten in der Nacht wach? Das grenzt ja an Barbarei, wart ihr da noch oder wieder wach? *g*

EDIT: *nai angrins*:mad2:unter mir: Warum, sind da lauter schlaflose Barbaren vertreten? ;)

Grüsse, Teila
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben