• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss sagen das ich das anders seh.
Bei Abi hast du noch verdammt viel Zeit (ich z.B. hab gar net fürs Abi gelernt^^), im Studium wird es dann wirklich schlimm.
Jetzt hab ich weniger Zeit als je in meinem Leben^^
 
Klar hab ich viel Zeit (sonst würd ich ja nicht hier spammen :p), aber ich brauch ja nen noch unbekannten NC um überhaupt in Aachen Maschinenbau studieren zu können:rolleyes: ...
Da muss ich dann doch mal ein wenig was tun
 
little toddler schrieb:
Also ich muss sagen das ich das anders seh.
Bei Abi hast du noch verdammt viel Zeit (ich z.B. hab gar net fürs Abi gelernt^^), im Studium wird es dann wirklich schlimm.
Jetzt hab ich weniger Zeit als je in meinem Leben^^

Ja da kann ich dir nur zustimmen :(
Denn im Studium hast dann sozusagen jedes Semesterende Abitur und noch dazu eben viel weniger Zeit -.-
Naja du wirst das schon meistern Horst :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
wir ätzend schlafprobleme sind...

kurz nach mitternacht bin ich ins bett gegangen. hab zwei stunden geschlafen. dann zwei stunden wach gelegen, nun bin ich wieder aufgestanden, ich bins leid.
ich finds so zum kotzen. ich kann einfach nicht anständig schlafen. dazu hab ich noch fieseste kopfschmerzen. und morgens gegen sieben oder acht fall ich halbtot in die federn. ich hasse es :motz:
 
:( Arme Nai

Ich meinerseits hab wieder den ganzen Nachmittag nichts gemacht und mich um Mitternacht an die Arbeit gesetzt, die ich für morgen um neun tun muss. Jetzt bin ich fertig geworden. Ich bin echt nicht mehr zu retten, das ist so dumm, was ich da ständig mache.. :wand:

Aber wenn ich auch schlafen gehe, dann habe ich eigentlich keine schlafprobleme.. eher Probleme beim aufwachen , aber kein Wunder bei so einem gestörtem schlafrythmus wie meinen.
 
Arme Nai =(
Meine schlafstörung heisst "Wecker" und die is vergleichsweise leicht zu beseitigen =)
Ich hoffe du hast wenigsten noch ein paar stündchen Schlaf gefunden.

Morgen Btw
 
:hy:

Hoppla, ein neuer Poster in der Kneipe?

Willkommen Rigur :hy:

Hoffe ja mal, das wir bald mehr von dir lesen....

Gruß
Dago
 
ÖÖÖÖ
Te ha iks

wenn mir bei den Temperaturen nicht die Finger abfallen =D, kann mich davon wohl nichts abhalten =D
 
Ich z.B. hab eine beheizte Tastatur:D
Da passiert sowas nicht.

Aber auch mal ne Frage. Dex ist doch für Block gut. Wenn bei meinen Schild schon 75% Block steht, ist das doch schon max oder?
 
ähm... ich würd sagen, das was im Charscreen steht ist ausschlaggebend.

Da musst du auf eine Blockchance von 75 % kommen, was dann max ist.
 
Kannst aber als richtlinie nehmen, das es mit schilden, die von sich aus schon eine hohe Blockchance mitbringen (z.B. Sturmschild) sehr viel einfacher ist auf Maxblock zu kommen.

Und: Ja dex erhöht die block chance.

Hehe,wenn ich an die lieter bier und kaffe denk, die schon über die tastatur gelaufen sind, dann will ich mir gar nicht vorstellen, wieviele stromschläge ich mir mit sonem beheitzten Mopped schon eingefangen hätte :autsch:
=D
 
Dankö :hy:

Dann wieder ein Char versemmelt. Aber egal. Blocken ist denke mal eh nur bei PvP gut. Mit Monstern hat der ja keine Probleme.


Supi es schneit wieder! Dann mal ins Auto und Spass haben.

/Edit: Ich bin nicht so der Dauerspieler.:D Mein Smiter haut jeden um, und das reicht mir. Sowas wie Ballruns und so ich ja net.


Edit deshalb, weils sonst Ärger Gibt, wenn zuviele neue Posts da sind:D
 
is schon auch echt angenehm im pvm maxblock zu haben =D
Gratz zum schnee =)
 
Ist ja ein schöner Calc. Laut dem 55%. Reicht doch voll und ganz.
Ich hab gehört das die meissten Javas auf maxblock machen.
Aber wenn man maxblock macht, ist das dann nicht zu einfach?:D
Ein bissen Spass und Spannung muss ja auch sein.
 
Tjo, wie gesagt wurde, der Wert im Charscreen müsste eigentlich stimmen und ist Ausschlag gebend. Und eigentlich sagt man Maxblock oder kein Block, aber es gibt ja immer Exoten:D

Rigor mortis schrieb:
Dagoned schrieb:
und ungefähr noch 123746512 HC Spieler :p

me mag keinen Schnee -.-

+/- 2 nicht vergessen =D
Dann gehör ich wohl zu den -2;)
 
HorstSchlemmer schrieb:
Chemie, Mathe, Englisch, Geschichte.
In der Reihenfolge.
Dürfte vom Aufwand her schwer zu schlagen sein.
Vielleicht bin ich auch einfach nur SO faul, dass ich das für lernintensiv halte.

Hatte die selben, hab vor den Klausuren jeweils ne Stunde gelernt, hat voll gereicht :p
Außer für Englisch, da hab ich mir den Aufwand geschenkt ;)


mfg
KingNarg
 
:eek:

hoher Besuch in unserer Kneipe^^

Wie war das doch gleich?

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss...


Hab bei meinen Prüfungen auch nieee gelernt und bin genauso durchgekommen wie andere auch :p


BTW der eine Satz erinnert mich an Pferde die springen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben