• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo da geb ich dir schon recht anu ;)
Also dargst ruhig noch ne runde weiterplaudern :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Was ist hier den los heute?
Noch kein Post:eek:

Sind wohl alle eingeschneit, oder haben sich die Knöchlein verletzt.

Na ja egal. Mal sehen wie es morgen hier aussieht. Hat den ganzen Tag geschneit, und zur Zeit immernoch.

Dann nnoch einen schönen Abend :hy:
 
Schnee? sowas gibts bei uns nicht.
Hier gibts nur Arschkalt, manchmal auch Arschkalt in Kombination mit Regen.
Und raus will man bei so nem Wetter auch nicht.
 
mir gehts heut einfach bescheiden.
ich hab übelste kopfschmerzen. dann hab ich vorher noch knatsch mit nem freund gehabt und ich friere mir den arsch ab.

scheißtag..
 
Nai schrieb:
mir gehts heut einfach bescheiden.
ich hab übelste kopfschmerzen. dann hab ich vorher noch knatsch mit nem freund gehabt und ich friere mir den arsch ab.

scheißtag..
d038.gif




Warum reden eigentlich alle von Schnee? Oo
 
Weil es Schnee gar nicht gibt! :p

Ich bin erst um 19 uhr vom studium nach Hause gekommen und hab mich dann sofort ans lernen gemacht und nu bin ich endlich fertig, also sollt ich die Prüfung morgen wohl auch schaffen :)

Armes naichen :(
Hier nen gaaaanz großen dicken Schoki:keks: für dich :kiss:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
das einzige, was ich bisher vom schnee mitbekommen habe, ist, daß colo heut morgen um sechs oder halb sieben in den tradechannel kam, gemeckert hat, er müsse schneeschippen, ne halbe stunde afk war, und dann wieder ins bett wollte. tja. das ist meine schnee-geschichte :lol:
 
50m durch "beinahe kniehohen" schnee zum auto, freischaufeln, einsteigen, RICHTIG frieren.....
Bis das ganze wasseraufsaugende Stoff-Zeug, was man so als Anzug-Träger anhat wieder trocken is... ich warte auf meine Erkältung.

Von Sommerbereiften Nixblickern, die 5 Ampelphasen an einer mini-Steigung brauchen, um mal wegzukommen mal nicht zu reden.

das wäre meine Schnee-Geschichte......
 
Hmm meine ist überhaupt nich großartig... gestern ganz wenig Schneem aber dadurch das es so warm war nich liegengeblieben, heute (also gestern^^) Schneeregen und Kälte... und was heute kommt weiß ich noch nich :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
erstmal viel Glück für die Prüfung ZeelJoe

hmm jetzt hab ich vergessen wo ich anfangen wollte.. verdammt
naja hab mich mal rasiert - davor dachte ich mein Bart sieht doof aus, jetzt siehts immer noch doof aus - ich glaub das liegt ernsthaft an meinem Gesicht :D

naja egal geh jetzt doch mal ins Bett - muss ja schlieslich morgen um 7 oder so aufstehen
 
Danke kann ich gut gebrauchen Stoky ;)
Ich muss auch ca um 7 raus also werd ich nun auch ma ins bettchen hüpfen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Immer nur lernen und immer nur Prüfungen. Das würde mich sowas von nerven. Wo bleibt da die Freiheit und der Spass. Stress! Igit! Wenn ich das immer hätte, würde ich noch zum Hobbyalkoholiker werden.

Da geh ich doch lieber mal los und schau mal obs ein paar Ski gibt für mich:D .

bye bye :hy:
 
Ich glaub wenn ich so viel Schnee hier hätte würde ich vom Freizeittrinker zum massiven Alkoholiker. (sind wir das nicht alle? :irre: )
Und im Sommer dann wieder rückwärts? Oder nochmal andersrum?
Jetzt habt ihr mich verwirrt?!
Ich brauch mal eben ne Portion Logik!
 
och mist, hab verpasst, joe viel glück zu wünschen...
najo, aber halb so wild - er packt das eh ;)

erstma guten morgen allerseits *kaffee verteil*
 
*2 Tassen nehm*

Sicher schafft er das. Er ist doch schon ein grosser Junge:D .

Aber um viertel vor 4 mal ein guten Morgen zu hören, ist mal was anders ;).
 
Ein "Juten Morgen" von Nai wirklich am Morgen zu hören wär mal was anderes.
Und auch von mir noch viel Glück an Zeel! Wenn du das liest kannst du dich wenigstens freuen, dass es Vorbei ist. Ist doch auch schön :p
 
So Tag überstanden...

Danke Horst ;)

Nai schrieb:
och mist, hab verpasst, joe viel glück zu wünschen...
najo, aber halb so wild - er packt das eh ;)

hmm... jo ich denk ich habs geschafft, aber wiklich sagen kann ichs nich^^
naja was solls muss eh schon wieder weiterlernen -.-
waaah mir geht das schon soooooo am Nerv :wand:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich komm grade auch so in den Lernstress.
Muss ja erstmal Abitur fertig machen, bevor ich dann auch ins Studenten-Lotter-Leben eintret. ;)
Hab mir natürlich die wahrscheinlich Lernintensivsten Fächer ausgesucht:cry:
 
HorstSchlemmer schrieb:
Hab mir natürlich die wahrscheinlich Lernintensivsten Fächer ausgesucht:cry:

die da wären?

ich finde, alle fächer sind lernintensiv. auf ihre weise halt.
 
Chemie, Mathe, Englisch, Geschichte.
In der Reihenfolge.
Dürfte vom Aufwand her schwer zu schlagen sein.
Vielleicht bin ich auch einfach nur SO faul, dass ich das für lernintensiv halte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben