• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LordZeel schrieb:
Da is man mal für kurze Zeit nich hier, weil man so viel um die Ohren hat und was passiert... :eek:
2 1/2 seiten... also das muss wirklich nich sein :p

ich schreib garnüch mehr *g*

les nur noch mitm halben auge mit ^^ tangiert mich allÖt überhooopt nimmer ;)

aber.. schreib ma wieder ins treff-forum^^
 
Verräter!!!!

[x] ban boodee

:D

so ich muss nu weg und auffe akademie fahren -.-
dummes studium *grrrr*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
tag 10. ich bin stolz auf mich.

ich trinke zwar unmengen kaffee und kann mich nicht daran erinnern, so viele sonnenaufgänge hintereinander spazierenderweise gesehen zu haben, aber nuja.
ich sehe aus wie ein schwarzer marshmallow mit meiner winterjacke, da kann ich auch morgens um 5 durch die pampa stiefeln.
blöd nur, daß ich dann immer bis 15 uhr schlafe :(
 
Da vertrete ich eine ganz einfache Theorie:
Wenn man trotzdem um 7 wieder aufsteht, kann man abends dann auch mal gut schlafen und wird morgens zu ner humanen Zeit wieder wach. Probiers mal aus!
 
Schade das heute das Seminar ist. Sonst hätt ich mir sowas von die Birne zugeschüttet. Aber musste mich ja zurückhalten. Nun noch etwas schlafen.

@ Nai. Du gehst um 5 noch spazieren? Kannst wohl nicht einschlafen? Liegt vielleicht am vielen Kaffee? Na gut ich weiss nicht genau wo du wohnst, aber die Frankfurter Ecke ist nicht gerade sicher in der Nacht rumzulaufen.
 
ich wohne in offenbach, das ist je nach gegend übler als frankfurt. aber ich wohn am rand, das geht.
ich halte nicht viel davon, nachts zu schlafen, das ist richtig. schlaflosigkeit ist auch son ding, ich krieg nachts kein auge zu. in meinem kopf geht einfach zu viel ab, als daß ich ruhe finden würde, bevor ich nicht total durch bin *gg* und das ist halt leider erst morgens der fall.
 
Siehs mal so:
Dann kannst du wenigstens halbwegs lagfrei spielen.
Oder geht das Nachts mittlerweile auch nicht mehr?
 
Mir gehts ähnlich Naichen... aber leider muss ich so gut wie jeden Tag aufstehen und kann leider nich bis 15 Uhr schlafen -.-
jaja, der dumme Gedankenmüll dermanchmal einfach nicht locker lassen will :rolleyes:

So wieder zu Hause, aber iegtnlich sollt ich mich schon wieder ins lernen stürzen... :wand:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ach ne Offenbecherin:D . Kei Ahnig wie das geschrieben wird.
Das mit nicht einschlafen, weil zu viel durch den Kopf geht kenn ich zur genüge.
Hatte ich auch zuletzt. Hab mit arbeiten bis zum umfallen hinbekommen, dass ich müde ins Bettchen gefallen bin.

/Edit: Ja mal irgendwo ausquatschen.
 
Tja, bloß kann man da noch so müde sein wie man will und wird trotzdem nicht einschlafen und genau das is dumme an der ganzen sache... dagegen kann man einfach nich wirklich was machen, außer viell medizinische/ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hm.. also ich schlaf immer wie ein baby ein :D

hm.. iwie weiß ich nich, was ich schreiben soll ~~

hab gestern "fear and loathing in las vegas" geguckt ^^ der wa rlustich ^^
 
der film is genial!!
ein echt verdammt guter film... und ja in gewisser Hinsicht kann man auch herzhaft dabei lachen, obwohl es wenns einem selber passiert sicher nich mehr so lustig findet^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hrhr... bei dieser szene, als er mit dem handtuch auf dem kopf quiekend auf dem bett saß hab ich mich so weggeschmissen ^^

hab tränen gelacht ^^

aah.. ich glaub, ich muss ihn nochmal guggn ^^
 
ich bin wahrscheinlich der einzige mensch auf der welt, der diesem film nich so viel abgewinnen kann... hab den ewig oft angefangen, aber jedesmal ausgemacht. ich find den einfach blöd.
 
Und ich bin wohl der einzige Mensch der den (noch) nicht kennt.
Scheint sich ja zu lohnen das zu ändern.
 
Och Naichen den musst du dir echt mal zu Gemüt führen ;)
So kannst wenigsten deine schlaflosen Nächte überbrücken, vor allem jetzt wo es kalt wird und man nicht mehr spazieren kann :D

Jo Horst schau dir den echt mal an!! ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Warum kann man jetzt nicht mehr spazieren gehen? Im Schnne macht das doch erst richtig laune. Wenn es durch den Schnee hell wirkt, und der Wind nicht geht. Aber von meiner Schwö weiss ich, dass das eine Schnee rarge Ecke ist.

Aber den komischen Film kenn ich auch nicht mal. Aber Ami-Filme sind meisst nicht zum lachen, es sei denn man raucht was dazu. :p
 
Der Film ist ein einziger, großer Trip. Und gut. Ich kann aber auch den meisten "Ami-Filmen" mehr abgewinnen als den krampfhaft intellektuellen Filmen aus europäischen Landen.
 
ahoi dela :hy:

Ami im Sinne von Amerika oder Army? ^^
naja, egal jedenfalls is der Film sehenswert, also hau in dir auch rein Anu ;)

...und von wegen im Schnee spazierengehen - naja wenns schon Minusgrade hat, dann würde ich es doch eher bevorzugen zu Hause zu beliben und gemütlich zu knotzen! :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@ Zeel. Es gibt da sone Erfindung, die nennt sich Jacke :D

Und wegen Ami-Filmen meinte ich ja die meissten. Z.B. Hot-Shots ist nicht übel oder Nackte Kanone. Aber die meissten "Neumodischen" Filme, find ich nur zum gähnen und einschlafen. Nicht jeder findet alles lustig. Es kommt immer auf die Situation trauf an. Und aus Amerika kommen einfach zuviele Filme aus der Massenproduktion.
Aber jeder ist eben anders.

So ich hör mal auf, nicht das ich noch auffalle:D

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben