• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte auch nur soviel trinken, wie mit aller Gewalt reinpasst.
Aber zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils!
Und wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Schnaps daher!
 
HorstSchlemmer schrieb:
Und wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Schnaps daher!

den find ich gut :D

und ja, es war irgendein silvester mein ich auch ^^
 
guten morgen.

ich habe ein problem.

ich werde morgens (oder wann immer ich aufstehe) nur ganz schwer wach. deswegen trinke ich immer kaffee. schwarzen kaffee verträgt mein magen aber nicht mehr, weil ich früher viel zu viel getrunken habe. deswegen trinke ich kaffee mit milch. so. ich habe aber eine leichte lactose-allergie, die sich nur manchmal meldet - so zb heute. jetzt hab ich magenschmerzen wie irre, weil ich kaffee trinke, aber ohne kaffee werd ich nich wach und häng den ganzen tag rum wie n schluck wasser in der kurve. was tun?
 
Probier doch mal so nen mächtig gesunden Energy Drink.
Oder irgendwas mit viel Zucker.
Oder schwarzen Tee, da is ja auch Koffein drin.

Was auch hilft:
30 Minuten bevor man aufsteht einfach Licht anmachen und bei Licht die letzten 30 Min zuendeschlafen.

Wird man dann wach, ist man viel weniger verpennt.

Oder einfach mal vor 3 Uhr ins Bett gehen.
Oder sich zum Frühstück Mettbrötchen machen.
Da ist die Vorfreude so groß, dass man rasend schnell wach ist.
 
spinner :lol:

aber das mit dem wecker mach ich eh. also, wenn ich aufstehen muß, stelle ich mir seit jahren schon imemr zwei wecker. den ersten hämmer ich tot, beim zweiten steh ich dann auf.
wecker piepst, nai steht auf - das gibts nich!

ich brauch morgens im bett ma mindestens eine stunde, um überhaupt den gedanken zu fassen, daß es morgens ist und ich aufstehen soll.
dazu kommt, daß ich ein ekliger morgenmuffel bin. wenn man mich wirklich früh morgens, so um 6 oder 7, weckt, und ich sofort aufstehen soll, bin ich mal mindestens 4 stunden ein totales miststück :lol:
 
Bist du das nicht den ganzen Tag? :p :D
Aber wo liest du da was von Weckern?
Da gings um Mett!

Das mit dem Licht hat sogar nen Medizinischen Hintergrund, ich suchs gleich mal raus.
 
Morgens 2 gekühlte Red Bull nach dem aufstehen bewirkt Wunder.
dachte ich früher auch nicht, aber habs mal getestet. War immer fit auf der Arbeit.
Kaffee finde ich da nicht so gut. Da gibs schnell mal Magenprobleme. Bis hin zum Magendurchbruch.

Mit dem Licht ist auch ne gute Idee.
 
Lactosefreie Milch:D
Das mit der Lactose-Unverträglichkeit kenn ich auch, ist voll scheiße:mad:
 
Genau einfach L-Milch ;)
Boah mein Hals ist tot -.-
Gestern hab ich sogar Blut gespuckt, aber bin trotzdem inne Praxis gefahren -.-
Heute zwar noch kein Blut aber... naja ihr könnts euch vorstellen denk ich...

So nu muss ich noch fix 2 Stundenvorbereitungen schreiben und dann gehts schon wieder ab inne Praxis zu meinen kleinen Zwergen. Das kann was werden :rolleyes:

/me stellt Kaffee/L-Milch/Kakao/Tee/Croissants etc bereit ;)

Lasst es euch schmecken :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
schmeckt L-milch denn wie normale?

ich hab die nie probiert, weil normale milch ja meist geht.. nur eben manchmal nich und für die paar mal im monat ... da trink ich halt zähneknirschend nen tag wenig kaffee...
 
:hy:

Gibt es denn L-Milch? Also ich gehe schon länger einkaufen, aber mir ist noch nie L-Milch aufgefallen. Nur die H-Milch.:confused:
Aber ein wenig anders wird sie denke ich mal schmecken.

Aber kannst es ja mal mit Kaffee-Weisser versuchen. Ich schmeck da kein Unterschied im Kaffee. Vielleicht merkt man den Milchzucker da nicht so sehr.
 
anubis1512 schrieb:
:hy:

Gibt es denn L-Milch? Also ich gehe schon längen einkaufen, aber mir ist noch nie L-Milch aufgefallen. Nur die H-Milch.:confused:

lactosefreie milch (L-milch) gibts seit einigen monaten in jedem guten supermarkt. vorher hat man die kaum wo gefunden, mittlerweile überall.
 
Also ich trinke nun schon seit 5 Monaten L-Milch, da meine Freundin keine Lactose verträgt (nein Nai ist nicht meine Freundin :D) und ich schmecke eigentlich überhaupt keinen Unterschied ;)

Also hau rein Naichen, denn so kannst du immer so viel Kaffee trinken wie du willst und erträglicher wirst du auch^^ (das hast du gesagt von wegen nich erträglich :p)

bin müde, kaputt, hab keine Lust zu garnichts und nu muss ich noch 2 Stundenvorbereitungen für die morgige Praxis schreiben :cry:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Du verstehst da was falsch Zeel.
Als Lehrer bereitet man sich nicht vor.
Man säuft die ganze Nacht und erzählt morgens irgendwas.
Wenn ich manche Exemplare der Gattung Lehrer sehe,
glaub ich dass das wirklich so ist.
 
So wie ich das bisher geschmeckt hab scheint die 'n bissl süßer zu sein als die normale Milch. Könnte daran liegen, dass in der Minus-L-Milch die dem Körper fehlenden Enzyme zur Lactoseaufspaltung einfach hinzugegeben werden. Dadurch wird aus dem Doppelzucker Einfachzucker, und der hat soweit ich weiß 'ne stärkere Süßkraft.
Aber schmeckt trotzdem noch:D


edit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lactose
Ahja, die Leute, die Lactose vertragen sind alle Mutanten:eek:
 
danke für die ganzen infos! ich werd lactosefreie milch dann wohl doch mal probieren...
mein dreibein hat die gleiche allergie wie ich, ich denke, da würden wir beide von profitieren :>
 
Ne Horst :no:

Jupp stimmt - geb ich dir recht Jordi, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran find ich :)

gn8 :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Oh doch!
Grade in der Grundschule Zeel!
Kinder können meiner Meinung nach die schädlichen Auswirkungen von Alkohol nicht früh genug kennen lernen.
Um als leuchtendes Beispiel vorran zu gehen musst du nur mal nen Satz loslassen wie "Boah halt den Mund, wenn du so voll wärst wie ich....."
Wenn das ein kleines Kind hört lässt das erstmal die Finger vom Alkohol.
 
ich habe gerade beim gamblen (!) ein griffon bekommen :eek:

stats sind recht schlecht, aber ich hab wie ne irre angefangen zu kreischen - grad meinen freund am telefen gehabt. ausgerechnet beim gamblen :eek:

fast freudenpipi gemacht :D
 
:hy: allÖÖ

gratz Nai!
Tjooo, wollte mich mal wieder in der Kneipe blicken lassen.
Nix neues hier, immernoch die alten Hasen. :D

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben