• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich nur was man machen muss, dass ne halbe pizza auf den Boden fällt.

Na egal. Ist nicht mein Problem :p
 
vor einigen jahren war meine mutter mal ein halbes jahr außer landes, um ihre kranke mama zu versorgen.
in dem halben jahr warn wir alleine, hab da noch bei meinem eltern gewohnt. jedenfalls, ich hab pizza gemacht (mörderhunger gehabt, außer der pizza war nix mehr im haus und vater+schwester warn nich da). also pizza gemacht, ausm ofen geholt, und blöd wie ich mich immer anstell is mir das ding beim aufrichten vom teller gerutscht und mit der oberseite auf den küchenboden geplatscht. ich muß ganz schön bedröbbelt ausgesehen haben.
 
Hast du noch nie versucht an nem überfüllten (mit Müll) Schreibtisch nen Teller mit Pizza abzustellen und dann auch noch davon zu essen?
Probiers mal, leg aber was unter.
 
mit ner pizza hab ichs noch nich geschafft, aber mit anderen dingen^^
geht gar nich so schwer anu ;)

@karottensaft: aber das gute daran ist du wirst es nie vergessen, denn wie man bei Nai sieht bleibt sowas über jahre im Gedächtnis!

bei mir stehen heute mal wieder Nudeln auf der Speisekarte...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
bei mir stehen heute mal wieder Nudeln auf der Speisekarte...
bei mir auch - wobei das bei mir den famosen Grund hat, dass meiner Meinung nach das Aufwand-Nutzen-Verhältnis, bei allem was über "kaltes Mittagessen mit Ketchup und Gewürz abschmecken" hinaus geht immer schlechter wird :D

achja, morgen früh kommt die Müllabfuhr, d.h. ich hab grad eh meinen Tisch halb leer geräumt und hab genug Platz zum Essen :>
 
Ja die Nudeln. Gabs bei mir auch heute Mittag. Geht immer schön schnell.
Man hat ja nicht immer ewig Zeit ;)

So. Dann werd ich mich mal an meiner HP versuchen.
 
monatsende. außer reis und nudeln gibts nich viel auswahl :D
bei mir isses reis, nudeln sind alle.
aber hat heut sogar noch für zwei stück obst gereicht :D
 
das kenn ich Nai :D
so bin bissl hängen geblieben beim zocken... nu muss ich noch fix seminararbeit schreiben und für die morgige prüfung lernen^^
das kann was werden morgen :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
das kann was werden morgen :rolleyes:
ja nee klar, und nachher wieder 1er und 2er abstauben... :p

irgendwie is gut, dass die Abi-Partys vorbei sind (heute gibts Zeugnisse und Montag fängt Zivi an), gestern war klein-Stokes so betrunkt, dass er erst gemerkt hat, dass er fällt als er schon am Boden lag und ne Platzwunde am Hinterkopf hatte. Gut - nicht so wirklich schlimm, tut halt bisl weh, aber hätte nicht sein müssen *grml*
 
So meine Seminararbeit, habe ich leider nicht fertig bekommen -.-
Hab grad meinem Prof ne Mail geschickt, dass ich Probleme mit meinem Rechner hätte^^
Mal sehen was dabei rauskommt... :rolleyes:

Für die Prüfung sollte ich gewappnet sein - geht dann um 15 Uhr los.
Dann werd ich jetzt mal versuchen die SA doch noch fertig zu bekommen :wand:

ohoh StoKy... bissl mehr aufpassen beim trinken, denn sowas kann auch weitaus böser ausgehen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

Dir viel Glück Joe.

:motz:
So nun muss ich mich mal irgendwo abreagieren. Bei der Laune die
ich heute habe, bekomm ich bestimmt noch ein Zusammenbruch.
Seit dem Morgen bin ich nur am Fluchen, und es fliegen Deckel und Kellen
durch die Luft. Ich hoffe der Nachmittag läuft nun runder.

Sodene. Ich mach mich mal wieder los
 
wasn passiert^^
also so schlechte Laune muss doch nen Grund haben, des kommt doch net einfach so...


viel glücvk dir :hy:
 
Die zieht sich schon die ganze Woche über hin. Aber heute ist es besonders schlimm. Es sind nur kleine Details die mich aufregen, aber die Masse machts.
Heute morgen kam ich mit dem Chef auf die Arbeit, da haben schon 2 Leute gearbeitet. Also mussten wir auch schnell hin, da man die grosse Seite nur mit genügend Leuten machen kann. Dabei ging die Planung voll daneben, weil son Stress war, und man sich erst noch alles soweit zusammen suchen musste.

So muss nun wirklich los.
 
gerade in der Klinik gewesen, weil ich im Spiegel gesehen hab, dass die Wunde doch relativ groß ist (so 4 auf 0.5-1cm). Erstmal ne halbe Stunde dort gewartet, weil überall dick und rot dranstand, dass man als Nicht-Notfall warten soll bis man aufgerufen wird - bin dann aber nachdem 2 Leute vor mir so rein sind auch so rein. Dann 15min gebraucht bis die beiden Frauen meine Daten in den Computer getippt hatten (zwischendrin zu Hause angerufen um zu fragen wann mein Vater Geburtstag hat :D). Dann endlich ins Behandlungszimmer gekommen, die Krankenschwester hat sich gewundert warums so wenig blutet und als ich dann meinte, dass das gestern Abend schon passiert ist, meinte sie dann muss es so verheilen.
Die Nachfragen wegen Kopfweh und Übelkeit hab ich mal verneint, weils auch nicht schlimmer war wie sonst wenn ich Alkohol getrunken hab - ka ob das schlau war, aber hey, was einen nicht umbringt macht einen nur härter ;)

Fazit: 10 Euro und 1h rumgesitze für die Info "nach 6 Stunden kann man nicht mehr nähen"
 
StoKy schrieb:
Fazit: 10 Euro und 1h rumgesitze für die Info "nach 6 Stunden kann man nicht mehr nähen"

nach sechs stunden sind die wundränder angetrocknet, so daß man nicht mehr nähen kann, ohne die wundränder abzuschneiden, um die "frische" haut miteinander zu vernähen. sei froh, daß die das nicht gemacht haben, das ist eine widerliche angelegenheit.
bei mir wars mal ganz ähnlich, ich habe oben auf dem kopf eine platzwunde gehabt, weil ich gegen einen heizkörper gefallen bin (ich war noch ein kind), mein vater war nicht zu hause und ich war deswegen nicht im krankenhaus... 20 jahre später ist die narbe endlich wieder so klein, daß dort wieder haare wachsen :D
 
möp...ich lebe noch...glaub ich zumindest...

Total fertig, vor allem noch von Montag...(nicht wegen Geburtstagsfeier, meine Oma ist in der Nacht gestorben)...und heute hatte sich die ganze Müdigkeit irgendwie angesammelt. Jetzt bin ich über den toten Punkt hinaus und werd mir wohl wieder die Nacht um die Ohren schlagen -.-
 
Das tut mir leid für dich Tim!
Mein herzliches Beileid!
Hoffe, das is nich ein zu harter Schlag für dich...

Ich habe gestern meine letzte Prüfung bis Sept. abgeschlossen und wieder ne Eins :)
Nu is entspannen, Sommer, Spaß und Freude angesagt! ...biss zocken natürlich auch :D

@anu: das wird schon wieder ;)
Ich wünsche euch allen ein nettes Wochenende!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

Keine Bange Joe. Es ging ab 14 Uhr dann wieder. Hab sogar dann noch freiwillig bis 20 Uhr geschafft.
Heute nun ist es soweit. Nun hab ich endlich meinen Schreibtisch vergrössert. 200x60 ist nun die (hoffendlich) Arbeitsfläche. Ich hoffe das ich nun den Platz nicht wieder zum vollstellen nutze.
Nun mal noch mein Papierkram einrichten.

@ Smico: Dir noch alles gute nachträglich zum Glitzertag.


Bis denne
 
So ich geh jetzt mal zu nem Schultreffen meiner alten Schule :D
Wird sicher nett werden mal wieder die alten Leute zu sehen, obwohl manche einem sicher auch gestohlen bleiben könnten^^

schönen Abend heute noch :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ha Kassentreffen habe ich auch nächste Woche. Ich fragte mich zwar lange warum nach 9 Jahren, aber dann fiehl mir das Datum auf. 07.07.07 . Das wird bestimmt lustig dann.

Feier ortendlich Joe, und spühl dein Prüfungsstress runter :p.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben