• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war einmal auf nem Ehemaligentreffen. Das sah so aus, dass die ganzen (Verzeihung) Trottel hinkamen und der Lehrerschaft aufgeregt mitteilten, in welchem Studium sie gerade ihre (eigentlich vorhandene) Freizeit ersäufen.
Nebenbei lief auf einer großen Leinwand DSDS.

Neee danke, nicht nochmal.


Klassentreffen wär mal lustig, aber das bekommt unser chaotischer Haufen niemals auf die Reihe. -.-

LordZeel schrieb:
Das tut mir leid für dich Tim!
Mein herzliches Beileid!
Hoffe, das is nich ein zu harter Schlag für dich...
War abzusehen...trotzdem erhofft man sich doch, dass die ganze Zeit, die man in die Pflege gesteckt hat, nicht umsonst war. Sollte halt nicht sein...
Danke trotzdem.
 
tut mir so leid, tim :(

klassentreffen mag ich nicht. es gab mal eines von meinem jahrgang, vor nem jahr. ich bin nicht hingegangen.


ich hatte heut mal wieder einen legendär beschissenen tag. jetzt hab ich übelste kopfschmerzen und miese laune. ich glaub ich geh bissl spazieren.
 
Köpfe hoch Smico und Nai. Das wird schon wieder.

Nai. Du kannst ja nach deinen spaziergang dir einen Melisse oder Baldrian Tee machen. Das sollte dich etwas beruhigen. Und ein Pfefferminztee gegen die Kopfschmerzen. Dann noch ein Buch lesen und eine Decke drüber, und dann sollte es gehen.
 
Den tipp von Anu würde ich ernst nehmen ;)

Naja war ziemlich langweilig das Treffen, bin dann wieder abmarschiert... Naja dafür gibts den SOmmer vielleicht wieder ein Grundschul-Klassentreffen, das wird sicher fein, war letztens auch schon sehr nett :)

Nu fahr ich mal zu meinem Bruder auf einen gemütlichen Spieleabend :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
dienstag morgen. naichen nimmt den bus um zur s-bahn-station zu fahren. da stadtrand, fährt der bus ca 500m über die autobahn. stau - da is sonst nie stau. naja. 20 mins später, naichen steht an der s-bahn-station und liest zeitung (da ist son ständer, wo ne zeitung unter ner glasplatte liegt, so daß man lesen kann). bissken angepullert weil es nass und kalt ist und ich 20 mins für 500m autobahn gebraucht habe. schlagzeile: s-bahn-streik legt großstädte lahm.
stuttgart, münchen, bla, bla und - oh überraschung - frankfurt. schön, daß ich das heute erfahre, wo ich schon an der station steh...... hat bissl gedauert, bis ich dann an der uni war. bissl.... also, ich war ne stunde später da als geplant.
ab durch den regen gerannt, in die bibliothek. material gesichtet. augen klein wie stecknadelköpfe, weil müde. quintessenz aus nem buch aufgeschrieben (analysen auf englisch, das is doch echt nix für morgens :motz: ), wieder durch den regen zurück gerannt. diesmal kam sogar ne bahn ;) später im bus, ist mein ganz spezieller groupie eingestiegen. son großer dicker kerl, nicht besonders helle im kopf - und stellt mir die gleichen fragen wie jedesmal: "wo fährt der bus lang?" und "hast du freund?" dabei schielt er und gibt seltsame laute von sich. naja. gleiche antwort wie immer: "immer geradeaus" und "ja". und immer steigt er an der nächsten station wieder aus. seltsamer kerl.

und jetzt brauch ich nen kaffee.
 
Nai ich liebe deine Anekdoten :)
Immer wieder interessant zu lesen^^
Das mit dem Stau war ja doof :(
...drum bekommst du nu nen Kaffee von mir :kiss:

So und ich werd jetzt mal ne Runde gemütlich zocken und dann kommt schon mein Frauchen vorbei :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Nai schrieb:
[...]
"wo fährt der bus lang?
[...]
"immer geradeaus"
Der ist toll :D
Hast du dir schon so psycho-Spielchen überlegt? sowas wie, ihn das nächste mal bevor er dich sieht fragen ob er ne Freundin hat und wo der Bus hinfährt? oder deine Stimme verstellen und dich selber seine Fragen schon im vorraus Fragen und sie auch beantworten? oder die Fragen schon beantworten bevor er sie gestellt hat?
Kalkulierbares Verhalten lädt doch gerade zu ein es auszutricksen :D
Naja gut ich würds auch nicht machen, weil ich mich nicht trauen würde oder er mir Leid täte wenn ich ihn verarsche, aber naja die Vorstellung "Hallo - nein - geradeaus" ist irgendwie lustig ;)

Naja mein Tag war nicht besonders spektakulär ausser, dass ich das frühe Aufstehen nicht mehr gewohnt bin (heute war mein 2. Zivi-Tag -> bis jetzt nur organisationstechnischen Kram gemacht). Und morgen hab ich dummerweise Frühschicht (6:00 da sein) und heute Abend wäre aber noch ein netter Vortrag, den ich mir gerne anhören würde, aber da der von ~20:30-22:00 kann ich weder davor noch danach Schlaf nachholen, d.h. der Vortrag muss ausfallen :(
 
Ohje, ich muss in 2 Wochen auch wieder früh raus.
Dann beginnt mein Praktikum.
Ich glaube nicht, dass ich in der Lage bin, täglich vor 10 Uhr aufzustehn.
Und der ganze Quatsch 10 Wochen lang.
wozu muss man als späterer Fachidiot überhaupt Schweißen, Fräsen etc blablub können?
Reine Schinderei :rolleyes: :D
 
Selbst dran schuld :p
Irgendwann wird jeder mal von uns so früh aufstehen müssen, spätestens wenn man nen fixen Job hat -.-

Naja - schönen Abend noch euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ah, hats mit deinem Praktikum doch noch geklappt? gut gut :)

Achtung, Achtung - ich möchte zu Protokoll geben:
klein-Stokes ist heute irgendwie.. und das völlig grundlos.... fröhlich :eek: (nein das ist jetzt kein Tipfehler)
komisch irgendwie, ich find irgendwelche Sachen lustig, die überhaupt nicht lustig sind :clown:
Nuja hoffen wir mal dass es an der Übermüdung liegt und die nicht in die Krankenhauslust irgendwie komisches Zeug reintun :D
 
Heute Klassenausflug wollten um 7:34 mim Zug fahren dann kam der streik dazwischen und aus den 7:34 wurden 11:15 .....:zzz: :zzz: :keks:
 
ah, hats mit deinem Praktikum doch noch geklappt? gut gut :)

Achtung, Achtung - ich möchte zu Protokoll geben:
klein-Stokes ist heute irgendwie.. und das völlig grundlos.... fröhlich :eek: (nein das ist jetzt kein Tipfehler)
komisch irgendwie, ich find irgendwelche Sachen lustig, die überhaupt nicht lustig sind :clown:
Nuja hoffen wir mal dass es an der Übermüdung liegt und die nicht in die Krankenhausluft irgendwie komisches Zeug reintun :D
 
Einmal hätte auch gereicht Stoky :p.

Was die Zug geschichte angeht, halte ich mich lieber raus. Ich würde mich eh nur wieder aufregen.

@ Horst. Früh aufstehen ist nicht so schlimm. Da schaffste wenigstens was am Tag. Ausschlafen hat den Nachteil, dass man da nicht viel tun kann.
 
Das mit meinem Praktikum war schon komisch.
Die erste Firma bei der ichs unbedingt machen wollte hatte abgesagt nachdem die mich ziemlich lange haben warten lassen.
Dann wars eigentlich schon zu spät für ne neue Stelle, da die auch noch genau in die Ferien und den Beginn der Ausbildungen gefallen wäre.
Vor ein paar Wochen rief dann die erste Firma an.
Ihre Auszubildende hatte da was verbockt.
Eigentlich wollten die mich nehmen und die sollte mich anrufen um nur nen Termin zu vereinbaren. Hat die aber nie getan.
Deswegen hatten die mir abgesagt, ich bin ja zu dem nicht existenten Termin nicht erschienen.
Ist zum Glück da noch rausgekommen.

Jetzt muss ich arbeiten :wand:
 
anubis1512 schrieb:
@ Horst. Früh aufstehen ist nicht so schlimm. Da schaffste wenigstens was am Tag. Ausschlafen hat den Nachteil, dass man da nicht viel tun kann.

genau das ist der grund, warum ich, wenn ich eigentlich frei habe, um acht aufstehe, um meinen unikram bis mittags erledigt zu haben. so hab ich den gaaaanzen nachmittag frei :)
 
hm, meine Züge sind glücklicherweise gefahren gestern, auch wenn ich am Hauptbahnhof jede Mange streikende gesehen habe und gleichzeitig die Anzeigetafel jede Mange Stundenverspätungen aufzeigte :D
ich hatte wohl sehr viel Glück :clown:
 
LordZeel schrieb:
...drum bekommst du nu nen Kaffee von mir :kiss:

so long (copyright by Noc)

Zeel


Du kannst was anderes ausgeben, aber Kaffee verteilen, dass untersteht mir ;).
Ich mach extra am Mittag mei PC an, damit ich im Channel das Zeugs verteilen kann :p.

Noch 2 Tage, dann habe ich mal Ferien :hammer:
Einen schönen Abend euch allen.

:hy:
 
hi erstmal lol
wogibst den hier amaguides weila aich will nähmlich ne neue anfagne ladder unso lolz

hoffe die rocktz suche guide für ne ama die Bögen benutzt unso lolzt

und wenn mir einer itamz schenk0rn würde wäre auch nett lolz damits schnell geht am anfagn lolz
 
Na super Frieda, herzlichen Glückwunsch zum offiziellen Troll des Monats! :D
Guck mal bei den Palas, da gibts tolle Guides.
und nun zurück in die Frauendomäne :kiss:
 
muß ich das verstehen?
ich finds jedenfalls nicht lustig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben