• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen zusammen :hy:

*kaffee & gipfel schnapp*

gestern war ich noch kurz auf nem open air konzert bei uns um die ecke...

da waren 3 tussis, die sich gegenseitig bespuckt haben und am ende artete das in volles frauen-schlamm-catchen aus :D

das beste war, dass die sich so geprügelt haben, dass denen sogar die klamotten vom leib gefetzt wurden und die 3 alle oben ohne dastanden.

da war was los....zumal die 3 tussis gar ned schlecht ausgesehen haben ;)

am ende kamen dann noch securities und haben se rausgestellt :D (und bestimmt noch begutachtet :p)

....hätte ich doch blos meine videokamera dabei gehabt :motz:
 
/me schnappt sich ebenfalls Früstück :)

@Torsten: was für ne Zwergenwohnung war dass denn^^ ich mein welche normale Wohnung hat solche Türen o_O

anubis1512 schrieb:
Ich werd dann mal Frühstücken und dann mal kurz auf die Arbeit schauen.

Man betone "kurz" auf die Arbeit schauen^^

@rantan: war sicher feine unterhaltung :D

So nu werd ich mal mein Volkschulklassentreffen, etwas genauer in Planung nehmen :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Jo Joe. Kurz. Heute ist nicht viel los. Chef hat Geburtstag und wirklich viel zu tun ist heute nicht. Morgen ist Feiertag, daher lohnt es nicht was neues anzufangen.

Zu den Türrahmen. Es war ein altes Haus. Früher katten die keine höheren Rahmen ;)

Mal was essen, und noch mal ganz kurz auf die Arbeit schauen :)
 
in dem fall arbeitest du auch in der schweiz ;)

ausser es gibt nochn land wo der 1. august n feiertag ist...

@zeel: jou, war echt unterhaltung pur...leider kommt sowas nicht alle tage vor und da ärgert man sich, wenn man nichtmal ne aufnahme machen kann
 
k verstehe... na dann genieß den tag und lass es dir gut gehen bzw. zock ne feine runde :)
Ja is verständlich rantan^^
...aber dafür hast du ab jetzt immer ne kamera dabei :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
jou, die kamera hab ich bei meiner freundin schon auf die "must-have-in-your-handcase-list" eingetragen :D

von nun an sollten mir solche dinge nicht mehr fehlen um die live-sensationen zu verpassen ;)
 
:D
na dann kann ja bald nix mehr schief gehen!
Kann mir mal wer sagen warum Nila keine Keys droppt und die Gräfin auch so geizig is?
Langsam wirds ärgerlich^^
Die Hate Keys häufen sich und der rest bleibt auf der Strecke...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
raNtaN.eXe schrieb:
jou, die kamera hab ich bei meiner freundin schon auf die "must-have-in-your-handcase-list" eingetragen :D

von nun an sollten mir solche dinge nicht mehr fehlen um die live-sensationen zu verpassen ;)
Ay mal sehn was die Freundin dann sagt wenn du ihr sagst "schatz gib mal schnell die Kamera ich will die Tussis filmen die da oben ohne im Schlamm catchen" :clown:
LordZeel schrieb:
Kann mir mal wer sagen warum Nila keine Keys droppt und die Gräfin auch so geizig is?
Langsam wirds ärgerlich^^
Die Hate Keys häufen sich und der rest bleibt auf der Strecke...
Kann man nur sagen persönliches Pech
Bei mir ists lustigerweise genau andersrum mir fehlen Hatekeys um mal wieder nach Trist zu tingeln ~

@anu
Schönes Wetter...is klar ;(
 
ReDDeViLz schrieb:
Ay mal sehn was die Freundin dann sagt wenn du ihr sagst "schatz gib mal schnell die Kamera ich will die Tussis filmen die da oben ohne im Schlamm catchen" :clown:

die war selbst dabei und hat sich krummgelacht...sogar als die oben ohne dastanden.

kann aber durchaus sein, dass sie anders reagiert hätte, wenn ich das dann wirklich gefilmt hätte...

aber ich werds bei gelegenheit mal testen :D
 
ich hab grad mein fahrrad abgeholt :)
ich hab zwar das letzte ma vor 14 jahren auf nem fahrrad gesessen aber ich bin die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanze straße langgefahren ohne umfallen oder rumwackeln *GGG*
*freu*

@raNtaN.eXe
ich glaub bei uns wärs umgekehrt: ich würde filmen, mein freund würde lachen :D (aber sowas muß imho wirklich für die nachwelt festgehalten werden)
 
wenigstens gibt es noch leute, die sich über ein fahrrad freuen können :)
schöne sache

du sagst es....man MUSS sowas festhalten...die video kamera ist ja noch zu verkraften, aber wir hatten nichtmal ne fotokamera dabei -.-

das gibts doch echt nicht oder?
für ne frau ist doch ne digitalkamera fast so wichtig wie n labello :D
 
Nai schrieb:
ich hab grad mein fahrrad abgeholt :)

Da bin ich auch noch am suchen. Bin seit 7 Jahren nicht mehr gefahren. Nur gelegendlich. Aber da bin ich bei Gegenverkehr und Polizei in der Nähe abgestiegen.

@ ReDDeViLz


Warum? Hast du so bescheidenes Wetter? Heute ist schon super. Werde heute noch im Garten sitzten und :bersi:
Und morgen soll noch viel besser werden. Dann ebenfalls im Garten sitzten und :bersi:
 
so meine lieben mädels

ich versinke mal im morgigen feiertag und geh das heute direkt vorfeiern :p

bin zwar kein schweizer, aber sowas muss man ausnutzen :)

bis donnerstag :hy:
 
Tjoa na dann noch viel Spass beim feiern .
Geh heut auch .

:angel:

Edit: Wie kriegst du so eine hübsche Sig hin?
 
Fahrrad fahren...schon nen paar Wochen nichtmehr gemacht aber früher zur Schule mangels Auto sehr viel ~70-80km pro Woche...aber wie gesagt bei dem Wetter dass hier herscht machts draussen keinen Spass...

@anu
Wetter für Berlin:
17 °C
Meistens bewölkt
Wind: 19 km/h aus W
Feuchtigkeit: 63%

Noch Fragen?

@Samsung
Zum Thema Signatur hat vauge mal nen Guide geschrieben -> Klick
Zum rumprobieren kannst du dir nen Thread im Blubforum erstellen -> Klick
Da gibts auch schon diverse solche Threads in denen du dir Anregungen und Hilfe holen kannst :)

@raNtaN
Have Fun beim feiern :hy:
 
Hui, da habt ihr euch ja was zusammengespammt heute. :p

Wetter dürfte hier auch unter 20° sein. Mit T-Shirt noch zu ertragen.

"Wann wird es endlich wieder Winter" *sing*



Hab grad mal wieder "Bobo - Lieder von Liebe und Tod" ausgekramt. Soo schön. :>
Die Dame kennt wahrscheinlich keiner hier...auch wenn sie bestimmt jeder schon einmal gehört hat. ;)
 
Ich bin kein Spammer also mach ich mal kein neuen Thread auf wegen meiner Frage :D

Was zum teufel ist OT?
Danke im Vorraus

:angel:
 
Erinnert ihr euch an die energisch-kompetente Ärztin, wo ich noch traurig war, dass ich nicht sauer auf sie sein kann, weil sie eigentlich ein netter Mensch ist?
Ich hab sie heute wieder getroffen - sie hat die OP durchgeführt bei der ich zuschauen durfte.
Sie hat ein paar Sachen erklärt, ich durfte trotz der Anweisung meines Einführungspflegers 1m Sicherheitsabstand zu allem Sterilen zu halten in das Doppelmikroskop schauen, damit ich nicht nur das 2D-Bild vom Monitor hab.
Gegen Ende (beim Verschliesen des Kopfes) gabs bisl Small-Talk und als ihr dann der Typ, der zum Umlagern der Patientin kam irgendwas von nem Karaoke-Abend erzählte hat sie dann lauthals Viva Colonia angestimmt. Sehr spassig wenn Misses Neurochirurgin "Mir liebet das Lebe, die Liebe und den Suff!.. und wenn ma mal nix zu lache habe dann geh ma in den Puff" singt :D

Ich muss da eingestehen, dass mich ausnahmsweise mein allererster Eindruck stark getäuscht hat
 
Coole Story, Stoky :)

@Samsung .. OT = in den meisten Fällen wohl Abkürzung für Off-Topic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben