• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smico schrieb:
Grau, nass, öde. Bah. Und einen Arbeits-Samstag vor mir. :rolleyes:

Was nützt ihm ein unbeschadetes Auto, wenn er es nicht mehr hat?

Er bekommt es ersetzt ( er darf natürlich nicht sagen das der schlüssel gesteckt hat. )

Aber das ist dann bei einem Diebstahl einfacher anzugeben, als wenn durch Vandalismus nur die Scheibe eingeschlagen wird, um in den innenraum zu kommen.

Da wird bei Teilkasko nicht gezahlt
 
Du warst wohl selber mal so ein Autodieb^^
..und nu muss ich wirklich los :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ne, ich weiss das nur von einem Bekannten ( um 121789435 Ecken gehört )

Dem haben sie mal sein Verdeck vom Cabrio aufgeschlitzt.
Da das Vandalismus ist, kommt die Teilkasko da nicht für auf.

Also hat er das Radio verschwinden lassen...

Somit wars ein Einbruch mit Diebstahl, alles wurde ersetzt, auch das Dach für 500 € und das Radio für ~10 €
:irre:
 
so meine lieben...

heute ist nicht alle tage, ich komm wieder, keine frage :D

schönen abend euch :hy:
 
das is gut zu wissen!
is nur die Frage ob das in Österreich auch so abläuft...^^

Essen war fein bei der Madre :)
...aber nu bin ich so voll, dass mir fast schlecht is -.-

Viel Spaß rantan :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ja meine v-Taste läuft heute nicht so gut. Vor 3 Wochen war es meine s-Taste.
Musst die wohl man drunter säubern. :)

Bei TK bist du im Pech, wenn nur was zerstört wurde, aber nix geklaut.
Das Radio verschinden lassen, sollte eigendlich jeden bekannt sein ;)
Wenn Wertsachen gestohlen werden, die normal nicht zu Auto gehören, bekommt man auch nix ersetzt, wenn ich mich gerade nicht irre.
Bei VK brauch man sich aber keine Gedanken machen, ausser man hat Selbstbehalt :)

@Smico. Bist am Samstag nicht der Einzig der schaffen geht.
Ich darf zudem noch von Montag bis Mittwoch irgendwo in die innerschweiz fahren. Ka wie der Ort nochmal hiess. Aber Hotel, Essen und Getränke werden bezahlt. Also bis 8 Uhr schaffen, und dann :bersi:
 
Najo, je nachdem wie weit wir morgen kommen, wirds vielleicht kürzer. Oder auch weitaus länger. -.-
Dagoned schrieb:
Er bekommt es ersetzt ( er darf natürlich nicht sagen das der schlüssel gesteckt hat. )
Soso, die Versicherung fragt also den Dieb des Autos, ob er das Auto beim Diebstahl beschädigt hat? :read:
 
guten morgen mädels :hy:

das is gut zu wissen!
is nur die Frage ob das in Österreich auch so abläuft...^^

normalerweise schon :D

gestern abend war total schön...erst n vollbad mitm frauchen genommen...danach kaiserschmarrn gekocht...und danach mit dem papageienbaby gespielt/gefüttert/laufen geübt :)

ging total super <3

achja Nai:
nicht, dass ich jetzt schimpfe krieg vonwegen tiermisshandlung oder so....das baby wurde von der mutter nicht mehr gefüttert und deshalb müssen wir selbst nachhelfen...in 2-3 wochen kommt es wieder zu den anderen in die voliere...

sie hat sich sogar schon fast n männchen geangelt...zumindest macht sie ihm immer schöne augen :D


/frühstück steht bereit und kaffee natürlich auch...haut rein :top:
 
anubis1512 schrieb:
...
Bei TK bist du im Pech, wenn nur was zerstört wurde, aber nix geklaut.
Das Radio verschinden lassen, sollte eigendlich jeden bekannt sein ;)
Wenn Wertsachen gestohlen werden, die normal nicht zu Auto gehören, bekommt man auch nix ersetzt, wenn ich mich gerade nicht irre.
Bei VK brauch man sich aber keine Gedanken machen, ausser man hat Selbstbehalt :)
@Smico

So in etwas sollte mein verklausulierter Satz vom Wortlaut her auch sein, aber irgendwie...^^

War wohl noch nicht ganz wach ~~
 
Ich wünsche euch einen netten Freitag!!! :hy:
Genießt euer WE und lasst es euch gut gehen!

Ich werd mal bissl Wohnung aufräumen...
Achja und wer noch keinen Kaffee hatte bekommt nu einen von mir! :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hmm danke lordi...denn habi nötig ;)


sowas idiotisches: heute ab 7:30 war online einschreiben für nen paar AG's, bin natürlich erst um 8:30 aufgestanden... beim einschreiben war denn och nochn platz, aber ich hab mir natürlich nur die Uhrzeit aufgeschrieben... und zu der Uhrzeit gibbet 2AG's:eek: Naja... ma sehn, evtl finde ich ja noch raus wo ich nun reinmuss :lol:

Wohnung aufräumen? nöööö.... nich heute:angel:
 
Nichts zu danken ;)

Wohnung aufgeräumt, geduscht bin ich auch nu muss nur noch mein Frauchen kommen^^
ich denk ich werd dann mal ne Runde einkaufen gehen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
The Big Lebowski mit einem guten Freund schauen, danach betrunken nachts um halb 2 auf nur mit White-Russian-gefüllten, aber sonst leeren Magen Döner essen
es gibt nicht viele Dinge, die das Leben lebenswert machen (ernsthaft nicht :(), aber einige doch :)

P.S.: heute Nachmittag meinen 1-Tag alten Neffen besucht - is' schon knuddelig so ein kleines Lebewesen auf dem arm - ich glaub ich will auch mal Kinder :) (sozusagen kleine klein-Stokes :D)
 
guten morgen mädels :hy:

frühstück sei fertig :) antraben zur nahrungsaufnahme!

na, hattet ihr ein tolles we?

samstags kamen meine schwiegereltern in spe zu besuch um nachzusehen, wie es ihrer tochter wohl geht.
gab fein mittagessen und nachmittags noch guten kuchen.

dafür haben wir gestern nen tollen ausflug gemacht und waren fein wandern an nem riesen stausee und danach noch fein 2 bierchen trinken.

das wetter war wunderbar und die temperatur liess es sogar zu, dass wir uns am stausee auf 1500m höhe noch sonnen konnten.

alles in allem eigtl ein schönes we :)
 
raNtaN.eXe schrieb:
guten morgen mädels :hy:

frühstück sei fertig :) antraben zur nahrungsaufnahme!

na, hattet ihr ein tolles we?

Danke fürs Frühstück und JEIN :D

Am Mittwoch wollte mein Schwiegerpapa tanken fahren, da sie abends zu einer mehrtägigen Korsika Tour aufbrechen wollten.
Die Tankfahrt endete mit einem Sturz.
Dann habe ich den restlichen tag versucht die Karre für abends wieder fit zu machen. keine chance, der rechte Kühler war aufgespiesst und die Zuleitung zugequetscht. Währenddessen waren die anderen im Krankenhaus zum röntgen mit dem Ergebnis Band in der Schulter gerissen, zumindest aber gedehnt.--> Fahrverbot, falls gerissen.
Also wollte ich die TNT abends noch zum Händler bringen damit der die bis Freitag fit macht und mein SP dann nachfahren kann.
Sind ca 3 km weit gekommen, da schoss an der Seite eine Fontäne aus Kühlwasser raus^^Also dann noch Hänger ausgeliehen etc pp.
Der Mittwoch war dann um 22 Uhr zu ende.
Am Donnerstag dann die ernüchternde Nachricht...
Rep. nicht vor Montag/Dienstag. Also hab ich ihm Donnerstag mein Mopped gebracht und Freitag gings dann los.
Freitag abend waren wir mit einem befreundeten Pärchen essen und es gab noch viel Ouzo aufs Haus -> yamas!
Samstag dann Karten für Movie World bekommen und abends noch auf nen Geb. vom Kumpel.
Sonntag dann bei gutem Wetter da gesessen und gedacht... Ach hättest du jetzt mal dein Mopped -.-
Und dann war irgendwie auch schon wieder montag....
Summa Summarum: viel erlebt und unternommen aber leider hatte das WE einen erholungswert der irgendwo bei 0 liegen dürfte...

Merkt man eigentlich das ich heute morgen nicht viel zu tun habe? :D
 
hehe :D

ein eher mühsames wochenende, dafür hast du wieder einiges erlebt.
kann man ja nur hoffen, dass das kommende etwas entspannter sein wird ;)

bald mittagspause...die hab ich auch dringend nötig...kann mich kaum noch zurückhalten, dass ich den feinen nudelsalat noch nicht davor runterschling :p
 
Jau, die Mittagspause war aber auch fein^^

Erst gabs mein Lieblingsessen und dann wars auch noch so warm, das ich offen zur Arbeit fahren konnte....
Nur das Wort Arbeit hat nach meinem Geschmack nichts in dem Satz verloren.
Ansonsten wie gesagt sehr fein^^
 
leute gibts....

mein papa sammelt briefmarken. deswegen schickt er sich selber briefe, um die briefmarken auch in gestempelter form zu haben.
wann imemr er mir was schickt, schickt er auch besondere briefmarken, die ich ihm dann zurückgebe.

so. anruf bekommen.

papa: na, schöne briefmarke, was?
ich: welche? die die du nach braunschweig geschickt hast? (mein freund wohnt da, ich war zwei wochen dort)
papa: ja die auch, aber ich meine die, die ich zu dir heim geschickt habe.
ich: ich hab keinen brief bekommen.
papa: oh :( ich hatte dir was über die studiengebühren geschickt.
ich: achso.. ja, ich hatte zusammengefaltete blätter im briefkasten, aber keinen brief.
papa: wie? lose?
ich: ja, lose.
papa: (sinngemäß) wtf fufu

hat mir doch tatsächlich der briefträger dem umschlag mit der schönen briefmarke geklaut, und den inhalt des umschlags lose in den briefkasten gesteckt :irre:


eigentlich wollt ich ja heut zur uni, stundenplan fertig machen und für seminare eintragen. 20 mins aufn bus gewartet, motzig geworden. zur andren buslinie gelatscht. 20 mins gewartet, noch motziger geworden, wieder heimgekommen...
dann fahr ich halt morgen...

ps: ich bin jetzt motzig :D
 
hmm .. das ist aber eigentlich doch ein Verstoß gegen das Briefgeheimnis, da der Brief ja geöffnet wurde (:autsch:). Gut den Briefträger bekommt man eh nicht und die Briefmarke vorallem leider auch net zurück :( Trotzdem ne Sauerei .. bei mir verschwindet wenn dann gleich alles :motz::D

Gibt es denn soviel Briefmarken, die auch gestempelt werden bzw. fürs Versenden von Post akzeptiert werden?

Wenn du so motzig bist, fehlen aber die ganze Smileys, sowie der da oben :D
 
tach zusammen :hy:

viel ist hier gestern nicht mehr passiert^^

hatten wohl alle respekt vor Nais motztag ;)

hoffentlich ist sie heute wieder besser drauf.


achja, meine oma hatte gestern geburtstag und deshalb kann ich euch heute fruchttorte zum frühstück anbieten und dazu natürlich reichlich kaffee.

schönen tag euch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben