• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz Seal!!!!
Das lob ich mir!
EIN HOCH AUF DIE KRIEGSDIENSTVERWEIGERER!!!! :D

@Smico: hoffe du hast die Arbeit überstanden :) und diesmal hab ich mehr als ne zeile getipselt, extra nur für dich :p

Kino gestern war nett, hab mir "Die Vorahnung" angeschaut, hätt mir bissl mehr erwartet, aber war ganz ok :)

Heute werd ich mal nen netten Abend mit meinem Frauchen vor der PS2 mit SH3 verbringen *grusel* ^^

Also wünsch euch noch nen schönen Abend :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
grad um halb 11 nach Hause gekommen und Rechner angemacht - gesehen dass mein bester Kumpel nich im ICQ ist, sprich vermutlich irgendwo Party geht und er halt deshalb nicht mehr online ist.
Angerufen, nach einige male Klingeln lassen geht er dran und meint so "nö, ich bin grad im Bett, weil ich eingeschlafen bin..."
klein-Stokes wird alt... zuerst gehen die Freunde nicht mehr auf Partys, dann bekommen sie Kinder, dann Schlaganfälle und dann sterben sie :eek:

naja, dann geh ich halt auch mal ins Bett, schlieslich geht ausser 'nem komischen Oktoberfest-Motto-Abivorfest nix mehr und ich hab schon die halbe Woche Schlafdefizit ausserdem ein nettes Buch und Lesen ist eh cooler, als ich mir Zeit dafür nehm.

:hy: gn8
 
ich komme in letzter zeit gar nich mehr zum Lesen, ich bin immer so müde, dass ich sofort einschlafe, aber heute werd ichs mal wieder versuchen^^

mir is grad erstmal aufgefallen, dass man heute ja ne stunde länger schlafen kann, wegen uhrumstellung, voll super :D

naja, wünsche euch allen ne gute nacht, bis morgen :)
 
Kurze Frage: Kann man im Singleplayer - MIT PlugY - Runen über Dol cuben? Ich frage nur deswegen, weil ich überlege HFR zu machen und den ganzen Aufwand nicht umsonst machen will ;).

Drax
 
sp funzt wie ladder. also ja. :)
 
*mal wieder meld* :)

wir (h.m.ass) hatten freitag wieder nen auftritt :)
die aufnahmen davon kommen im laufe de rnächsten zwei wochen, aber wir haben auch mittlerweile bessere aufnahmen auf der HP ( www.hmass.de )^^ (vom letzten konzert) die sind qualitativ ganz annehmbar geworden ;)

jetzt bin ich zwar leider krank mit halsschmerzen und grippe aber wat solls...

wie ich grad merk, ist mein satzbau auch irgendwie ein wenig in die hose gegangen.. aber najo.. habt nachsicht ^^

btw grz @ sealthiel
 
boa, ich hab fast den ganzen morgen und nachmitag daran gesessen, sone verdammte rede für deutsch zu schreiben.
Ich wusste gar nich, wie schwer das sein kann sowas zu schreiben, alleine für das Finden eines Themas hab ich schon ne Stunde gebraucht. Naja, jetzt bin ich fertig, muss die nur nochmal ordentlich abschreiben :D

und was habt ihr den ganzen tag so gemacht?
 
Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende - und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen
-Mark Twain
Heute hab ich eig nichts dolles gemacht - Sonntag halt :D
Am Mittwoch darf ich allerdings nen 5xkg schweres Marmorsäulenkapitell abholen das mein Onkel meinte bei eBay ersteigern zu müssen :irre:
 
mathe gelernt :/

durftet ihr euch das thema eurer rede selbst aussuchen, oder wurde ein themengebiet vorgegeben? wir mussten das mal ohne vorbereitung machen. also in der stunde meinte die lehrerin ihr habt 10 mins zeit um einen 3-4 minuten vortrag zu gestalten. dann gehts los und das ganze wird per video aufgezeichnet. danach ham wir uns da angeguckt und analysiert :)

echt interessant das ganze *gg*

Blanchefleur
 
Sealthiel schrieb:
und was habt ihr den ganzen tag so gemacht?
Vergangenheit? möglichst auch noch abgeschlossen? dass ich nicht lache...

btw, kennt ihr das wenn ihr irgendwas machen müsst/wollt und dabei ständig das Gefühl habt, dass es eigentlich so viel verdammt viel Wichtigeres/Tolleres gibt was man tun sollte? -.-
evtl. brauch ich auch einfach nur Urlaub oder im Moment mehr Schlaf...
 
ja, das thema konnten wir uns frei aussuchen. Ich hätte es echt besser gefunden, wenn mein lehrer nen themengebiet vorgegeben hätte, da wäre das ganze vielleicht etwas einfacher geworden, aber ich habs auch so geschaft. Ich bezweifel zwar, dass meine rede irgendjemanden vom hocker hauen wir, aber immer noch besser, als gar nicht gemacht^^
 
Ich hab geschätzte 6-7 Stunden (Pausen schon rausgerechnet) an einem Flash-Dokument gesessen.

Das wäre an sich vielleicht ganz interessant, wenn es nicht hauptsächlich Bild- und Textbearbeitung gewesen wäre...:<
Nuja, das Langweilige kommt eben immer zuletzt :/
Und das Beste: Seit ich damit fertig bin, zickt die ActionScript-Datei wieder rum. :motz:
StoKy schrieb:
btw, kennt ihr das wenn ihr irgendwas machen müsst/wollt und dabei ständig das Gefühl habt, dass es eigentlich so viel verdammt viel Wichtigeres/Tolleres gibt was man tun sollte? -.-
oh ja....
 
morgen *gähn*

boa, sone schlechte nacht hatte ich schon lange nich mehr. Erst konnte ich nich einschlafen und als das dann mal geschafft war, bin ich so gegen 4 uhr wieder aufgewacht und hab mich dann wieder bis 5 uhr im bett rumgewälzt, ich sche.... äh blöd ;(

*kaffee, kakao, tee und toast hinstellt*

naja, da hilft eigentlich nur eins, kaffee^^
*nimmt sich ne große tasse und schlürft genüsslich*
 
moin :hy:

*beteiligt sich am frühstück*

naja, mein wochenende war toll bis sehr schlecht^^

im privaten lief alles bestens und wir haben alles unternommen, was wir uns für das we vorgenommen hatten.

beim zocken hatte ich mehr oder weniger pech.

meine HC sorc starb an folgen des verzauberungsbugs beim rat ;(
und es war ein solo game und somit konnte mich auch niemand looten ;(

naja...kacke

wünsch euch nen schönen tag :hy:
 
eine Gedenkminute für die gestorbene Sorc *schweig* RIP

naja, ich schlage mich mit meinem Tornadostormer mehr schlecht als recht durch Akt 1 auf Hölle :D

so, werd mich dann mal auf den Weg machen

nen schönen tag wünsche ich euch allen, bis später :hy:
 
*yawn* immer diese umstellung nach dem wochenende... dabei konnte man ja heute ne stunde länger schlafen als normal :D so, ich werd mir nu auch ma irgendwas warmes machen und danach gehts in richtung arbeit. ich frag mich nur gerade, warum ich so früh aufgestanden bin, 8 hätte auch gereicht.... *an kopf klatsch, dabei käffchen verschütt* gibts keine 7-uhr-baals oder so zum die zeit kaputthauen? :)

Grüße und nen guten Wochenanfang *harrharr* (welch geistreicher sarkasmus)
 
Morgääähn :hy:

ich bin heute schon um 6 aufgestanden -.-
in meine Praxisschule gefahren und nu sitz ich wiedermal bis 19:30 anner Uni...
wenn ich heute nach Hause komme, penn sicher gleich ein :(

Danke für en Kakao *schlürf*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
moin moin :)
Für mich war die Umstellung n bissl blöde o_O.
Bin schon um zehn vor drei aufgewacht!
Normal steh ich um zehn vor vier auf, meine innere Uhr is zu hart!
*mir nen warmen Kakao mach*
 
bis 16 Uhr Pause...
hmm hätt ich jetzt D2 hier wüsst ich was ich tun würde^^
ich bin jetzt schon so müde, dass ich mir nich vorstellen kann wie ich den restlichen Tag noch überstehen soll -.-

*Mahlzeit*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Puh, 15h zuhause. Da weiß man gar nicht, was man mit der ganzen Zeit anfangen soll. Mmmh, vielleicht Arbeit suchen, sonst komm ich noch auf Entzug hier.

Die Flash-Arbeit von gestern läuft fehlerfrei. \o/
Nur irgendwie verschiebt der alles beim Export. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben