• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre das schaf rot gewesen hätte es niemanden interessiert. ;)

Wie auch immer, ich gehe auf die 70 zu :D Hach ist der Morgen wieder schön...
 
Das ist noch das gute bei D2. Man kann schnell Lvln.
Wenn ich so mich bei RS sehe, habe ich gerademal die Hälfte des Max Lvls geschafft. Und das nach über 3 Monaten. Und nun dauert es richtig lange bis man ein Lvl mal steigt. Aber macht eben Spass :D

So, nun bin ich wirklich mal weg. :hy:
 
Ihr seid aber motiviert am schreiben gewesen :eek:
Danke für den Kakao!!!

:hy: Inola

Jetzt gehts dann mal ins Restaurant Mama zu nem guten, herrlichen Mittagessen *mampf*

Schönen Sonntag euch allen derweil mal ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Willkommen Inola :hy:


Wir machen der FD Konkurrenz. :D
Inola schrieb:
Wäre das schaf rot gewesen hätte es niemanden interessiert. ;)
Bei SVP und Blocher ist die Farbe des Schafes ziemlich egal. Wer öffentlich gegen die kriminellen Ausländer wettert, braucht keine Farbenspiele. ;)

Kleines Webseiten-Zitat von einem Parteisprecher:
"warum der Senegalese die Schweizer nicht mag? Weil wir ein demokratisches Land sind? Oder weil wir hellhäutig sind? Ist Doudou Diène vielleicht sogar rassistisch?"
Doudou Diène hat als "Uno-Sonderberichterstatter für Rassismus und Fremdenfeindlichkeit" im Menschenrechtsrat auf obiges aufmerksam gemacht.



btw: Warum keine politische Diskussion? :p
 
Danke für die Begrüssungen :kiss:

Naja da ich kein TV schaue (seit jahren), Zeitungen höchstens zum Rätseln herhalten (mangels Unterhaltungswert - oder vertraut hier jemand z.b. der Bild?) und ich mich ausschliesslich über Inet informier (und da sicher nichts politisches lese), weiss ich nicht einmal worum es bei dem Streit (oder wie man es ansehen will) geht. :go:
Was Politik angeht ist absulutes Desinteresse angesagt. Ich würde sogar auswandern, wenn ich das nötige Kleingold hätte. Kanada ist sehr schön. :clown:


Mittlerweile bin ich 74... Zeit für Hell? oder doch erst ab 80?
Resistenzen sind nich so dolle, in Hell (ca 0 0 0 20) könnte das Probleme geben. Ausserdem kann ich mich nicht selbst durch Hell ziehen und Hell allein durchquesten wird schwierig als Ice only Sorc. Ich schätze ich muss auf meinen Schweden warten. :D
 
Smico schrieb:
btw: Warum keine politische Diskussion? :p
Weil politische Diskussionen saugen und es heisst "Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT" und nicht "Thread für politische Diskussionen"
*mal den Themen-Faschist raushängen lass*

10:30 klein-Stokes steht auf
14:36 klein-Stokes macht das erste mal an diesem WE was halbwegs produktives - er putzt seine Zähne

achja, wer hat Lust kleine Stokys bei sich zur Untermiete wohnen zu lassen? ;)
so langsam dreht meine Mutter echt durch und wird unterträglich.. wollte ja eigentlich nachm Zivi noch ein halbes Jahr hier wohnen bleiben, weil im Sommersemester mit Studium anfangen nicht überall geht, aber so wird das nix...
 
Trang Ouls Set komplett.
Die Necros haben da nicht die leuchtene Aura.

@ Smico. Weil es nix bringt ;) Man kann es so sehen und so sehen. Gericht hat entschieden es verstösst gegen keine Gesetze und Rechte. Also ist das Ding hier von Tisch ;)
 
Inola schrieb:

nicht alle elite sets sehen gleich aus. hier siehst du die verschiedenen varianten, necro und assassine haben diesen schein nicht:

elitesetsgx9.png
 
Sorry anubis, aber nur weil ein Gericht etwas entscheidet, ist eine Sache nicht vom Tisch. Und was vom Kneipentisch kommt ist nicht die Entscheidung eines einzelnen. Oo
StoKy schrieb:
Weil politische Diskussionen saugen und es heisst "Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT" und nicht "Thread für politische Diskussionen"
Ach, und OT schließt politische Diskussionen aus?
 
immer dieses gezanke ^^
man man man ;)

politische diskussionen saugen genauso wie diskussionen über musik-egschmäcker und dergleichen ^^
wer eine politische meinung vertritt, lässt sich davon genausowenig abbringen, wie es bei musik der fall ist.

*meinen beitrag dazu abgegeben hab*
in ener woche schreib ich dann wieder was :D
 
@ Smico.
Ich würde hier lieber ein Bierchen auf den Kneipentisch stellen ;)
Und ich will hier keine Diskusion, weil es dann heisst das ich sie angefangen habe wenn sie aus dem Ruder läuft. Ich wollte nur sagen das man aufpassen soll wenn man was zu schwarzen Schafe sagt, dass es einen im Mund umgedreht werden kann.

Bei dieser Plakatsache ist für mich Fakt:
Der Vorschlag sieht vor, Ausländer die eine Straftat begangen haben aus dem Land zu verweissen. Das die Familienangehörigen mit sollen, ist für mich auch etwas übertrieben. Nicht jede ist eben gleich.
Das Plakat zeigt ein "schwarzes Schaf" was von einem weissen Schaf des Landes verwiessen wird.
Das "schwarze Schaf" soll den Ausländer darstellen, welcher die Straftat begangen hat, und keine farbigen Menschen.
Also ist es für mich nicht rassistisch, sonder eher national oder patriotistisch.

Das nun andere Seite da etwas reininterpredieren und überreagieren, ist doch normal. Und für mich ist es nicht wichtig was Medien sagen. Du weisst selbst, das meisst viel Rummel um nichts gemacht wird.

Ich hoffe du verstehst nun, dass es da nix bringt hier eine lange Diskusion darüber zu machen.

Da trinken wir doch lieber ein Bierschen, ne? :D

/Edit: Musst aufpassen, dass du bei dem Altersnachweiss nicht den kürzeren ziehst Inola :D
 
Ich ziehe da ein Radler vor, macht nicht so besoffen. :D

*stellt sich hinter die Zapfanlage und zapft ein paar Bier*

Altersnachweis mitbringen. :flame:
 
Hi all :)

Habe mal ne Frage.....undzwar wolte ich wissen, wie die Einzelresisenkungen auf Waffen wirken.
Wenn ich z.B. einer Söldnerin aus dem ersten Akt eine Runzelrübe in die Hand drücke, wirkt dann die Kältesenkung dauerhaft (wie z.B. CM) oder wirkt diese nur bei den Angriffen der Södnerin?
 
das wirkt nur auf den träger des items, also nur auf die söldnerin.
 
Dass das schwarze Schaf sich nicht auf die Hautfarbe bezieht, sah und sehe ich genauso. :>

Mir ist auch klar, dass das hier ein OT-Geplänkel-Thread ist. Aber kaum kommt ein interessantes Thema auf, wird es direkt wieder abgewürgt. Dabei wär das mal ein bischen Abwechslung. :<

Boodee schrieb:
wer eine politische meinung vertritt, lässt sich davon genausowenig abbringen, wie es bei musik der fall ist.
Quark. :eek2:
Längst nicht jeder. Auch bei Musik nicht.
 
So eine Diskussion hab ich ja wieder über das dolle thema Emanzipation im OT losgetreten.
Da will auch einer den anderen nicht verstehen und aus anderen Threads kann man doch indirekt mitlesen, wie doof man doch eigentlich ist und überhaupt.
Schön, dass es noch leute gibt, die im OT ernsthaft posten wollen.
 
Gibt es definitiv.
Bin jaauch in einem Laberforum unterwegs, da werden oft interessante Themen aus dem reinen Laber-Thread gefischt und nochmal extra aufgemacht, weil sie sonst verloren gehen.

Zum Thema Emanzipation: was da oft draus gemacht wird, ist nur die Umkehrung des Patriachats in der Extremform. Gleichtberechtigung erreicht man aber nicht durch Umkehrunfg und insofern benachteiligung der Männer, sondern durch echte Gleichbehandlung. So viel zu meiner Meinung...

Ob sich jemand von einer politischen Meinung abbringen lässt, hängt - genau wie beim Musikgeschmack - von der Person ab. Ich halte mich für einigermaßen flexibel, so daß ich, wenn die Argumente mir Plausibel erscheinen, auch meine Meinung ändern kann, das aber nicht tun werde, wenn jemansd nur sagt: was Du meinst, ist schlecht, übernimm meine Meinung.
 
Guten Morgähn :hy:

@nerienna: ich bin vollkommen deiner Meinung! Wenn man etwas verändern will, osllte man auf beide Seiten achten und nicht nur auf die "eigene", denn sonst hätte es wohl keinen Sinn...

/me stellt Kakao, Tee, Kaffee und diverses Gebäck samt Butter usw auf den Tisch!

lasst es euch schmecken :)

Ich fahr dann mal los auf die Uni...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben