• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin :hy:

/frühstückt mit zeel *mmmhhhh*

so, das we ist leider vorbei und die firmenfeier war ein kracher :top:
bin grad wieder zum wochenbeginn nüchtern geworden, aber hab mir ne dicke erkältung zugezogen.

wünsche nen schönen tag :hy:
 
Dat hört sich doch bis auf die Erkältung nach einem erfolgreichen WE an :D

Hier ist gerade der erste Kaffee durch und das ist auch gut so..

Ich war am Freitag noch bis ~20 Uhr auf der Arbeit und hab entrümpelt.

Rausgekommen sind:

2 Klappboxen mit Altpapier,
2 Klappboxen Datenmüll zum Schreddern
1 blauer Sack voll mit Restmüll.

Und das nach ca 3 Std.

Find dat schon enorm...

Danach war ich noch beim Preisschiessen hier im Ort und dat hat gut fun gemacht. -> 8,8 Schnitt von 10

Gestern noch mal n bissken wat gaytrunken und da sah die Welt doch schon wieder gaaaanz anders aus.

SOnntag noch ein bisschen mitm Lappi beim Kumpel gewesen und Swat gespielt-

Also feines WE :D
 
Die Erkältung hole ich mir gerade jetzt.
Hier im Büro war die Heizung ausgefallen, und jetzt dauert und dauert es, um wieder auf erträglich Temperaturen zu kommen.
Wir haben inzwischen grad mal 20°C, in anderen Räumen war es allerdings kälter als bei uns, die sitzen wahrscheinlich nohc immer in Winterjacken rum...
Brrrrr
 
klein-Stokes hat das ganze Wochenende irgendwie nichts anderes gemacht als zu schlafen.
Es war irgendwie notwendig, irgendwie wichtig, aber dennoch - klein-Stokes ist müde, hat Rückenschmerzen wie noch nie und ist verwirrt (gut, hier erspar ich mir das "wie noch nie").

Wird Zeit dass klein-Stokes mit Zivi fertig wird, irgendwie tut ihm das glaub nicht gut. Man ist zwar nach 8h K.O. hat aber sein Gehirn so viel benutzt als ob man nur 5min gearbeitet hätte. Außerdem is' Infusionen stapeln und so Zeug nicht gut für den Rücken und zu wenig über was konkretes nachdenken is' auch nicht gut für kleine Stokes...
naja, noch 3.5 Monate (wenn ich den Urlaub ganz am Ende nehm)
 
20 Grad sind mir meistens schon zuviel.
Mein Thermometer zeigt gerade 15 Grad.
Mehr als 18 werdens meistens nicht, da fühl ich mich dann schon unwohl.
 
nerienna schrieb:
Die Erkältung hole ich mir gerade jetzt.
Hier im Büro war die Heizung ausgefallen, und jetzt dauert und dauert es, um wieder auf erträglich Temperaturen zu kommen.
Wir haben inzwischen grad mal 20°C, in anderen Räumen war es allerdings kälter als bei uns, die sitzen wahrscheinlich nohc immer in Winterjacken rum...
Brrrrr

Das ist eben das Problem beim rumsitzen ;) 20 Grad sind eigendlich genau richtig. Bei 22 Grad laufe ich im Winter im Unterhemd rum, weil es mir dann schon zu warm ist. Bei 20 Grad kann man noch locker im T-Shirt rumlaufen.

/me macht Mettbrötchen mit viel Zwiebeln.
 
Arbeite mal bei 18°C den ganzen Tag am Computer.
Meine rechte Hand ist so kalt, daß sie weh tut, vor lauter Mausschubsen.
Und mein Kollege aus der Konstruktion wundert sich wohl, warum ich heute jedes Mal sofort aufgesprungen bin, wenn er was wissen wollte.
Mein Chef hat sich geärgert, daß ich zwischendurch beim Layout mal eingeschoben hab, daß ich ein Bauteil einlöte (mit Heatslug, also braucht man viiiel Hitze vom Lötkolben), gut, ein Kollege hatte mich drum gebeten, und der Lötkolben heizt so schön...
 
Ich habs eig auch lieber wenns kühl ist als wenns elendig warm ist
23° hab ich hier grad und mir ist auch schon recht warm auch wenn ich da nicht so empfindlich drauf bin dass ich da jetzt im Unterhemd rumlaufen würde

Ich hatte in der Schule aber sogar mal Kältefrei weil Hausmeister übers We vergessen hat die Heizung anzuwerfen^^

Mal ne reine Stylefrage:
p1ll1.jpg

Pally ne Krone oder lieber nen Großhelm aufsetzen?
 
Mir persönlich gefällt der Great Helm bei keinem Char.
Laufen aber auch welche mit rum.
Aber soooo viele Items, daß ich auf das Aussehen achte und nicht die Eigenschaften hab ich noch nicht.
 
mir z.b. gefällt die krone auf nem pala ned..

ist aber alles in allem ne frage, die du selbst entscheiden musst...du weisst selbst ja am besten, welcher style dir mehr zusagt

ähnliches hier....auch heizungsausfall am morgen....zum kotzen einfach
 
anubis1512 schrieb:
/me macht Mettbrötchen mit viel Zwiebeln.

Endlich jemand mit Mitleid.

*nimmt sich 2 Mettbrötchen und noch 2 Kaffee*

Danke..

Also bei mir ist die Temp hier etwas abgefallen, ich glaub Stufe 3 auf der Heizung tuts nicht wirklich. hmpf
 
Guck dir mal erstmal ne Krone auf nem Necromancer an.
Oder: noch schlimmer: Tal's Mask...
Ein Necromancer mit lila glitzernden Haaren hinter so ner komischen Maske...
(und trotzdem bin ich ne Weile so rumgerannt)
 
raNtaN.eXe schrieb:
mir z.b. gefällt die krone auf nem pala ned..

ist aber alles in allem ne frage, die du selbst entscheiden musst...du weisst selbst ja am besten, welcher style dir mehr zusagt
Weiss ich eben nicht :cry: Darum frag ich euch ja
Ich brauch nen Helm mit 3 Sockeln auf LvL 26
Da hab ich die Auswahl zwischen Maske, Großhelm und Krone
Der Style der Maske ist sowieso absolutes NoGo
Bleiben Großhelm und Krone
Beim Großhelm find ich passt das Silber einfach nicht so schön zur Rüstung
Bei der Krone passt zwar die Farbe eher aber der Style ist dafür nicht so der Knaller

Nec muss bei mir eig fast schon nen Circ tragen ... Gibt wenig was dem alten Mann so wirklich steht ...
 
Ja, aber finde mal ein Circlet, was von den Eigenschaften her passt...
Ich träume ja noch davon, da was schönes zu finden.
 
Stimmt schon
Ich hab ja nur einen kleinen 29er Boner und für den hab ich zum Glück ein nettes Circ
Das nimmt sich zwar mit der Bauernkrone die er davor auf hatte nicht viel aber stylemäßig einfach ne irre Verbesserung :D (aber die hässlich blaue Viper hat er immernoch an :( )
 
Mit dem Großhelm sieht der aus wie ein Stier.

Ich bin heute mit T-Shirt und kurzärmeligem Hemd zur Arbeit (mit der Bahn). Die Blicke der Leute waren zu herrlich.
Problem der Kälteunempfindlichkeit: Hitzeempfindlichkeit. Ab 25 Grad zerfließe ich wie ein Schneemann.
 
Mein Boner ist Level 74, er hat nicht nur so ne häßliche blaue Jacke, er ist auch noch ganz grün im Gesicht unter seiner Badekappe...
Der Summoner grummelt schon immer, daß er so ausgefalene Bestelungen bekommt, und was er dann findet, will keiner haben.
 
Smico schrieb:
Mit dem Großhelm sieht der aus wie ein Stier.

Ich bin heute mit T-Shirt und kurzärmeligem Hemd zur Arbeit (mit der Bahn). Die Blicke der Leute waren zu herrlich.
Problem der Kälteunempfindlichkeit: Hitzeempfindlichkeit. Ab 25 Grad zerfließe ich wie ein Schneemann.
Hey das würd immerhin zu meinem Sternzeichen passen :clown:

Was mir so garnicht gut bekommt ist wenn es kalt ist und ich plötzlich in 1x° wärmere Räume komme da beschwert sich der Kreislauf fast jedes mal
 
*trabs...trabs...trabs*

.....ooooO......................
.....(.........)....Ooooo...
......)......./... ..(.........)....
... .(.._../..........)...../.....
.....................(.._../........

*umschau*

_#######__!!!///_##########
_#######__( ô ô )__########_
_######_oo0-(_)0oo_########_

*einen lieben gruss dalass*

*trabs...trabs...trabs*

..ooooO......................
..(........)......Ooooo...
...)....../........(..........)....
..(.._../..........)......./.....
...................(.._../........

*wieder raus schleich*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben