• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm - den hab ich noch gar nciht gesehen.
Sollte ich mir den lieber nicht angucken?
 
aha...nerienna outet sich...überall rumspammen, aber den frustfred nicht kennen


schäm dich...ab in die ecke :p

hier ist er in voller grösse....aktuelle komische ereignisse auf der letzten seite...ACCS VERSCHWINDEN DER REIHE NACH
 
Gelobe Besserung und gehe lesen...
Grad eh keinen Bock zum Spielen, auch wenn ich ein Spiel mit allen Portals offen hab...
Kann ich nachher noch abräumen.

@überall rumspammen: was erwartest Du von jemand, wer in nem Laberforum zum Team gehört?



Edit: HIIILFE!
Ich glaub, ich kontrollier vor der nächsten Runde lieber mal alle meine Accs, obwohl ich schonmal bei einem die Meldung hatte, er (der Acc) sei expired, und am nächsten Tag, als ich ihn neu erstellen wollte, war er plötzlich wieder da...
 
Naja, mal sehen was dabei rumm kommt.

Hab gereade mal diverse online quellen aktivierst, sie mögen doch mal bitte nachsehen und sich dann bei mir melden.

Merkwürdig ist das ganze schon, zumal das ja kein Einzelfall ist.

:rolleyes:

Bin mal gespannt, wer da wieder an der verkehrten Stelle schraubt :D
 
:eek: Verrückte Sache
Am Ende heißt das Blizzard versucht noch was an D2 zu machen und die müssen sich einfach erstmal wieder einarbeiten weils letzte mal zu lange her ist :rolleyes:
ODER aber dass ist ne verrückte Form von nem Full Ruststorm der gleich den ganzen Cheaterchar löscht und im Frustfred wird jetzt geouted :clown:

Hab gerade mal nachgeschaut meine wichtigen Accs sind zumindest noch da...

Aber neugiergig bin ich da jetzt auch
 
Ok, die Neugier, Panik - und die volle Kiste siegen, dies wird ne kurze Runde.
Aber die Countess, Andariel und Nilathak müssen noch dran glauben...

Ergebnis der kurzen Runde war ein weiterer Cow King's Hut (aber nicht von ihm selber gedroppt, hab ihn (den King) erst später gefunden, und meine Non-Ladder-Accs sind ale noch da. Die Mulis waren gestern Abend noch alle da, also bin ich mal beruhigt...
 
hmm also bisher hab ich nix verloren...
hoffe das bleibt auch so!

Vielleicht isses ja wirklich ein Mega-Ruststorm^^
dann brauch ich keine Bedenken zu haben :)

Hoffen wir mal aufs Beste!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
momentan bin ich auch wieder beruhigt

ein m8 hat mir grad meine 3 wichtigsten accs durchgeschaut und es ist alles noch an seinem platz.

am abend mal die ganzen muli accs durchstöbern.

die NL-accs können von mir aus alle flöten gegangen sein...da ist eh kaum noch was drauf.
 
Was noch immer nichts an meinem anderen Problem ändert -> vollgerümpelt!
Ich muß wohl doch ein Spiel lange genug offen stehen lassen, damit ich da die Sachen auf den Boden werfen kann...
Diesmal kann ich es riskieren, ist nichts wirklich wertvolles dabei.
 
Das mitm spiel offenstehen lassen ist seeehr riskant....hab ma ein spiel aufgetan...war 20 min. drinnen. ging raus testete nach einer minute spiel war noch da....hab shako auf den boden gelegt....wollte mit anderem char 20 sek. später rein.... Spiel WEG ;( :wand::mad: :( FUck
 
Das Wertvollste war Naj's Puzzler, und der ist auch heil auf dem Muli gelandet.
Außerdem waren alles Sachen, die ich eh doppelt hab (bis auf so einen Dolch, den ich wahrscheinlich nie benutzen werde).
Insofern bin ich kein zu großes Risiko eingegangen.

Elite Items mule ich grundsätzlich nur in Spielen, wo noch wer drin ist (wenn ich sie nicht schon mehrfach rumfahren hab).

Mir ist vorher ein eth. Rattlecage vor die Füße gefallen, lohnt es sich, den aufzuheben ?
 
Baalen am Nachmittag zahlt sich nich unbedingt aus^^
naja 20 mio noch dann hab ich lvl 95 endlich geknackt :D

Jetzt werd ich mal was futtern :hy:

Hat es hier schon wen erwischt bzgl. dieser Acc-Verschwindikus Sache?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Mich nicht, meine sind alle anwesend.
Hab vorher nachgeguckt.
Alle Chars da.
 
Bei mir auch alles noch am rechten Platz
Scheint auch nichts wirklich grosses zu sein sonst hätte es in den Bnet Channels deutlich mehr Geheule gegeben

Baalen mach ich wenn überhaupt auch nur Abends da gehts einfach ruhiger zu...Ich kann Stress beim Zocken nicht haben
 
Also bei mir is auch noch alles da...
Vielleicht handelt es sich wirklich um eine neue Art von Ruststorm :rolleyes:
Sind sowieso schon wieder zu viele Duper oder Mhler unterwegs^^

Ich hab Halsweh -.-
Werd mir jetzt mal nen Tee machen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hast Salbei im Haus?
Am Besten mit ein Wenig Honig.
Das ist am Besten gegen Halsschmerzen.
 
das erinnert mich an so typische Lehrersprüche wie "ich bin eh schon angeschlagen, also müsst ihr extra leise sein" :D
 
Schonmal an die neue "Account-Ablauf-Regelung" von Blizzard gedacht? ;)


@Nai:
Das war nicht so gemeint, dass ich das Vorurteil bestätige, Frauen könnten nicht einparken. War eher so gemeint, dass es etliche Frauen UND Männer gibt, die das nicht können. ;)
 
Smico schrieb:
@Nai:
Das war nicht so gemeint, dass ich das Vorurteil bestätige, Frauen könnten nicht einparken. War eher so gemeint, dass es etliche Frauen UND Männer gibt, die das nicht können. ;)

wollt nur betonen, daß ich das super kann :D
ach übrigens, ich bin bei gw mit der ele immernoch nicht weiter :(

morgen hol ich den zweiten rattenkäfig :>
 
Nur kurze Frage, wofür ich keinen Thread aufmachen will: (gehört doch hier rein, oder?)

Wenn ich ein 15%ias Juwel in ne Rüstung oder Helm tue, wirkt das ganz normal, oder? Oder geht das nur in der Waffe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben