• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, wenn ich einmal nicht Frühstück mache, läuft hier nichts?
Dann muß ich ja ganz schnell mal Kaffee kochen...
Natürlich noch kakao und Tee...
Und dazu gibt es heute mal Müsli und Obst.
Richtig gesund.
(ok, heute ist Montag und ich hab ein Lied von Ben Sands im Ohr... Back on the Diet on Monday)
 
*auchmalwiederreinschnei*

guten morgen ohr lieböön, gehts euch allen gut? ich bedien mich erstmal beim frystygg, wie immer leggerst. heute kauf ich ein autochen, ienen golf3, dann kommt mein golf2 entdlich wech, juhu :)

achja, ontopic: boner level75, hallo hölle, schüss resis :(
und der damage is auch zuwenig. trägt nen white, nen komisches schildrunenwort mit 4 bs +1altern, harle (die soll noch wech, die brauch ich woanders), vipern 50 (kommt auch noch wech, is meine einzige perfekte), den anni kriegt er nachm leveln abgenommen und schwupss hat er negative resisi. zur hülf!
 
Also, mein Amaion hat nen Boneshade als Waffe, ne schlechte Vipern mit Ruby, als Schild Homunkulus mit PD, allerdings nen schönen Reif mit +2 Necro + Resis, ein Amulett mit +2 Necro + 20 Pisma 10%fcr, Arach, an Ringen einmal 15 Prisma und nen Raven (bin nicht gerne gefroren), Schuhe Silks, Handschuhe Magesfists. Im Inventar ne mittelmäßige Torch und 2-3 Skiller. Damit ist der eigentlich stark genug, auch wenn er fast alle Flüche angeskillt hat...
Alle Resis sind voll, er schafft es allerdings auch mal, nackt den eigenen Corpse freizukloppen.
Der Char, mit dem ich am Liebsten zu Nilathak runter gehe, außer wenn noch wer für die erste Leiche dabei ist, weil der Veno einfach die stärkere CE hat...
 
wumme und schild mag ich nicht ändern - geben zusammen +12 auf den speer, auf dem schild ist das wichtige altern drauf. son reif wär was schönes, joa. über die ringe könnt ich auch noch was rausholen, fc+resis müsste ich auftreiben können. arach habich auch keinen über :heul:

am anfang hatter mir ja überhaupt kein spass gemacht, aber mitlerweile hab ichs raus. altern, froster, tongolem is einfach geil. dann in ruhe irgendwo hinlatschen wo man alles in einer reihe vor sich hat und dann gut holz. is funny :D
 
(meinem Amaion rennt ein Insight-Prayer-Merc hinterher...)
und anfangs war so nervig, daß ich ihn ignoriert hab und nicht gespielt.
Bis zufälligerweise drago, Lanx und Kar mit ähnlichem Level/Queststand vorbeikamen und mich mitgenommen haben...
 
gebet? wofürn des? ich schlumpf lieber tränke und versteck mich hinterm toni, hab aber dafür den guten alten kühlschrank auf tasche - nix bewegt sich. das ist funny.
 
Kein Wunder, dass dir der Killspeed nicht reicht, wenn die leichen Platzen :D
Versuch mal die erste Leiche zu besorgen und den Rest mit der CE weg zu sprengen.
Das ist doch gerade der Skill der bei nem Necro für den Schaden sorgt :D
 
Genau das!
Mein Amaion spielt sich mit Insight-Prayer-Merc einfach genial!
 
hab ce ja net geskillt, ist also auf 13 oder so - macht net gross wumms...
 
Selbst auf lvl 13 machts mit ein wenig FC wesentlich mehr Dam als du mit Knochenspeer je austeilen könntest.
Du haust halt mit 1-2 CEs ne ganze Horde um.
 
huom, irgendwie hatte ich das gefühl das da nicht sooo viel bei rumkommt, hab mit ce durchaus n bisserl rumgespielt: F4 toni F5 rüsse F6 altern F7 ce ist eigentlich mein standard-vorgehen... ich könnt ja natürlich auch auf eine synergie verzichten und dafür ce pushen, ab skill lvl 30 wird das dingen ja einfach nur noch ekelhaft... aber dann verzichte ich auf bs-damg :(
 
Vor dem Sprengen -> AD fluchen, dann geht da richtig was...
(ich sag doch, fast alle Flüche angeskillt, und ziemlich begeistert davon, würde das auch wieder so machen...)
 
AD is dat einzige das ich geskillt hab... altern kommt übers schild, toni+golemmastery noch dazu, rest geht in den speer. finde auch, bis auf altern und ad braucht man nix...
dazu gleich auch noch 2 fragen: toni is ja so schon gut stabil, lohnt sich der punkt in monsterwiderstand? und: verstärkt ad den speer-schaden? verstärkt altern den speer schaden? und vor allem: wenn ich das so mache wie du vorschlägst, überflucht das ad dann nicht das altern? hachja, lauter fragchens von nem anfäng0r :D
 
Guten Morgen/Mittag

Ich hab ne frage: Was ist Maxblock? ich hab nen hammerdin 91. Hab sehr freude an ihm, da ich mit ihm gut durch hölle komm und fast nirgends probleme hab! Das einzige was mich stört ist: bei Baalruns kommt es vor dass er stirbt...ist ätzend auf lvl 91!:cry:

Mein Char soll nicht unbesiegbar sein, macht auch nur 10k dmg, reicht mir aber! Möchte einfach, dass ich Baalruns machen kann, egal wieviele leute im Game sind, ohne nicht jedes 5te bis 10te mal sterbe!

Grüsse

Lord
 
AD is dat einzige das ich geskillt hab... altern kommt übers schild, toni+golemmastery noch dazu, rest geht in den speer. finde auch, bis auf altern und ad braucht man nix...
dazu gleich auch noch 2 fragen: toni is ja so schon gut stabil, lohnt sich der punkt in monsterwiderstand? und: verstärkt ad den speer-schaden? verstärkt altern den speer schaden? und vor allem: wenn ich das so mache wie du vorschlägst, überflucht das ad dann nicht das altern? hachja, lauter fragchens von nem anfäng0r
Monsterwiderstand ist ein One-Point-Wonder. Ob sich das nur für den TG lohnt, kommt auf das Equipment an. Wenn du aber mal sowas wie Übertristram machen willst, ist es schon zu empfehlen. Auch gegen Dia macht sich das bemerkbar.

Nichts in dem Spiel verstärkt Magieschaden, ausgenommen die Konzentrationsaura des Palas, aber auch die nur für Blessed Hammer.

AD überflucht Altern. Mit Froster und Toni brauchst du Altern aber eigentlich nur in Ausnahmefällen.

Ich hab ne frage: Was ist Maxblock? ich hab nen hammerdin 91. Hab sehr freude an ihm, da ich mit ihm gut durch hölle komm und fast nirgends probleme hab! Das einzige was mich stört ist: bei Baalruns kommt es vor dass er stirbt...ist ätzend auf lvl 91!

Mein Char soll nicht unbesiegbar sein, macht auch nur 10k dmg, reicht mir aber! Möchte einfach, dass ich Baalruns machen kann, egal wieviele leute im Game sind, ohne nicht jedes 5te bis 10te mal sterbe!
Die praktische Blockchance im Spiel beträgt maximal 75%, mehr ist nicht erreichbar. Sie berechnet sich aus der Chance des Schildes, dem Charlevel und dem Geschicklichkeitswert. Der Block-Kalkulator zeigt dir, wie du auf 75% kommst. Den aktuellen Block-Wert kannst du ablesen, wenn du mit der Maus über das Feld fährst, in dem die Verteidigung angezeigt wird. Wenn du einen Schild trägst, steht dort auch die Blockchance. Ein Paladin sollte unbedingt Heiliger Schild als Skill benutzen, der steigert die Blockeigenschaften erheblich.

Was Baalruns angeht: Es gibt viele Arten, dabei zu sterben. Von Eiserne Jungfrau bis zu Souls. Auch Lister ist nicht gerade harmlos. Block hilft nur gegen einige Möglichkeiten weiter, nämlich nur gegen physische Angriffe. Woran stirbt denn der Char am ehesten?
 
maxblock heisst, das man auf 75% blockchance kommt. gerade als paladin, der ein schild trägt, ist maxblock grundsätzlich anzustreben. heiliger schild steigert die blockchance und macht das eigentliche blocken auch extremst schnell. deine blockchance richtet sich nach level, geschicklichkeit und blockchance aller items. auf der mainpage gibbet nen blockcalc:

http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/block.php
 
Danke mal für die Antworten

Am meisten sterbe ich an den roten kleinen Viechern...wie heissen die?:confused: und meistens sind es 1-hit-kills...kann also gar nichts machen mit tränken und so...

Souls sind eigentlich kein problem...

Heiliger Schild hab ich, skill lvl..ca 25

Zu meinem Schild: 510 def, 2 skills, 19 Allresi...genau weissich es nicht..hab es ma irgendwo hier auf ingame aufgelistet...suche mal danach...wird noch editiert!

Habs gefunden:

def: 511/+2 skills/30%faster block rate/20%increased chance blocking/
69% enhanceddmg/62%bonus attack rating/210%enhanced defense/pdiamond gesockelt (also 19 allresi)


chance to block weiss ich grad nicht...edit soon!


Grüsse lord
 
Meinst du die Geschosse der Stygischen Hexen oder diese explodiernden Viecher?
Poste am besten auch mal deine Resis :)
 
er meint püppies :D

gegen die kleinen kackviecher helfen nur 2 dinge: maxblock+vieeeel leben.
 
Ja, die rote version von den dingern dies im kerker des hasses auch gibt...die nervösen dinger!

Resis werden mit chance zu blocken noch editiert...

Ich weiss dass es bei Baal 50% sind..ist mir kürzlich aufgefallen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben