• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Joe glitzert.

Ich wünsch dir was, und feier schön, wenn du nicht schon hast
 
Danke dir nierenna

das reicht mir schon ist ja auch nur nebensächlich

denst du das ist mir schon mal aufgefallen das man zB zw 20 und 29 nur 150000 laden kann

und nun wollte ichs wissen aber nix zu finden

auf arreat summit bin ich nicht gekommen

danke dir

solong

sneg

PS ich habs gefunden D2 Wissen Übersicht http://d2wissen.d2chars.de/

wie fügt man nochmal einen Link ein ? ne nicht einfügen sondern editieren meine ich , einfügen hat ja geklappt habe ich gemerkt

sneg
 
da ich mal wieder der 1. bin und heut auch hier wieder reinschau, stell ich mal frühstück bereit.

kaffee, tee, kakao und diverse kellogskötzlichkeiten stehen bereit.


LordZeel schrieb:
Naja... sind deine Kumpels auch hier? Dann finden sie es sicher schade, dass du dich vom Forum fernhälst, weil sie dich dann gar nich mehr sehen ;)

ja, sind schon einige kumpels auch hier.
diejenigen, die ich auch im RL kenne, treffe ich ja auch hin und wieder in kneipen oder bei mir bzw bei ihnen zu hause.

die meisten verstehen nur die beweggründe nicht. egal :p

schönen tag euch :hy:

raNtaN
 
:hy: guten morgen allerseits

huhu Ben, freut mich das du da bist. ich bin seltener hier, weil es mir nicht so gut geht im RL. habs mal vor ner woche hier geschrieben, aber ich schütz mich davor es zu verdrängen. nun ja.

nehme mir mal kaffe und kellogs smacks, die mag ich gern.

lg
 
Ich nehm mir nen Kaffee.

@rantan: hast Du mal wieder ein paar Papageienbilder für uns?

Gestern bei der Paladin-Party gemerkt, daß es keine gute Idee ist, ein bischen weiter reinzurennen.
Ich darf nicht sterben.
Denn wenn ich sterbe, sterben gleich noch 2 Leute mindestens...
 
hoi master :hy:

wenn du drüber reden möchtest, kannst du mir ne mail oder pm schicken.

ich würde mich gerne als offenes-ohr anbieten. eventuell kann ich dir ja auch durch ansichten meinerseits etwas behilflich sein.


€:
sry neri, hatte deinen post erst übersehen :(
es kommen in letzter zeit einige neue bilder dazu, da frauchen fleissig am fotografieren ist. ich habe vorgestern angefangen zu sortieren, wird also bald nachschub geben :)
 
moin :hy:

hab beschlossen heute zu Hause zu bleiben^^
Ich müsste für nur 2 Std. in die Uni fahren, da ist die Wegzeit (hin und zurück) fast mehr, also genieße ich lieber den Tag zu Hause!

@master: ich hoffe es ist nichts allzu gravierendes!

Danke fürs Frühstück, da greif ich doch auch gleich mal zu :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Boah du hast Uni - du glücklicher *schmacht*

bei uns is das Semster zwar schon wieder ne Woche alt, aber ich hatte noch keine einzige Vorlesung und auch heute is mal wieder nix los :( komm mir schon total überflüssig vor.

Aber dir dann nen schönen Tag zu Hause ;)

:hy: Anu
 
ich muß in ner stunde los in die grundschule. ich hoffe ja, daß ich den weg finde, war da noch nie. ich glaub ich war sogar noch nie in der stadt, wo die schule ist :consufed:

falls ichs vergessen hab zu erzählen: der unterricht den ich dieses semester halte, beginnt heut. ich bin in nem monat dran, vorher guck ich nur zu :D
 
wie was wo????

du wirst grundschullehrerin? :consufed:
ich denk, du hast son buddelei-gedöns studiert o_O

mach mein armes hirn doch nich so feddich :'(
 
das ist ne kinder-ag, wo grundschulkinder was über ethnologische themen lernen :p
nee nee, ich bleib schon bei meinen fächern.
 
Nai schrieb:
das ist ne kinder-ag, wo grundschulkinder was über ethnologische themen lernen :p
nee nee, ich bleib schon bei meinen fächern.

k.. ich dacht shcon, ich wär so wenig aufm aktuellsten stand, dass ich nich mitbekommen hab, wie du dein studium abgebrochen und grundshcullehrerin geworden bist :D
 
Morgähn!
Die nerienna schlurft mal in die Küche...
Wo hatte rantan den besten Kaffee versteckt?
Kaffee, Tee, und Kakao kochen...
Was essen wir denn dazu, heute mal Fruchtplunder?
 
Morgähn :hy:

/me schnappt sich mal nen Kakao samt Fruchtplunder :)
Danke!

Boah... heute bis 6 Uni -.-
Da kommt Freude auf... ich wünsch euch was!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
*reinstürm*
*kaffee schnapp*

hab nur 15 mins, bin gleich wieder weg :D
bis heut abend!

*rausrenn*
 
aloha :hy:

kaffee? raNtaNs beste bohne? buhuuuuuuu *pot schnapp*

:kiss: @ neri

bah, kack tag heute....erzähl ich euch bei gelegenheit mal....meine gedanken & zukunft fahren in letzter zeit achterbahn mit mir...

erklärung folgt :)


ein coffee-to-go nehm ich noch mit auf die reise in des vorstands büro -.*

biba :hy:
 
Nai schrieb:
*reinstürm*
*kaffee schnapp*

hab nur 15 mins, bin gleich wieder weg :D
bis heut abend!

*rausrenn*

:confused:

Stress? :D

:hy:
War auch schon lange nicht mehr hier, die letzen zwei Wochen waren der absolut Mist, arbeitstechnisch meine ich.
Nun gehts wieder aufwärts und alles wird gut :D

In dem Sinne, machter euch nicht verrückt!


:hy: Ben
 
@rantan: Bessere Dich!
Will lieber was positives von Dir hören!
(und Papageienbilder)
Guck bald mal wiedr rein, wirst nicht nur hier vermisst!
 
servus mädels :hy:

da der neue mitarbeiter heute auf schulung ist, hab ich etwas mehr zeit :)

erstmal frühstück aufn tisch stell: kaffee, kakao, tee und feine quarkbällchen mit warmer vanillesauce


nerienna schrieb:
@rantan: Bessere Dich!

ähm....wie meinst du das? war ich pöhse?

nerienna schrieb:
Will lieber was positives von Dir hören!

:kiss:
positiv! jou, geschichte folgt gleich....da brauch ich eh eure meinungen

nerienna schrieb:
(und Papageienbilder)

kommen auch neue...nur noch bisschen geduld.
wenn du meine geschichte (=derzeitige situation) gelesen hast, wirst du verstehen, dass ich momentan etwas andere sorgen hab, als bilder zu bearbeiten....aber du/ihr kriegt welche - versprochen :)

nerienna schrieb:
Guck bald mal wiedr rein, wirst nicht nur hier vermisst!

huh? wo denn noch? im RL kann sich keiner beklagen...sitzt ja fast jeden tag jemand bei mir zuhause :)
aber du kannst mir das gerne erklären neri :kiss:

ich vermisse euch auch :(



so, aber nun zu meinem "problem", was mich total beschäftigt.

als ich noch in jugendlichem alter war, hatte ich einen traumberuf, den ich leider nicht erlernen konnte, da die finanzielle situation in meiner familie (scheidung, hausbau, etc) nicht gegeben war.
ich wollte eine schule für physiotherapie besuchen, welche nunmal leider recht teuer ist. aus o.g. gründen musste ich mir diesen wunsch beiseite legen und habe dann fachabitur (bei uns matura) im bereich handel/wirtschaft (bei uns handelsakademie) gemacht.

meinen beruf kennt ihr ja mehr oder weniger und diesen übe ich nun schon einige jahre aus.

jetzt, öffnet sich mir aus heiterem himmel die chance doch noch eine phyiotherapeutenschule zu besuchen und das diplom zu machen.
finanziell würde es sich nun auch ausgehen und somit könnte ich mir diesen traum (ist immer noch mein traumberuf) mit etwas verspätung doch noch erfüllen.

hört sich doch alles prima an oder?

jetzt kommt aber der haken...

im OT hab ich einen thread zur planung einer weltreise.
diese weltreise ist ebenfalls ein lebenstraum von mir, den ich und meine freundin eigtl schon soweit geplant haben, dass wir voll der überzeugung sind, dies im nächsten oder spätestens übernächstes jahr durchzuziehen.

da nun aber bekannt ist, dass ich mir meinen traumberuf verwirklichen könnte, wackelt alles so hin und her.

eins ist allerdings sonnenklar: finanziell ist nur eins von beidem möglich

ich habe mit meiner freundin darüber gesprochen und ihr persönlich wäre lieber, dass ich die schule und das diplom mache und für die zukunft einen tollen beruf habe. auch sie wünscht mir, dass dieser traum in erfüllung geht und würde mit der reise zurückstecken. sie meinte, dass wir die reise auch in 10 jahren noch machen könnten, es dann aber zu spät für die schule wäre. somit ist die sache aus ihrer sich eigtl glasklar.

trotzdem fühl ich mich n bisschen hin und her gerissen und wünsche mir noch zusätzliche, aussenstehende meinungen zu dieser situation, denn was die familie angeht, weiss ich so oder so, was die mir sagen.


falls ihr fragen habt, her damit...heute kann ich öfters mal reinschauen :)

vielen dank fürs lesen!


schönen tag wünscht euch raNtaN
 
(bessere Dich insofern, daß ich will, daß es Dir besser geht! Aber das ist ja nicht wirklich negativ, da kann man ja was positives draus machen...)

ach ja: Gucky meinte, ohne Dich würde ser BS überhaupt nicht mehr taugen, hat sich deshalb gestern daraus verabschiedet.

Und was die Geschichte mit der Weltreise anbelangt: Da hat Deine Freundin Recht, ihr könnt das später immernoch, im schlimmsten Fall wenn ihr alt und grau seid, aber wenn Du die Gelegenheit hast, doch noch an Deinen Traumberuf zu kommen, solltest Du dir das nicht entgehen lassen!

(so, jetzt kann ich mal wieder Kaffee, Tee und Kakao kochen und heute mal Crêpes braten...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben