• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hör auf deine Frau, die weiß wovon sie spricht. Naja, manchmal :p
 
:p


Wie ich das Hasse... da steh ich extra um Halb 8 auf, weil ich zur Uni muss...
Gegen halb 9 sollte dann auch n Bus kommen, der mich zum Bahnhof bringt...
Bin jetzt wieder nach Hause gegangen, da kam nix :mad:
Nu probier ichs nochmal, aber ich komm nu auf jeden Fall deutlich zu spät.
 
mfb hats dir verboten? :lol:

ich hatte dir eh davon abgeraten ;)

ich hab beschlossen, heute doch zu hause zu bleiben. keine lust, dieses "pfui"-gefühl dauernd mit mir rumzuschleppen. ich kurier mich aus. jawohl.
 
ya, hat er, der sagg:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20495707#post20495707

na gut, hack ich delas irc, bnet und foren-accs und nehm die, so :mad:
 
wir können ja unser eigenes quiz veranstalten und dann kriegst du von mir nen preis ;) *rrrr*

ist doch bestimmt eh viel toller :D
 
huom... was fürn preis? neugierig werd!

btw, ich brauch schniggschnagg für mein audo-rüggspiegelchen, kauf mich mal was. will n kruzifix, schön gotisch und so. siehste, nu weisste was du mir schenkst.

p.s.: was fürn preis?
 
huhu ihr lieben :hy:

*kaffee schnapp* aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh fein

hoffe euch gehts gut. habs zur zeit etwas stressig...hängt auch noch mit meiner entscheidung zusammen, die ich letzte woche hier angesprochen hatte.

aber im moment sieht alles nach ausbildung aus, wenn da nicht die unsicherheit wäre, dass ich vllt gar nicht aufgenommen werde, weil jede schule nur im schnitt 20 plätze zu vergeben hat und etwa das 10fache an anfragen bekommt :p

mal sehen, wird schon alles gut werden

:hy:
raNtaN
 
Guten Tag allerseits :hy:


Kakao nehmen....*schlüüürf* mmh köstlich

Ben, gibt es denn Prüfungen für die Schulen? Wenn ja musst du nur genug lernen:read: (und sowas kommt von mir:hammer:)

@anubis1512: wenn dus findest, kannst du mir bitte bescheid geben? am besten per pm! Vielen dank!

Grüsse

Lord
 
jou, es gibt eine aufnahmeprüfung...aber dafür muss man nicht lernen.
da ist der hausverstand gefragt ;)

wenn man sich da halt doof anstellt, dann scheidet man vorzeitig aus, weil es dann einfach keinen sinn macht, schweren stoff zu lernen, wenn man nicht mal alltägliches im kopf hat.

es ist im prinzip mehr eine bewerbung...wie im beruf...da hat man halt ein persönliches gespräch und kriegt n paar fragen gestellt. das wars.

das pack ich schon...keine sorge :)
 
Wir drücken Dir auch ganz fest alle Daumen!
Ist ja Dein Traumberuf, und die müssen das einfach merken, daß Dir da was dran liegt und Du Dich da reinhängen willst!
 
Ich hoffe mal, die beiden Turteltauben vertiefen weder die Preisfindung noch die Einzelheiten hier. Ich krieg so ein komisches Gefühl...
 
Und nun noch die Fußnoten. Aka Regeln:

  • Keine Einzeiler, das hier ist kein Chat. Sowas führt nur zu Langeweile und Einseitigkeit. Ausgenommen d2-bezogene Fragen, da muß man nicht irgendwas drumbauen, wenn sich die Frage mit einem einzigen Satz beantworten lässt, ist ja klar 
  • Keine Smilie-only-Posts, keine Hallo/Tschüß-Posts. Das ist nur Spam und stört ungemein.
  • Keine Doppelposts.
Mehrmalige Verstöße sanktioniere ich, also haltet euch dran. ;)
 
Danke fürs eingreifen Naichen :)
War heute den ganzen Tag verhindert ins Inet zu kommen...
Aber auf den Preis wäre ich auch gespannt^^

gn8 :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgähn!
Ich koch mal Kaffee...
Wo hat rantan den schon weider versteckt?
(wühl, such...)
Ah, da!
Kaffee, Tee, Kakao steht auf dem Tisch, heute gibt es mal Rhabarberkuchen, weil meiner schon wieder richtig gut aussieht (aber noch nicht groß genug für Kuchen ist).
 
Und wieder eine Nacht ohne Schlaf.. :(

Hab seit 4 Uhr fieberhaft drauf gewartet, dass wenigstens die Bäckerei aufmacht.. die ist knapp 5km entfernt, wir hatten -3°C und ich hatte auf dem Fahrrad natürlich keine Handschuhe :wand:

Ich hab zwar 'n leckeres Fladenbrot zum Frühstück gehabt, aber ich merk leider doch so langsam wie die Schlaflosigkeit an meinen Reserven zehrt..
 
Schlaflosigkeit ist nicht gut!
Weißt Du woran das liegt?
Da sollte man echt was unternehmen, das macht auf Dauer krank.
 
Ich hab keine Ahnung.. ich hatte gehofft, dass es sich ändern würde wenn ich die Ausbildungsstelle hab. Die hab ich jetzt sicher, aber bisher hat sich noch nichts geändert.

Geht nu seit Anfang Februar so, alle 2 Tage mal 1-2 Stunden und ab und zu dös ich mal für 'n paar Minuten weg. Dementsprechend fühl ich mich auch..
 
möp :hy:

au lecker neri...rhabarberkuchen liebe ich *schmatz*
dazu nen pot kaffee, oder 2, und gut ist der tag :)

hab heute auch irgendwie komisch geschlafen...mein genick ist voll verdreht. kann den kopf kaum nach links oder rechts drehen.

sieht voll kacke aus, wenn man da den ganzen körper verrenken muss um auf die uhr zu glotzen :lol:

wünsch euch nen schönen tag :hy:

und neri, danke für alles (du weisst wofür und für wen ich mich bedanke)


raNtaN
 
@rantan: ich sagte schon, gerne geschehen...
Ach ja: geh zur nächsten Apotheke und kauf Dir Basica.
Halt Dich nicht an die Dosierungsvorschrift, sondern futter 3 mal täglich 1-2 EL davon.
Sowas verschreibt mein Hausarzt bei Hexenschuß, und es hat mich anfang der Woche wieder gerettet, kann mittlerweile den Kopf wieder drehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben