• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basica FTW! \o/ -> :bersi:

neri, ganz ehrlich...ich gehe zum arzt/apotheke wenn ich bereits mit 1 fuss im grab stehe ;)

ich habe immer irgendwie das gefühl, dass alle medikamente, die mir je verschrieben wurden, placebos sind.

aber hey! ich will ja physioklempner werden, ich massier mir die verspannung einfach weg ;)
 
Basica ist kein Medikament, ist eine Nahrungsergänzung.
Milchzucker mit Mineralstoffen.
Das Ganze basisch.
Das bringt nur den Körper von der Übersäuerung weg und hilft bei Mangelerscheinungen.
Also: hol Dir das ruhig, +Massage dazu, perfekt!
 
ist milchzucker nicht abtreibend?

irgendwie hab ich das so in erinnerung, dass man davon durchfall oder halt auflockerung der darmverstopfung bekommen soll.

da ich ein "heimscheisser" bin, kann ich das hier auf der arbeit nicht verwenden :D

(was für üble themen wir hier wieder aufziehen :p)
 
Also, normal ist das Zeugs nicht so schlimm.
Und im schlimmsten Fall: nimm das halt wenn Du von der Arbeit zurück bist.
Und es hilft wirklich, das schneller wegzubekommen...
 
ich habs mir mal notiert :)

aber meistens lösen sich solche spannungen bei mir eh innerhalb eines tages wieder auf.

ich hab das ab und zu mal und es liegt an meiner schlaflage bzw an der verkrüppelung meines kopfpolsters.

ich schlafe seitlich, weil ich aufm rücken schnarch^^, und dann drück ich immer eine hand unterm polster durch. das polster wird zusätzlich noch zu nem kneul gewurstelt und da liegt dann mein kopf drauf.

dieses ritual ist leider nicht sehr gesund für meinen nacken, aber ich kann es mir so schlecht abgewöhnen :(
 
Mach ich genauso. Das einzige wo ich sinnvoll drauf schlafen kann ist ein Wasserbett, da fehlen mir aber 'n paar hundert Euro für. Hab mir grad aus Frust Aldischokolade gekauft.. nu geht's mir schon was besser. Aber verflucht ist das kalt ^^

Naja, mal sehen was der Tag so bringt.. mein alter Tennisclub macht grad Stress. Die wollen, dass ich 'n erhöhten Beitrag zahle weil ich kein Student mehr bin und noch keine Bescheinigung wegen der Ausbildung habe ~
 
mein bruder hat wieder angefangen zu zocken und grad hat er mir nen fragenkatalog geschickt, wobei ich eine frage nicht zu 100%iger sicherheit beantworten kann...ist mir irgendwie entfallen:


maximale rune bei:

- gräfin norm RAL
- gräfin alp KO

irgendwo im hinterkopf schlummert ein gedanke, aber der ist mir zu unsicher :p


€: habs mittlerweile selbst bei d2wissen rausgefunden (siehe oben :p)
 
raNtaN.eXe schrieb:
ist milchzucker nicht abtreibend?

:lol:

sry, aber die vorstellung ist zu köstlich ^.^


anderes thema: ^^
bin grad wie bekloppt am bewerbungen schreiben ^^
heut werd ich wieder losgehen und weitere 10 bewerbungen abshcicken... dumdidei... echt teuer so bewerbugnsmappen, fotos etc. wenn man alles zusammen nimmt....

abe rnaja.. ich hoffe, das sind jetzt meine letzten zwei monate schule ^^
 
Das mit den Bewerbungen kenn ich :)
Das schlimmste daran ist, wenn Unternehmen sich dann zu fein dafür sind die Dinger auch wieder zurückzuschicken, kostet ja immerhin Porto. xX

€: sry fürs einfach einmischen :D
Wollte mal meine Meinung dazu abgeben :)
 
@Ben

ich meine wir hatten hier irgendwo schon mal ne schöne Grafik, die Nai afaik mal gepostet hat.

Da konnte man super erkennen was maximal beim HF droppen kann.
Ich find die leider nicht mehr...

So noch knapp 14 Tage dann gehts mit Mopped nach Winterberg *froi*

Allerdings muss ich mir vorher wohl noch nen neuen Schluffen kaufen und der liebe Tüv ruft auch schon seit März hinter mir her^^
 
Grummel ich hab das Ding auch schonmal gesehen.
Da, wo schön drauf zu sehen ist, was wo droppen kann...
Aber fragt mich bloß nicht, wann und wo...
 
ich habs eh schon oben reineditiert

um ehrlich zu sein, weiss ich wo ich mir diese infos herhol, aber ich war in dem moment zu faul :p

HF ist mir geläufig, aber gräfin norm/alp wusste ich nicht mehr wirklich.

aber ist schon gelöst und es ist bereits in den fragepost reineditiert :)

trotzdem danke und die grafik hab ich auch schon gesehen
 
Ich bin auch blind...

bin vom HF ausgegangen und hat garnicht schnallt das es um die Countess geht *scrn*
 
Wow da war wieder mal wer felißig :eek:
Da kommt man nach Hause und muss erst mal ne Stunde lesen bis man selber was posten kann^^
Nu wart ich noch auf mein Weibchen und dann gehts ab ins Schwimmbad Längenschwimmen *freu* man will ja halbwegs fit in den Sommer starten^^
Laufen macht mir keinen Spaß und zum radfahren isses mir noch zu kalt derzeit, also ahoi Seemänner/innen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
also wenn ihr irgendwann mal wieder die grafik sucht, wo druff steht, was bei der HFQ droppen kann, solltet ihr mal in den afh-leitfaden gucken, ihr eumel :p

und für neri gibts das bild als link.
 
Ich habs sowieso bei mir am Rechner gespeichert, aber ich war zu faul es zu posten, weil das Schwimmbad schon gewartet hat :)
Schwimmen war sehr fein!
Ich denk, das werd ich jetzt wöchentlich einrichten!

Trotzdem Dank für die Info Naichen :kiss:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Nai schrieb:
also wenn ihr irgendwann mal wieder die grafik sucht, wo druff steht, was bei der HFQ droppen kann, solltet ihr mal in den afh-leitfaden gucken, ihr eumel :p

und für neri gibts das bild als link.

Schätzelein, ich wollte doch nur nicht das du aus der Übung kommst :D

Man war das ein Tag heute...

Zum Glück ist morgen Freitag... und dann kommen erstmal einige nicht volle Wochen des arbeitens :D
 
hoppa mädels :hy:

und wumms, da steht das frühstück da...kaffee, tee, kakao und frische buttergipfel mit marmelade und honig.

*schlürf* und im schaukelstuhl platz nehm.


eieiei, hab ich kein bock heute. geschlafen hab ich wie ein gott, aber leider klingelte der wecker zu früh :p
was solls, das we steht vor der tür und das ist gut so!

haut rein und nen schönen tag euch :hy:
 
Ui, hier duftet es ja schon wieder ganz fantastisch!
rantan ist da!
Da schnapp ich mir doch gleich ne Tasse Kaffee und setz mich dazu...

By the way:
Wo und bei wem klingelt der Wecker nicht zu früh?

Ach ja: hatte ich erwähnt, daß ne Dauertreterin in Normal total Spaß macht?
Tritt alles blitzschnell weg, ne richtige Freude, wie schnell die Bosse abtreten...
(sorry, aber dieses Wortspiel mußte jetzt sen).
Viel mehr als Selffound ist das, was sie an Ausrüstung hat, bisher auch nicht.
Goblin Toes hab ich reingemult.
Mal sehen, wie die in Nightmare und Hell wird...
 
Morgen zusammen,

wieder mal kein Schlaf.. hab dafür gestern nachmittag knapp 2h geschlafen.. immerhin. Werd jetzt gleich mal so dreist sein und mir beim Bäcker 'n Fladenbrot und ein Schinken-Käse-Croissant holen. Dann hab ich wenigstens was zu essen, vielleicht kann ich damit dann auch mal den Tag was besser starten.

Hab die halbe Nacht mit Amis und Australiern über Boxen diskutiert.. für Schlaflose ist die Zeitverschiebung echt ein Segen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben