• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ziggy: By the way - was macht die Sorc?
Schon in Nightmare?
Meine Dauertreterin ist mit Yawis Dauertreterin und der Blitz-Sorc von meinem Mann inzwischen bis Akt 3 gekommen (Nightmare), wir nehmen aber immer gerne noch jemanden mit...
 
Ich hab gemeint privat, also nicht hier im Forum ;)
Hmm 1x im Monat is nicht viel, aber besser als gar nicht!
Die Frage is halt ob du Freundin besuchen, dann auch immer mit Ben besuchen verbinden willst :)

*Juhu*

Hab grad im SP einen Coldskiller und einen 5pris Sc gefunden *freu*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hab gestern nen Barbaren-Mastries-Skiller mit 30 Life gecubt und jetzt steh ich mal wieder vor dem Üblichen: Nen neuen Char dafür bauen, oder wem kann ich den andrehen...
Grummel, warum kann nicht mal was rauskommen, was ich brauchen kann!
 
Hmm kommt drauf an ob du einen Barb gebrauchen kannst... du könntest dir nen tristbarb bauen, falls du nicht eh schon einen Smiter oder nen anderen char für Ü-trist hast ;)

Ansonsten verstauben lassen auf einem mule oder traden...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich hab nen Smiter, und die Dauertreterin sollte eigentlich auch tristram-fähig werden.
Ich und traden?
Ich jammer dann eher wieder, daß in der neuen Krypta-Party keiner nen Barbaren macht...
Oder daß Kar seinen Barbaren stillgelegt hat.
Ich schaffe es ja grad mal mit Schmerzen, mir 1-2 Items, die ich einfach nicht finde, zu ertraden...
 
ja der sorc gehts gut. war in letzter zeit oft am spielen und bin schon in hell :)

aber ich werde mich auch sonst mal an eure games anschliessen.

ja, 1 mal pro monat ist schon wenig. ich bin halt erst 17 und wohne noch zuhause bei unserem vater. ben ist schon vor jahren ausgezogen.

da ich noch zur schule gehe und ben viel arbeiten muss, geht sich das halt leider nicht öfter aus, aber dafür geniessen wir die seltenen treffen immer sehr.

klar will ich das kombinieren, wenn ich schonmal da bin. meine freundin kommt ja jedes 2. wochenende zu mir, da bin ich dann dafür flexibel, wenn ich mal bei ihr bin ;)

so, die 2 freistunden sind gleich vorüber und ich muss erstmal den computersaal verlassen, da gleich ne klasse kommt.

man liest sich!
 
Hell?
Level?
Wir sind zwischen 47 und 51...

Wir sind normal immer gegen Abend unterwegs mit denen, weil mein Mann ja den ganzen Tag arbeitet.
Ansonsten hab ich in Hell noch 1-2 Chars, die noch nicht ganz so groß sind, aber zumindest einer davon macht selber nur Damage bei undeads.
Ist eben ein Heiler...
Der hat Level 85, ist somit der Kleinste von meinen durchgespielten Chars.
 
was spielten ihr da eigentlich so? hc oder sc? und: wenn sc, könnte man sich da unregelmässig anschliessen? bin mehr so der sologamer, aber ab und an möchte ich mit meinen süssen auch mal in ner party unterwegs sein... ich würd vielleicht auch meine frau mitbringen, wenn sie mal lust und zeit hat...
 
Steig endlich mal auf HC um :p
Vielleicht schaffst dus ja, meinen Ripcounter ein zu holen!
Moin btw :hy:
 
SC
Und ich spiele am Liebsten in ner Party.
Hab aber verschiedene Chars, also die große Auswahl, was grad am Besten zu den anderen passt.
Unregelmäßig anschließen: gerne! Je mehr Leute, desto mehr Spaß und desto mehr Exp und Items!
bin als nerienna_2 oder nerienna_3 unterwegs, je nach Char.
 
:hy: moin horst, janz vergessen, moin alle

und nein, hc is nix für mir, ich würd dann heulen! *mimimimimimimi*
neri, gibbet nen treffpunkt? nen channel? wer issen da sonst so dabei? gieb informierung! am liebsten spiel ich meine sos, allerdings steck ich in die alles an reichtum rein, was ich seit beginn der ladder angesammelt habe, sie ist also... nun ja... etwas überpowered... aber sie macht viel spass! hab aber auch noch nen schocker, nen boner, nen zealer, ne bowie und nen goldbaba - allet bräuchte noch das eine oder andere levelchen. sinde alle zw 80 und 90...
 
Also, da die meisten so F-List sind, sieht man einfach wer wann wo auftaucht.
Yawi trete ich auch manchmal im ICQ (schaff die Assassin bei).
Ein teil der Leute steht öfters im op in2.de rum.
Ansonsten: gestern standen im Spiel mein Mann, Yawi, Kar, Gucky und ich.
Wobei ein Kars Char zu groß war und Gucky nur teilweise mitgelaufen ist, ansonsten eher in der Stadt stand.
Wir sind halt grad was mit den kleinen Chars zugange, weil die ja auch nach Hell wollen, haben aber alle auch unsere Großen.
 
yeah! mittagspause \o/

:eek: luk? :eek:

tatsächlich. der kleine hat sich doch noch registrieren lassen :top:

>>da er leider kein diablo mehr spielt<<

-> da bin ich aber nicht der einzige aus unserer familie^^ max hats auch aufgegeben :p

erst hab ich für den jede menge classic stuff ertradet und erspielt und danach musste er wieder nach peking auf montage und seither interessierts ihn doch nicht mehr^^

das war ne kurze vorstellung von ihm :p

aber bei dir hab ich da keine bedenken du kleine zockernatur :D

treff dich ja bestimmt heute abend wieder auf icq oder so...

muss grad mal zur fütterung gehen, mein magen verdaut sich schon von selbst
aber nen coffee-to-go nehm ich mir noch mit *schwups*...danke neri :kiss:

und euch allen wünsch ich nen schönen tag :hy:
 
Hi Ziggy! Wir haben uns ja schon mal kurz gesehen, wenn ich mich recht entsinne.

Jo, wer Lust hat, mal mit uns (oder auch nur mir, natürlich) ein wenig mitzuzocken, ist wohl am besten bedient, wenn er unsere Accs auf die Liste haut...wie geheim Neri ihre halten will, ist ihr Ding, meiner ist Paragraph. Auch an Shi, natürlich.

Simon
 
noa Mädels, noch alles senkrecht?

Shize stressige 3 Schulwochen ~
Aber immerhin was auf die Beine gestellt....Fernsehsendung, paar Klausuren, Vorträge...

Freu mich mächtig auf 2 Monate Eierbaumeln :x
 
@Yawi: guck mal ein paar Posts zurück, da stehen meine Accs drin...
Zumindest die aktuellen Spielaccs.
nerienna muß ich mal entrümpeln, aber das kostet mehrere NL-Mulis anlegen und alle Chars bis auf Nyeth und Neal löschen...
Muß ich aber bald machen, die anderen Accs sind ja voll.
 
Ah, überlesen, da bin ich nur drübergeskippt, war ja ne Menge zum Nachlesen (natürlich nicht nur hier).

Ich schwing mich denn auch gleich mal ins BNet, vielleicht treffen wir uns ja @Andere :).

Simon
 
Puuh das war heut ein Tag... mal wieder vollkommen unnötig -.-
Hoffe bei euch isses besser gelaufen!

Gratz Tim ;)
"2 Monate Eierbaumeln" <-- wie is das denn zu verstehen?^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgähn!
Ich mach mich mal auf in die Küche, Kaffee, Tee und Kakao kochen.
Heute gibt es mal einen großen Obstsalat, dazu Müsli und Quarkspiese.

(ich werd noch wahnsinnig, wie viel Schwachsinn kann ein Personaldienstleister noch anstellen ohne sofort ne Kündigung zu bekommen?)
 
pennt ihr noch alle? :eek:

WTF!

ich bin schon 2 stunden am schuften...

//kaffee, kakao und tee bereitstell...brauch was warmes...ich bastel schnell nen kaiserschmarrn \o/

kaffee schnapp, frischen schmarrn schnapp und ab die post :p

wünsch euch was :hy:


€: neri :motz: du versaust mir ja voll die tour^^ :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben