• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgähn :hy:

tztztz... da wollt ich endlich mal wieder auftischen und dann kommt ihr mir beide zuvor :D

Ich nehm mir trotzdem mal nen Kakao (von neri) und einen Kaiserschmarren (von Ben)! Nicht das noch einer böse wird, weil ich das Frühstück verschmähe^^

Bei mir gehts heute erst wieder bissl später los dafür komm ich auch erst gegen halb 7 oder 7 nach Hause -.-

Nicht aufregen neri, so hoher Blutdruck schon in der Früh ist nicht gut! ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@rantan: kann ich riechen, daß Du grad am Posten bist?
Wunderbar, dann nehm ich mir ne Portion Kaiserschmarrn und esse den Obstsalat als Nachtisch...
Gestern Abend war das noch total witzig, wir sind mit 5 Leuten durch Nightmare durch...
Noch 3 Level, dann kann ich den Hut nehmen.
Meine Assassin hat ein nettes Coronet in der Kiste liegen, was aber leider Level 64 fordert...
(womit ich sofort wieder nen Ohrenkleber hab)
 
hehe, was du wusstest nicht, dass ich grad poste? :consufed:

ich stand ja in der küche!
aber kein problem, ich seh am morgen auch ned immer alles ;)

aber von deinem obstsalat genehmige ich mir auch ne feine portion *schmatz*

was n das für n coronet?
für die dauertreterin oder?
 
Ja.
+2 to Martial Arts, ein klein bischen Prisma, ll, Defense, ich glaub noch Str. oder Dex.
Also ganz nettes Teil.

(ja , ich weiß, Guillaume's Face ist besser, aber ein Reif sieht besser aus!)
 
Ah gut zu wissen :)
Nu kenn ich mich aus!

@neri: jupp is eigentlich recht nett das Teil - gratz :)
Da wird sich die kleine freuen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
kurz und bündig:

nice @neri. würd ich auch verwenden

kruzifix hab ich heut nen stress ey...
am abend :bersi: ich mich, zu wider meiner holden, ins nirvana.

lebt wohl gehirnzellen \o/
 
Morgähn!
Alysy hat die 72 erreicht und insofern einen deutlich erhöhten Trittschaden (habe meine letzte Ko-Rune geopfert, um ihre Schuhe aufzuwerten).
Der Reif ist auf ihrem Kopf, jetzt fehlt noch ein Level (und ein Socket mit Diamond) für ihr Stormshield.
Wenn man sowas schonmal hat, muß man es ja auch einsetzen...
Ansonsten beantrage ich einen Paladin mit Salvation, falls ich mich je mit ihr nach Tristam wagen sollte...

Genug geredet, ich geh mal Frühstück machen.
Kaffee, Tee und Kakao stehen schonmal auf dem Tisch, ich mach mal "Pizza".
Jedenfalls sagt meine Kleine dazu Pizza.
Die Große nennt es Pfannekuchen...
 
oh ja, katerfrühstück *mampf*

dazu reichlich kaffee und der morgen wird schon etwas besser.

gestern bin ich meinem versprechen nachgegangen...mein stammlokal wirds mir danken :D meine holde wohl weniger...

hail to the holy caipi :bersi:

jaja, ich brauche keinen sommer um mir caipis zu gönnen :p


*kaffee schlürf*
 
Caipirinha ist genial - vor Allem, wenn meine Schwester die macht...
Irgendwie hab ich heute gar keinen Antrieb, irgendwas anzufangen.
Will heim in mein Bett.
 
ich hab auch 0 motivation.

bin schonmal gespannt, wann die ersten einladungen zum persönlichen gespräch wegen der schulen eintrudeln.

müsste bald mal soweit sein *freu*

so, jetzt muss ich aufn meeting bis 11 und danach hab ich wieder den neuen ne weile am hals.

wünsch euch was :hy:
 
Juchu!

Ich hab TÜV :D

Musste zwar ein bisschen basteln vorher, aber was solls, hauptsache es hat gepasst... Hatte extra den DB.Killer in den Auspuff gepackt und der kam nacher garnicht mehr raus^^

Neuer Reifen ist auch drauf, jetzt kanns losgehen..:flame:
 
guten morgen schnuffelse :hy:

sacht mir mal, was nimmt man wohl bei ner 2k vita-only soso, die sehr offensiv gespielt wird fürn fhr cap? hab atm nur spirit das mir fhr bringt.
 
So genau kenn ich die Caps nicht, aber ich würde sagen, 55fhr reichen vollkommen :D
Auf viel mehr wirst du ja eh nicht kommen, ohne Schaden oder Leben zu verlieren.
 
naja, ich hoffe ja noch auf triple resi boots mit mehr frw (20) und fhr (00). da sind meine derzeitigen net soooo toll. und lifeskiller sind halt atm net im geldbeutel drinne, bin armlich!
 
aje, 60 wäre ja np, 5fhr sc mit irgendnem add (was gehtn da so alles?) wär ja np. für 86 müssten dann aber die boots und ein 12er herhalten... igitt, das wird teuer :(

vergessen wir das 86er cap, hallo 60er cap :D
 
Das ist der vorteil am meiner Sorc - als Hydra-Sorc ist die was defensiver unterwegs (stellt halt Fallen auf).
Nur, wenn die irgendwo durchteleportiert...
(oder auch: ich sollte mir mal ansehen, ob die irgendwo fhr drauf hat und wie viel, hab bisher nicht drauf geachtet)
 
moin :hy:

Eben es muss ja nicht immer alles perfekt sein :)
Obwohl ich das sehr gut kenn^^
Wenn man mal nen guten Char hat dann will man ihn auch vernünftig anziehen :D

So ich werd dann mal auf die Uni fahren...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Meine Rynna ist definitiv überausgerüstet.
Die ist so stark, daß sie fast schon langweilig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben