hallo zusammen
so, endlich hab ich es mal wieder ins forum geschafft und heute nachmittag ist immerhin schulfrei.
solche gegenüberstellungen von items kann ich mir jedes mal anhören, wenn ich ben um seine hilfe bitte, was builds angeht^^
aber er kennt sich aus. das muss man ihm lassen.
ich hab grad auch ne spezifische frage, oder sogar mehrere.
falls ihr der meinung seid, dass es ein eigenes topic erfordert, dann lasst es mich bitte wissen.
1. ich spiele nun auch einen aufs cs spezialisierten hammer. ben hat mir das equip bereits mitgeteilt, aber ich habe noch fragen dazu, die ich vergessen hatte an ben zu leiten. da ich grad hier bin, frag ich direkt mal bei euch nach.
ben spielte seinen cs hammer mit akt3 söldner und nem eisengolem der aus nem insight gemacht wurde.
- ist beim merc lawbringer oder azure besser? ich persönlich denke nach genauerer betrachtung an azure und zwar aus dem grund, dass bei lawbringer die eigenschaft
monster ruhen in frieden drauf ist und somit rücknahme nutzlos wäre.
oder trifft das nur auf leichen zu, die vom träger des items gekillt wurden?
2. ben`s eisengolem
- braucht man da für jedes game ein neues insight, oder bleibt der golem erhalten wie der merc?
- ben verwendete das runenwort oath um den golem zu generieren, weil da ladungen drauf sind. gibt es noch mehrere items mit dieser eigenschaft?
sind ladungen auf stäben möglich, wie z.b. auch lifetab als ladungen shopbar sind?
das wars vorläufig mal.