• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shihatsu schrieb:
vergessen wir das 86er cap, hallo 60er cap :D

pfui du n00b :p

spirit -> 55
1 fhr skiller -> 67
4x 5fhr@ scs -> 87

eventuell noch fhr von boots und sparste wieder was ein...

was daran so schlimm?

nai nimmt mit ihren shops eh genug ein. pump sie halt mal an ey :lol:
 
naja, dieser char ist mein ein und alles. hab die guteste diese ladder schon 2mal neugemacht, ist also die dritte inkarnation. und ja, an der soll alles so perfekt sein, wie es mein geldbeutel hergibt. die lässt sich so herrlich spielen - ich tank mit der wie mit meim hammerdin :D
 
macht dave bitte nen support thread auf^^ :lol:

der werte herr braucht hülfe.
ne im ernst dave, wenn sie schon dein ein und alles ist, dann ist es quasi ein MUSS das 86er cap zu packen.

hau rein
 
raNtaN.eXe schrieb:
macht dave bitte nen support thread auf^^ :lol:

Alles klar :D

Hallo Shihatsu,

ich habe dir einen support Thread eröffnet, du findest ihn hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20540321#post20540321

Viel Spass
Dagoned
 
Ich nuß Rynna echt mal durchgucken, 60 müssen drin sein.
Leider hab ich keinen fhr-Skiller...
jedenfalls keinen für die Sorc.
Nen Fluchskiller hab ich von der Sorte, mit dem ist mein Meelee-Summoner recht glücklich...
 
nerienna schrieb:

kewler tippfehler^^

wal- oder erd- :p

@dave:
ich kenne dein setup nicht, aber aus deinen kleinen infos lese ich raus, dass du trippelres boots hast/haben willst.

1. frage:
fehlts dir so an resis?

da du anscheinend spirit benutzt, bist du nicht auf max-block aus und hast genügend str auf der jungen dame.

2. frage:
wenn du die resis über boots ned nötig hast und genug str, warum benutzt du keine sandstorms?
vorteil1: du hättest weniger str statten müssen
vorteil2: +1x zu vita
vorteil3: 20fhr (einsparung von 4scs oder dem skiller und 1sc)


sry, falls wir andere ansichten von "perf" sorcs haben. aber ich bin kein dmg fetischist. für mich ist ein setup perfekt, wenn alles aufeinander abgestimmt ist und im build funktioniert.

und da gehören nunmal einige breakpoints dazu :)
 
Ich frag mich immer, was man mit ner sorc will, die nicht mit MF vollgestopft ist...
Genauso beim Hammerdin oder summoner :D
Ist doch einfach zu schön, dass das da so einfach geht und Dam machen die eh genug :p
 
*grade Mittagessen war*

Mir war einfach mal nach 'ner echten Mahlzeit.. also zum Metzger/Imbiss geradelt und mir da Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen geholt - yummy.
 
@rantan: hast Recht, der Tippfehler ist echt schön...

Grummel...
Ich werd nur auf die 60 kommen, für die 86 müsste ich Fire resist in Grumd und Boden fahren (Aldur's Stiefel raus)
 
hallo zusammen :hy:

so, endlich hab ich es mal wieder ins forum geschafft und heute nachmittag ist immerhin schulfrei.

solche gegenüberstellungen von items kann ich mir jedes mal anhören, wenn ich ben um seine hilfe bitte, was builds angeht^^

aber er kennt sich aus. das muss man ihm lassen.

ich hab grad auch ne spezifische frage, oder sogar mehrere.
falls ihr der meinung seid, dass es ein eigenes topic erfordert, dann lasst es mich bitte wissen.

1. ich spiele nun auch einen aufs cs spezialisierten hammer. ben hat mir das equip bereits mitgeteilt, aber ich habe noch fragen dazu, die ich vergessen hatte an ben zu leiten. da ich grad hier bin, frag ich direkt mal bei euch nach.

ben spielte seinen cs hammer mit akt3 söldner und nem eisengolem der aus nem insight gemacht wurde.

- ist beim merc lawbringer oder azure besser? ich persönlich denke nach genauerer betrachtung an azure und zwar aus dem grund, dass bei lawbringer die eigenschaft monster ruhen in frieden drauf ist und somit rücknahme nutzlos wäre.

oder trifft das nur auf leichen zu, die vom träger des items gekillt wurden?

2. ben`s eisengolem

- braucht man da für jedes game ein neues insight, oder bleibt der golem erhalten wie der merc?

- ben verwendete das runenwort oath um den golem zu generieren, weil da ladungen drauf sind. gibt es noch mehrere items mit dieser eigenschaft?
sind ladungen auf stäben möglich, wie z.b. auch lifetab als ladungen shopbar sind?


das wars vorläufig mal.
 
wtf ihr pineunses ihr!

:mad:


:D:D:D

dat is halt ne dual-fb-fo trulla. die gute hat schönen damage (mein fokus), aber halt resi-probs. atm löse ich die durch triple boots (feuer, blitz, gift jeweils ~ 30) und kälte resi charms. bei den kälte resi charms geht nochn bisserl was, sobald ich wieder im plus bin (stehe bei einer nicht näher genannten person mit 5 ists inner kreide) wird da angefangen die mit life/resi zu ersetzen. oder halt life/fhr, resi/fhr etc blabla - geht die kombi überhaupt? und tribble boots die an meine ran kommen UND fhr/frw bieten, wären wohl teurer als der ganze char...

ergo: no 86er cap ODER weniger leben (lifeskiller raus) ODER mal gucken was es mit fhr-scs für kombos gibt.
 
Ziggy_Stardust schrieb:
oder trifft das nur auf leichen zu, die vom träger des items gekillt wurden?
Ja, genau das.
Insofern ist der Lawbringer zwecks Requirements einfacher und schneller zu erreichen...

Ziggy_Stardust schrieb:
- braucht man da für jedes game ein neues insight, oder bleibt der golem erhalten wie der merc?
Der Golem bleibt erhalten, bis er irgendwo mal hinter ner Wand hängenbleibt und verschwindet, weil Du zu weit weg bist, oder bis er stirbt.
Ein Tipp: nimm nen Insight mit möglichst wenig Damage zwecks den IM-Fluchern...

Ziggy_Stardust schrieb:
- ben verwendete das runenwort oath um den golem zu generieren, weil da ladungen drauf sind. gibt es noch mehrere items mit dieser eigenschaft?
sind ladungen auf stäben möglich, wie z.b. auch lifetab als ladungen shopbar sind?
Mir fällt als anderes Item mit Iron Golem Ladungen nur Metalgrid (Amulett) ein...
 
vielen dank nerienna.

das hat mich schonmal ein gutes stück weitergebracht.

da bleibt ja nur noch die frage, ob es shopbare stäbe gibt, wo eisengolem ladungen drauf sind, damit ich mir nicht so ein teures runenwort zulegen muss nur um den golem zu generieren.

danke :)
 
Affixlisten für Stäbe findest Du hier
(bin grad am Spielen, donst würde ich das selber kurz durchgucken)
 
vielen dank. wäre ja einfach gewesen diese auf der hauptseite zu finden.

gibts demnach leider nicht :(
der golem ist ja zum glück nicht zwingend. von dem her, kann ich ihn mir auch sparen.

falls ich mal die runen für oath zuviel hab, kann ich mir ja auch noch eins machen.


vielen dank nochmal für die hilfe!
 
naja, imho braucht man als lamer weder den golem nochn kenny, mich stören die sogar eher. und sterbseln tun sie ja doch immer mal. warum also net einfach weglassen?
 
mit der richtigen ausrüstung stirbt der merc im cs nicht.
und störend finde ich ihn absolut nicht. auf ihn werde ich keinesfalls verzichten wollen.

der golem ist natürlich nur ne zugabe.
wird nur realisiert wenn die runen vorhanden sind und nicht anderes benötigt werden.
 
auch nen gut ausgerüsteter wolf rennt mal wie nen schlecht gecodeter bot mitten in ritter rein - die machen das, wirklich! passiert net oft, aber passiert. und dann muss man den wiederbeleben. die sinnfrage stellt sich da für mich: wofür den kenny mitschleppen? ich kill alles, brauch ihn nicht, zuflucht kann eher nerven (okay, geschmackssache), und gut ist. anti kenny!!!
 
jedem das seine.

ich werde mich eh erst nochmal mit ben in verbindung setzen und das konzept durchsprechen bevor ich nen fehler mach.

jedoch betrachte ich den merc keinesfalls als fehler.

muss jetzt erstmal in die fahrschule.

tschüss
 
nen fehler is nen merc sicherlich nicht - halt nur überflüssig^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben