Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ooookay... das ist mir zu doof, sorry. bei sowas mag ich net mitmachen, halte mich aus dieser diskussion in zukunft rausraNtaN.eXe schrieb:@dave:
ein kenny ist deiner meinung nach überflüssig - gut ok.
demnach sollte ich ja fast sagen, dass ich diverse items deiner "perf" sorc überflüssig finde, denn man kriegt auf ner dual ganz ez full res ohne boots zusammen
Shihatsu schrieb:auf mein problem bist du doch garnicht eigegangen, insofern verstehe ich den rest des posts net so ganz.
das war mein problem, der rest war "abgehakt". dank dir, also fhr/resis needet. urgs wird das teuerraNtaN.eXe schrieb:€: achja dave. eins hab ich noch vergessen:
auf 5fhr scs sind folgende @ möglich:
- def
- all res
- jede einzel res
- jede element. schadensquelle
- mana
- ar
- max/min dmg
- ausdauer
Nicht ganz. Am besten du hast 0 Fire resis, wenn du Risin Sun nutzt. Ich weis nicht mehr wer, aber es hat jemand vorgerechnet, dass der Nutzen von Risin bei 0 Resis bei den meisten Gegnern am höchsten ist. Mehr Resis ist schlecht und weniger auch (schlecht im Sinne von nicht optimal).raNtaN.eXe schrieb:dann wäre als alternative das amu rising sun zu nennen.
durch das gute absorb-lvl ab nem char lvl von 70+ würde man eigtl nur noch fireres im positiven bereich benötigen um den erlittenen schaden minimalst zu halten