• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LordZeel schrieb:
Freut mich das alles geklappt hat und du dich schon ein bissl eingelebt hast, vielleicht ist da das "kein Inet haben" sogar etwas förderlich dafür ;)
Das wird schon gut gehen und bald hast dus ja, also nicht den Kopf hängen lassen!
Yay, Internet tut seit 15min endlich... einfach bei der Hotline angerufen und mir die Zugangsdaten durchgeben lassen... man hört ja nur schlechtes über so Support-Hotlines, aber in dem Fall war das so problemlos wie's nur geht :)

Naja, Internet verhindert sicher vieles z.B. wie grad wo sich noch ein Berg Geschirr türmt der von mir gespühlt werden will... allerdings waren die letzten paar Tage halt Tags über langweilig. Hatte keine Bücher mehr und Bücherei wollte mich erst anmelden nachdem ich meinen Wohnsitz umgemeldet hatte...

P.S.: Gerade haben Leute geklingelt und uns einen Topf voll Bratling-Teig geschenkt, der noch übrig war - allein für so lustige Aktionen hat sich Ausziehen ja ein bischen gelohnt :D
 
Gratz stoky ;)
Das klingt gut! Mal sehen wie lange die dich behalten, wenn du nie abwäscht^^

Hui ich bin wieder langsam am Leben^^
war gestern auf ner Geburtstagsfeier, war nett!

Jetzt werd ich mir noch ne Pizza holen und mich gemütlich vor den Fernseher hauen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
pfff... nie abspülen, ich hab dann gestern Abend um 12 natürlich noch alles gespült, was denkst denn du? meine Mitbewohnerin hat sich noch entschuldigt, weil sie nicht beim abtrocknen geholfen hat :D

aber strange, hatte als away-msg dann "Heiidiiii, Heiiiidiiiii deine Welt sind die (Spühl-)Beeheeeerge" drin und meine Schwester hat das meiner Mutter erzählt, die wohl sehr toll fand, dass ihr Sohn abspülen muss (ka warum) und grad kam 'ne Mail von meinem Vater, dass ich endlich seine Homepage fertig machen soll, wenn ich mit spülen fertig bin und endlich wieder Inet hab....

Ich glaub ich brauch gar keine Vorratsdatenspeicherung mehr...
 
Morgähn :hy:

Sehr brav Stoky :D
Aus dir wird ja noch ein richtiger Hausmann^^

Dann stell ich heute mal wieder das Frühstück bereit!
Mal sehen wo Bens beste Bohne versteckt ist... aah wunderbar!
Also Kaffee, Tee Kakao steht mal bereit und zum futtern gibts heute Crunchy Nuts und Obst :)

Schönen Montag euch allen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgähn!
(Kaffee greif...)

Hab heute die tolle Aufgabe, Regeln für die neue Bauteilbibliothek aufzustellen...
 
moin :hy:

merci für kaffee und crunchies :D

ich hasse montag :motz:
vor allem, wenn ein so schöner sonntag vorbei ist...
gestern fett auf der terrasse gechillt, mit nem caipi in der hand, aufm tisch den laptop und formel 1 an :p

nachm rennen noch n bisschen jongliert und die blumen gegossen.

mit frauchen noch n paar frische blumen gepflanzt und am abend auf der terrasse gespeist...richtig bella italia mässig.

hÖrrlich sowas \o/


scheiss montag...

trotzdem nen schönen tag euch :hy:
 
naja, immerhin hatten wir das Traumwetter am Wochenende, und da wo Baustellenlärm und Abgase den Garten eh unbewohnbar machen, ist jetzt Mistwetter.
Hoffentlich wird das gagen Ende der Woche noch besser, muß mein Gemüsebeet umgraben.
 
Du sagst es neri ;)
Normalerweise hat man ja immer unter der Woche wo man eh keine Zeit das schöne Wetter, aber diesmal hatten wir wirklich Glück!
Könnte ruhig so weitergehen :D

@Ben: ich mag Montage auch nicht^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
/me grabs some coffee
/me sends :hys: to everybody
/me got new car :eek:

habt spass ihrse
p.s.: urlaubsmontage sind gar nicht sooo schlecht :D
 
Häppibörtsteituiú!
Urlaub - was ist das?
Ist bei mir noch sooo lange hin.
Und wir wissen immernoch nicht, was machen.
Vielleciht was die Apfeloma besuchen...
 
alles gute dave :kiss:

hau rein und so :bersi:

urlaub....wird dieses jahr vllt auch flachfallen, da ich ja im herbst hoffentlich mit der neuen ausbildung starten kann, insofern ich angenommen werde.

aber noch sind wir zuversichtlich, dass sich ein urlaub ausgehen wird :)
 
Alles GutööÖöö Dave ;)
Lass dich verwöhnen und hau rein^^
Und genieß den freien Tag!

...achja gratz zum Auto :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
glitzerndes rotwild :eek:

:kiss:

ps: das auto ist wirklich cooler als das alte :D
 
Herzlichen Glühstrumpf ;-)
Eigenes Auto ist immer ne coole Sache :)
 
natürlich fährt es...
dragonis, das ist mein viertes autochen^^

btw neri, das war mein vorvorletzter urlaubstag.... 2007 :D
 
Shihatsu schrieb:
/me grabs some coffee
/me sends :hys: to everybody
/me got new car :eek:

habt spass ihrse
p.s.: urlaubsmontage sind gar nicht sooo schlecht :D

Hast du dir dann wohl auch alles verdient,

ausser den freien Montag... Unverschämtheit :motz:

Naja, trotzdem alles gute zum Lvl up, skille und statte weise!

Dago
 
hey. ich wollt mal fragen was ein ätherischer char sein soll? diesen effekt bekommt man angeblich wenn man natalyas set komplett hat:confused: danke schonmal
:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben