• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ama hatte ich überhaupt erst eine...
Die Frage ist nur, wer bekommt die ganzen Sorctorches?
Die sind mir definitiv zu teuer, un´m die nicht selber rauszukloppen.
 
Hmm weiß nicht obs dazu schon eine Statistik gibt...
Aber bei mir waren die meist gedroppten Torches diese und letzte Ladder definitiv Assa und Dudu und beide sind für mich nich wirklich nützlich^^

@Dave: k danke! wollts eh nur nochmal kurz ansprechen ;)
@Ben: dann nimms nicht so schwer^^ ich will einfach nur keine Fetzereien hier, egal von wem sie ausgehen, also nich persönlich nehmen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hiilfe!
Ein Kollege hat seinen 60. Geburtstag gefeiert, und somit habe ich in der Pause, wo ich normal gar nichts esse, viel zu viel gegessen.
Jetzt hab ich Bauchweh...
(Aber wenn der auch immer so gute Sachen mitbringt...)
 
keine angst joe.

ich nehme nichts mehr persönlich. genauer gesagt....ähm...bin ich etwas motivationslos.

weiss nicht....kanns nicht genauer erklären.

sry aber trotzdem für die kleinen reibereien von gestern und @dave: nimm die schuld nicht auf dich. zum streiten brauchts immer 2 ;)
 
hmm... was denn los Ben?
Gehts nich ganz voran mit deinen Entscheidungen (Job/Reise) oder isses was anderes?

@neri: sei froh das es nur zu viel essen war und nich zu viel Sekt^^ sonst hättest du jetzt nicht nur Bauchweh :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ne, mit der ausbildung ist eigtl alles geritzt.
hab mich für die ausbildung entschieden und bin mich fleissig am bewerben.

das wird schon.

auch privat ist alles bestens.

meine sorgen gelten einem anderen bereich und es drückt etwas schwer auf mich.
 
@rantan: hoffentlich wird das dann bald besser, es ist nie gut, wenn einen auf Dauer etwas belastet...

@Zeel: gab Orangensaft, Apfelsaft und Kaffee, kein Alkohol.
 
wenn ich drauf scheissen würde, hätte ich längst darum gebeten, dass sie einfach meinen acc hier schliessen und ich mich vertschüsst hätte.

aber ich bin noch hier, was soviel bedeutet, dass ich nicht einfach so drauf scheissen kann und das ist das was mir kopfzerbrechen bereitet.
 
vielleicht sollten wir uns am we mal darüber beschnaggeln...
 
nerienna schrieb:
@Zeel: gab Orangensaft, Apfelsaft und Kaffee, kein Alkohol.

was für ne party ;(
scheeeeeerz :D

@dave: danke für das angebot, können wir auch gerne machen, nur wage ich zu behaupten, dass es sich dadurch nicht bessern wird.
 
@rantan: Party?
Das war ein nettes gemeinsames Frühstück, und Du kennst unseren thailändischen Kollegen und was der zu Futtern mitbringt nicht...
War natürlich wieder genial!
 
ohja, thailändisch ist wirklich gut :)

nichtsdestotrotz schwing ich jetzt meinen hintern in meine krücke und fahr nach hause und geniesse das we!

schönes wochenende euch und bis denne :hy:
 
hmm thailändisch is nicht so meins, aber Geschmäcker sind verschieden... :)

Wenn du Lust hast kannst du mir gerne mal eine PM schicken was dich bedrückt Ben!
Hoffe es ist nicht zu tragisch...
So jetzt gehts dann langsam mal zur Bandprobe :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
eine Woche kein Internet und kein Ende in Sicht...
mein Vorbewohner hat noch schnell (bevor er ein halbes Jahr nach Afrika verschwunden ist) bei alice DSL bestellt, das kam theoretisch auch gestern, aber wir haben nur ein Passwort (wofür auch immer) und brauchen wohl noch eine PIN :wand:
die ersten paar Tage ohne Inet waren ja noch OK (hab 2 tolle Bücher gelesen) und sonst ist an sich auch alles super. Meine WG is nett und in dem Haus sind sonst auch 'ne Menge coole Leute, aber ohne Internet fühlt man sich einfach nirgends so richtig zu Hause ;)

(ich les die ganzen Seiten erst durch wenn ich in meinem Zimmr Inet hab, hier im Internet-Cafe ist mir das zu teuer :D)
 
:hy: Stoky

Bis aufs Inet klingt das ja gut!
Freut mich das alles geklappt hat und du dich schon ein bissl eingelebt hast, vielleicht ist da das "kein Inet haben" sogar etwas förderlich dafür ;)
Das wird schon gut gehen und bald hast dus ja, also nicht den Kopf hängen lassen!

Ich bin dann mal ne Runde musizieren :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
nerienna schrieb:
Die Frage ist nur, wer bekommt die ganzen Sorctorches?
Das sollte dann ich sein ^^
Bisher etwa 1/3 meiner gesamten Torches :D

Das Problem ist, dass sie meistens zu gut sind, um sie zu vertraden, auch wenn ich ne gute Torch viel unwichtiger sehe als z.b. sonstige gute Charms. Naja, da ich sowieso fast nur Zauberinnen spiele, trifft sich das eigentlich ganz gut *gg*
 
w00t? gieb soso torch > 12/20 giebgiebgiebkohligiebgiebgieb v_v -[

rantan, die nati ist bis dienstag bei michse, man könnte das also verkombiniieren und so...
 
Schmeiß mal jemand den Smurf da raus :p

Wochenende \o/
Ohne Arbeit \o/

Ich weiß gar nicht mehr, was ich mit soviel freier Zeit anfangen soll. Vielleicht mal Wohnung suchen. :>
 
Schlümpfe sind doch nett :D

Wie wärs mit relaxen, von wegen zu viel Zeit?
...oder einfach einem Hobby nachgehen, aber Wohnung is sicher auch gut :)

...ich werd dann mal langsam horchen gehen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben