• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Izual nehme ich immer den Overlord oder die Bowie (acuh wenn ich die nicht mag und nicht mit ihr umgehen kann).
Die beiden sind da nicht so anfällig...
Und mein Joreth kloppt Izual so schnell weg...
 
Nai schrieb:
klar kann der auch organe holen. mußt nur im glutofen der pein aufpassen, weil die magier dort gerne IM fluchen.
hoher besuch inner kneipe :eek::kiss::hy:

und 1,3k leben reicht eigentlich immer. wichtig ist da unten (vor allem bei meppel und lili) schnelles lifellech -> mit nem necrostäbchen lifetap casten und dracs anhaben
 
der angezeigte schaden stimmt ja aber auch nicht.
 
Weil da was putt is mit der Anzeige.

Hab mir eine neue Zauberin gebastelt *g* Die Kleine nennt sich "Zauberpanzer" und is ne Tanksorc in großem Umfang :D
Ich hatte nicht erwartet, dass man eine Zauberin mit wirklich extrem geringen Mitteln ein ganzes Stück in Richtung Unsterblichkeit bringen kann.

*fasziniert ist*
 
:hy:

soso Blanche, du spielst also noch, machst sogar neue Chars^^ Bist trotzdem oft genug afk, dass sämtliches Flüstern vergebens ist :)

Gruß
 
also, erhöhter schaden von der waffe wirkt ja nicht, aber ed von der ausrüstung schon. der wird aber im charfenster nicht angezeigt. 1,3k schaden stimmt also nicht - der erhöhte schaden fehlt dabei.
 
Also, ich hab gestern 2 Torches geholt, und beide Male Tristram zusammen haben weniger lange gedauert als 1xLilith.
Letztere versteckt sich bei mir immer so gut, daß ich den gesamten Dungeon ablaufen muß.
Ich meine, wenn man bei Lilith ein paar Flaschen braucht (im schlimmsten Fall noch nen Merc) und in Tristram vielleicht eine Flasche an den Merc - was will man mehr?
Und ich sag ja, sowas wie Grief und Fortitude sind deutlich jenseits meines Horizontes.
Viel CB und immer treffen - das ist das, was bei den Dicken Schaden macht.
Auf Screendamage gebe ich (spätestens seit dem Veno) eh nichts mehr.
Der macht mit Death's Web min. 1000 weniger Screendamage als mit meinem bei Drognan geshoppten Stäbchen mit 3 PB Skills und 3 Poison Nova, 2 Facetten mit insgesamt 8/-8 drauf. Aber bei Viechern mit hohen Resistenzen ist der Death's Web deutlich besser wegen mehr -resist.

edit: Hm - ganzu vergessen:
Kaffee, Tee und Kakao stehen bereit, dazu gibt es Streuselkuchen.
 
ich nehm mir mal n stück kuchen und nen pott kaffee und wink mal in die runde

:hy:

bin n bisschen im stress....brauch noch n passendes geburtstagsgeschenk für meine holde :mad:

aber sie will mir keine tips geben und ich mir will auch nix passendes einfallen...

naja, mal sehen

schönen tag euch :hy:
 
blumen, pralinen, schmuck, deine seele, ne feine cd, dich mit nem schleifchen und sonst nix bekleidet, ne ganze woche hausarbeitsfrei, etc pp.

:hy:

/me grabs some cof

btw, neri, ich geh ohne mercingers nach trist - ich hab meine frau dabei, deren ki is besser :D:D:D
 
@Shihatsu: ich hab meinen Mann dabei, aber der hilft nicht gegen Mana-Burner...
Helfen könnte da mein Heiler, aber der hilft nicht gegen die Dicken.

@rantan: Der Skiller ist gestern in meinem Spiel angekommen, sie hat sich tierisch gefreut, und Dein Brüderlein hat mit uns zusammen Baal weggeprügelt - der mir dann galtt ne eth. Duriel's vwermacht hat!
Und das, wo mir grad ne Duriel's fehlte!
Hab dem Merc gleich seine aus- und die eth. angezogen, die noneth. bekommt jetzt meine kleine Elementarmeelee-Assassin, die später mit Natalya's Set rumrennen soll (wofür mir Nai die Klaue geschenkt hat).
Zu Geburtstagsgeschenken: wie wäre es mit nem schönen Essen, mit Kerzenlicht etc?
 
dann is ja recht, wenn er den skiller vorbeigebracht hat :)

und gz zur eth duri :top:

@geschenke: genau solchen stuff wie dave vorgeschlagen hat, will se schonmal überhaupt nicht, weil das in ihren augen 0815 geschenke sind und da krieg ich eine mitm kochlöffel retour, wenn ich mit sowas ankomm :lol:

abendessen ist schon geplant, aber das hat sie sich bereits gewünscht...brauch noch ne 1a überraschung (darauf steht sie :D)

dave, du könntest dich doch als rosaroter panther verkleiden und "wer hat an der uhr gedreht..." singen :lol:
 
okay, bin dabei :D

natürlich sind das die standards, kann ja net ahnen das es was ausgefallenes sein soll... blumen sind gut, die nich vergessen, woll? hum, 1a überraschung ist schwer - wie gross ist der finanzielle spielraum?
 
Shihatsu schrieb:
wie gross ist der finanzielle spielraum?

kommt drauf an was du mich als paulchen kostest :lol:

wir haben da so nen grundsatz -> max 50 euronen (macht mit weihnachten 100€/jahr)...das ist noch im rahmen
 
okay, paulchen fällt dann leider aus ich bin teuer :p
vielleicht was kulturelles? konzert/theater?
 
Shihatsu schrieb:
okay, paulchen fällt dann leider aus ich bin teuer :p
vielleicht was kulturelles? konzert/theater?

schade mit paulchen ;( ...das wird ihr das herz brechen und ich kanns dann wieder büssen...

kulturelles ist gut!
sie hat eh mal ausgerufen, dass sie wahnsinnig gerne aufs elton john konzert in konstanz gehen würde, nur sprengt das derbe den rahmen der ausgemachten summe.

theater/musical usw...da gehen wir im november aufs queen musical und da haben wir schon karten. das ist so ziemlich das einzige worauf sie richtig bock hatte.
 
(ich bin ja immer für Sands Family oder Sean Keane, aber die frage ist immer, wo spielen die...)
Ne, echt, das ist oft uns zu weit weg, und wir gehen da auch mehrere Jahre nacheinander in Konzerte, wenn die keine neue CD rausgebracht haben.
Folk.
Iren.
Wobei ich sagen würde, Tommy Sands oder Colum Sands lohnen sich auch in Solokonzerten, nicht nur mit den Geschwistern zusammen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben