• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soooooooooo brauch tips^^

- karten fürs angesprochene konzert (kosten zw. 70 -110 € pro person)
- wildwasserrafting (~50 € / person)
- wellnesstag (kA)
- bodenseeschifffahrt zum sonnenuntergang (italienischer abend oder grillabend)

für wagemutigere dinge hat sie zuviel schiss und mehr is mir momentan nicht eingefallen :(
 
Also Konzert is zu teuer, Wellnesstag und Schiffahrt mit Essen und Sonnenuntergang is ebenfalls 0815, deswegen würde ich zum Wildwasserrafting raten :)
Da erinnert man sich sicher auch noch länger daran!

Wann isses denn so weit?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
gleich anfang juni...muss mich also ins zeug legen


jou, ich hab in der mittagspause mit ihr telefoniert...aufs konzert fahren wir vllt einfach so....falls wir noch halbwegs gute karten für unter 100€ kriegen.

ich denke auch, dass das wildwasserrafting am geilsten wäre und wie du sagst, es bleibt bestimmt ne sehr lange erinnerung an diesen tag.
vor allem kann ich bei dem anbieter gutscheine zum einlösen bestellen...da ist man dann terminlich ned gebunden und kann passendes wetter abwarten :)

ich denke das wird ihr auch sehr gefallen :)
 
Na bitte so schnell kann man sowas klären :D
Wildwasserrafting würde mich auch mal interessieren!
Mir hat meine Freundin einen Gutschein zum Paragleiten geschenkt, ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind^^
Das war schon immer ein Traum von mir! Freu mich schon wenn ich das im Sommer dann endlich angehe :)

Naja, dann noch viel Glück bei der Planung ich muss jetzt mal ins nächste Seminar huschen -.- ...Ich will endlich Ferien und nicht mehr an dieses dumme Studium denken müssen^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgähn...
/me schleicht sich in die Küche und kocht Kaffee und Tee.
Kakao ist schon warm.
Heute mal ne schöne Käseplatte, verschiedene Marmeladen, Baguette und Obst.
 
\o/ kaffee :bersi:

oh ja das tut gut mit nem frisch geschmierten marmeladebaguette *lecker*

so. die gutscheine fürs wildwasserrafting sind bestellt :)
hoffe nur, dass sie wirklich ne freude damit hat :D
aber ich denke schon...das wird bestimmt riesen spass machen


wünsch euch noch nen schönen tag leutz :hy:
 
Gutschein noch schön verpacken...
Wird Dir schon was einfallen, aber einfach so sieht ein Gutschein langweilig aus.
Ich finde, da kann man noch was machen, das das optisch mehr hermacht...
 
hab schon wieder ein problem mit meiner grössten wissenslücke was craften betrifft^^ und titans craftbibel (so blöds klingt) will mir einfach nicht klar werden...me needs simple hard facts plz :angel:


ich möchte mir für nen lvl29 char nen FC-gürtel craften.

auf was muss ich alles achten um nicht andauernd high lvl belts zu cubOrn?

thx an alle wissenden :kiss:
 
wasn hier los? ausgesterbt? so gehts ja mal nicht! :mad:
ben, wärst du so gut und setzt n kaf auf? ich lüfter derweil mal durch und schieb die brötchen in den ofen...
 
natürlich!

kaffee bereit! da nehm ich mir gleich n brötchen von dir dazu und köchel derweil joes kakao :)

ey, gib mi infos abaut mei kweztschons!!
 
batt ei äm no wissender! ei hef soviel noletsch of krafting wie ju von starcraft!
*kafgrab*

2 lifeskiller fehlen mir noch, und nen life/cr sc im richtigen skin, dann ist mein baby fertig! gieb nudel-coldskiller /w life!
 
dämn...däts no gud nius ;(

aber vllt stolpert ja doch noch ein craft-gott über diesen fred *begging you! PLZ!*

ich hab ja nichtmal feiertag heute :motz: :mad: :ugly:
 
lol ist gegen malpul 5str 3*15life... herrje, kerl!

1.) ich hätte die ist auch genommen!
2.) von solch crap scs/lcs hab ich immer was über, ich heb doch allet auf!

:mad:
 
was herrje?

für lvl29 pvp sind das max life scs du ei!

15life scs = 10pgs/stk = 30pgs = pul

2 pul + mal = mal + um = IST

also hab ich sogar ein PLUS von nem +5str LC gemacht

dann gieb solche charms...editier dir gleich nen link rein^^ :p


sponsor me dave!
 
yayyay, replied da. du immer mit dem pvp-gedöns, ich hab doch keine ahnung von sowas...

:hy:
 
danke dave :kiss:

auf das du was findest \o/ :bersi:

hab schon gerechnet mein gutester kaffeetrinker...sonst würd ich ned ne IST verkloppen...aber mir kommts grad recht, weil ich für die suche noch n paar kleinere rünchen brauch :)

muss grad mal in Nais schop schauen ob die kinderkönig boots rumschimmeln hat :D

und vllt ne 15/15 ohrenkette :eek:

bis gleich :hy:
 
so früh am Morgen schon die Kneipe vollschreibseln... könnt ihr denn alle nicht schlafen?^^

Hmm irgendwie is das Wetter nicht so prächtig bei mir -.-
Da will man sienen freien Tag nutzen und dann is alles grau...

Ich wünsch euch was ihr spa****, ähm stammkunden^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
moin joe :hy:

ich würde ja schlafen :zzz: aber ich MUSS arbeiten :read:

sonst würd ich doch nie im leben so früh aufstehen...


@dave:
hier gibbet life/cr scs
 
Du musst arbeiten?
Habt ihr denn heute keinen Feiertag?
Hmm... dann komm gut durch den Tag :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
wuhu, genau das was ich suche: leben/cr im richtigen skin und das alles auch noch im bezahlbaren bereich :eek:

muchas gracias :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben